Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Äh, hab grad mal ins Regal geschaut und du hast ja recht, hab die 5.1 Staffel auch schon gesehen
Ein grauemhaftes Beispiel ist Nip/Tuck: wurde im Free TV recht schnell abgesetzt, wieder mal begonnen, verschoben in die Nacht bis SAT1 nun endlich die, ich glaub, 3te Season bringt. Auf Premiere lief sie kontinuierlich weiter und kam recht flott auf DVD raus. Und es gibt sogar schon die 4te Season seit fast nem Jahr.
Nee, da liegst du falsch. Sat1 hat "Nip/Tuck" schon letztes Jahr bis einschließlich 4. Staffel gezeigt, die letzte gesendete Folge war das Staffelfinale der 4., in der die Jungs nach L.A. umziehen. In den USA sind bislang 5 Staffeln gelaufen, man ist also nur eine Staffel zurück, völlig akzeptabel.
. Die DVD Veröffentlichung ist trotzdem weiter als die Free TV Ausstrahlung. Genau so meinte ich es, wobei 5.2 erst im März in den USA zu Ende gegangen ist, das wird noch ne weile dauern.Die Staffel 5.1 ist hierzulande auch schon auf Premiere gelaufen, und liegt auch auf DVD vor, 5.2 wurde aufgrund des Autorenstreiks in den USA dann erst später gesendet und lief auch noch nicht auf Premiere.
Na da hab ich wenigsten keine Probleme, dank Festplattenreceiver.das wär dann noch so ein Punkt wo ich die DVD bevorzuge.
Nip /Tuck wird nicht vor Mitternacht gesendet....
. Bei den letzten bei den Staffeln hat es aber glaube ich bis Januar gedauert. Ich fand es damals total schade, dass Jericho nach 14 Folgen abgesetzt worden ist.
Heute habe ich beide Staffeln auf DVD und die Serie ist wirklich klasse.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Jericho in den USA und hierzulande nicht erfolgreich war.
Sogar das Ende der Serie hätte noch ordentliches Potenzial für einige Staffeln.
Quoted
Aber es gibt ja das Gerücht, dass die Serie in Comicformat weiterlaufen wird. Würde mich sehr freuen und ich würde den Comic auch sofort kaufen.
Also Daumen drücken!

Ich fand es damals total schade, dass Jericho nach 14 Folgen abgesetzt worden ist.
Heute habe ich beide Staffeln auf DVD und die Serie ist wirklich klasse.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Jericho in den USA und hierzulande nicht erfolgreich war.
Sogar das Ende der Serie hätte noch ordentliches Potenzial für einige Staffeln.
Ich liebe die Serie auch. Habe bei jeder Folge mitgefiebert. Wurde wirklich von Folge zu Folge spannender.
Quoted
Aber es gibt ja das Gerücht, dass die Serie in Comicformat weiterlaufen wird. Würde mich sehr freuen und ich würde den Comic auch sofort kaufen.
Also Daumen drücken!
Nicht nur eine Comicserie ist geplant. Für 2010 oder 2011 wollen sie auch einen Kinofilm bringen, welcher die offenen Enden weiterführen und abschließen soll.
Theoretisch ist es mir egal, ob Jericho im Comic oder auf der Leinwand weitergeht. Es soll einfach weitergehen.
Denn jetzt würde ja der nächste Bürgerkrieg kommen.![]()

spinnst wohl! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das ist doch alles Dreck. Man sollte den Fernseher einfach auf den Müll werfen, in den meisten Städten ist Sperrmüll übrigens umsonst, mindestens einmal im Jahr. Also ab damit...
@Bouncie D. Montana
Zocken? Na auf dem PC worauf sonst???
darum zocke ich nur auf der Gottgleichen ps3

Ich könnt jedesmal aus der Haut fahren, wenn ich meinen Sohn besuche. Seine Mutter hockt ab 1700 Uhr vor der Glotze und zieht sich 4 oder 5 Soaps am Stück rein, dann noch BigBrother und dann wird der Kleine eben schnell fertig fürs Bett gemacht, bevor man sich wieder vor die Glotze setzt. Der ist noch nicht mal 2 Jahre, weis aber schon wie man den Fernseher einschaltet und wie man mit der Fernbedienung die Programme wechselt...
). Einige wenige Serien, wie z. B. Torchwood und Filme ohne Werbung oder mal ein Konzert oder Oper. Mein bevorzugten Sender sind arte und 3sat! 

Eben. Im Prinzip weiß man ja was schlecht is bzw. welche Sender nur Mist rausbringen. Tja und das meidet man gekonntFrüher habe ich mehr in die Röhre geglotzt. Mittlerweile habe ich weniger Zeit und ich schau mir halt dann nur ausgewählte Sachen an. Meistens schauen wir halt abends Tagesthemen (weil wir da gerade vom Sport zurückkommen) und dann noch irgendeine Dokumentation, einen Bericht oder was sonst noch interessantes kommt. Wenn uns die Zeit lässt schauen wir uns noch einen Film an. Manche Sendungen finde ich sehr gut, deswegen verteufle ich den Fernseher auch nicht, aber beim Großteil geht es nur noch um die Quantität.