You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

yaoighost

Trainee

Occupation: Studentin

• Send private message

1,041

Sunday, June 28th 2009, 7:00pm

471) Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, das angesichts der momentanen Lage zu fragen... Aber wie stehen die Chancen für eine Veröffentlichung der zweiten Darker than Black-Staffel bei Panini?

hudemx

Intermediate

• Send private message

1,042

Sunday, June 28th 2009, 10:06pm

471) Ich weiß gar nicht, ob ich mich trauen soll, das angesichts der momentanen Lage zu fragen... Aber wie stehen die Chancen für eine Veröffentlichung der zweiten Darker than Black-Staffel bei Panini?

Auch wenn ich jetzt kein Fan der Serie bin...es gibt von DTB nur 26 Folgen (laut ANN & Wikipedia) also auch keine zweite Staffel?!

Edit: OK sie wurde angekündigt, bevor die aber nicht komplett in Japan gelaufen ist (was noch an die 1,5 - 2 Jahre dauern kann) ist die Chance gleich 0

1,043

Wednesday, July 1st 2009, 8:52pm

472) was ist jetzt los mit death note vol 8 kommt es noch oder erst ab 1.10.09??? die animania hat geschrieben die ist schon seit 19.06.09 draußen und das nur naruto und bleach auf eis gesetzt wurden ist!!! ist death note vol8 jetzt auch betroffen??? und wenn ja warum steht dann bei der animania etwas was garnicht stimmt???

473) noch einmal wegen death note schuber wird es einen geben ja oder nein???

1,044

Wednesday, July 1st 2009, 10:47pm

Yo!
und wenn ja warum steht dann bei der animania etwas was garnicht stimmt???
Das kommt öfters vor. Auch wenn's keine Absicht ist.

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,045

Thursday, July 2nd 2009, 7:34am

472) was ist jetzt los mit death note vol 8 kommt es noch oder erst ab 1.10.09??? die animania hat geschrieben die ist schon seit 19.06.09 draußen und das nur naruto und bleach auf eis gesetzt wurden ist!!! ist death note vol8 jetzt auch betroffen??? und wenn ja warum steht dann bei der animania etwas was garnicht stimmt???
Die Animania ist ein Printmagazin. Falls du es nicht weißt, die haben irgendwann Redaktionsschluss. Ab diesem Zeitpunkt können keine neuen Infos mehr übernommen werden, da die Zeitung/Zeitschrift dann in den Druck geht. Sollten die korrigierte Releasetermine erst danach bekannt werden, können die nicht mehr übernommen werden. Das geht ja recht schnell zu korrigieren, wenn es nur ne Onlineseite ist. Bei nem Printmagazing kostet jede Stunde Verzögerung richtig Geld, mag bei der Animania vielleicht eher nen Tag sein. Aber ne Stunde Verzögerung für ne Tageszeitung lohnt sich z.B. nur, wenn man noch ne brandheiße Nachricht bringen will, mit der vielleicht die Kaufzahl gesteigert werden kann. Irgendwann muss der Druck aber beginnen, sonst beschweren sich die Abonnenten, dass sie morgens nichts zu lesen haben. Du siehst es hat nen ganz einfachen Grund, da muss man sich nicht drüber aufregen, auch wenn man so lange warten muss.

Sorry für den Exkurs, aber anscheinend wird sowas ja nicht mehr in der Schule besprochen.....
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,046

Thursday, July 2nd 2009, 9:42am

474) was genau ist das ziel von PaniniOnScreen - Der YouTube Chanel . was genau hat panini davon?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

hudemx

Intermediate

• Send private message

1,047

Thursday, July 2nd 2009, 10:59am

474) was genau ist das ziel von PaniniOnScreen - Der YouTube Chanel . was genau hat panini davon?

Ich tippe darauf, das sie auch endlich Werbung bei Youtube machen! Andere Panini Einrichtungen in Europa haben das schon vor 2 Monaten eingeführt! Ich freu mich!

1,048

Tuesday, July 7th 2009, 5:17pm

475) Würde gerne wissen, ob trotz der Insolvenz der SPV GmbH die Synchronisation der neuen Folgen/Vol. von Naruto, Bleach usw. fortgesetzt werden oder ob die auch auf Eis gelegt worden sind?

1,049

Tuesday, July 7th 2009, 5:23pm

475)
Die SPV Insolvenz hat nur die Folge für uns dass wir auf die Aktuellen DVD Neuheiten bis Oktober gedulden müssen.
Solange ist die Synchro vorerst aufs Eis gelegt, welche wohl ab Oktober mit dem Release wieder aufgenommen wird.
Doch die Synchros von Naruto sind schon fertig, Death Note ebenso bei Bleach nicht ganz aber dort ist die Synchro über DVD 6 hinaus.

Occupation: Azubi

• Send private message

1,050

Tuesday, July 7th 2009, 6:05pm

Doch die Synchros von Naruto sind schon fertig, Death Note ebenso bei Bleach nicht ganz aber dort ist die Synchro über DVD 6 hinaus.
Kleine Korrektur: Bei Bleach müsste die Synchro auch schon fertig sein, weil nach meinen Informationen *e-mail von Thorsten ;) * die Synchro im Februar schon bei Episode 45 angelangt war und in den letzten 4 Monaten müssten die mit den restlichen 18 Episoden fertig geworden sein! :thumbsup:

Also keine Angst das Bleach nicht rauskommt, was fertig synchronisiert wird, dass wird auch auf DVDs gepresst und verkauft! 8)
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

This post has been edited 1 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 7th 2009, 6:14pm)

Curiosus

Trainee

• Send private message

1,051

Tuesday, July 7th 2009, 7:15pm

476.) Ich besitze eine DVD von "Ghost in the Shell 2nd" Volume 1. Nun weist diese DVD einen Untertitelfehler auf. Ich habe beim Kauf erst später zu dieser gegriffen weil ja schon vorher bekannt war, das es fehlerhafte Auflagen gibt. Meine Frage ist jetzt, gibt es jetzt fehlerfreie Auflagen und kann ich meine fehlerhafte DVD noch umtauschen.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

1,052

Wednesday, July 8th 2009, 12:13pm

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat unser Vertriebspartner einen Antrag auf Insolvenz gestellt. Deswegen war mal in bisschen mehr zu tun und ich habe das Forum sträflich vernachlässigt. Mea cupa.

zu 443.) Verkaufszahlen geben wir nicht raus.

zu 444.) Bei Bleach ist der Schuber weggefallen. Death Note wird jetzt Ende Julöi heraus kommen. Aufgrund der derzeitigen Situation nur ohne Schuber. Ob der Schuber nochmal kommt, kann ich zurzeit noch nicht sagen.

zu 445.) 100% sicher.

zu 446.) Die sind im Handel verfügbar. Bleach bis Vol. 5, Death Note zurzeit noch bis Vol. 7.

zu 447.) Nein, die Juni Titel liegen erst einmal auf Eis, ausgenommen Death Note Vol. 8 der Ende Juli erscheinen wird.

zu 448.) Die Naruto Movies und Naruto Shippuuden auf DVD sind zur Zeit bei uns nicht geplant.

zu 449.) Leider habe ich keine Poster mehr mit Autogrammen. Und auch nicht ohne Autogramm.

zu 550.) (Hier sind irgendwie 100 Fragen verschwunden ?( ) Die Death Note Movies sind zurzeit nicht geplant bei uns.

zu 551.) Wir haben die amerikanischen übernommen.

zu 552.) Da haben sich einige Sachen summiert. Deswegen kein D.Gray-man bei uns.

zu 553.) Nein, da ist kein Miniposter mehr bei. Es gabe einfach kein Artwork mehr, mit dem wir ein neues Miniposter hätten erstellen können.

zu 554.) Antwort folgt. Muss erst die Daten raus suchen. Im Kopf habe ich nicht alle Sprecher. Werde alt.

zu 555.) Antwort folgt.

zu 556.) Sollte eigentlich im August 2009 erscheinen. Ist zurzeit on hold.

zu 457.) (mamma mia, jetzt passt es wieder) Die FMA-Boxen sind ebenso wie Naruto Boxen erst einml on hold. Sprich wir werden die nicht wie geplant im August veröffentlichen.

zu 458.) Eine Frage die sich erledigt haben sollte. Die Zeit hilft manchml :)

zu 459.) Die geht weiter mit Vol. 6 The Entry.

zu 460.) Die Naruto Kinofilme sind zurzeit nicht geplant.

zu 461.) Naruto-Movies zurzeit nicht geplant. FMA-Boxen on hold. Bleach on hold. Naruto on hold. Deatn Note Ende Juli.

zu 461.1) Ob die überhaupt noch erscheinen kann ich dir nicht sagen. Eine Veröffentlichung seitens Panini Video ist zurzeit nicht geplant.

zu 462.) Das ist so eine offene Frage, die kann ich nur mit Ja beantworten.

zu 463.) Denke ich nicht.

zu 464.) Da wir im Augenblick so ziemlich alles on hold haben, kann ich die gegebenen Termine j gar nicht mehr einhalten.

zu 465.) Würde ich sehr viel von halten. Pünktliche Beantwortung der Fragen war ja früher nie das Problem. Im Augenblick fehlt mir aber leider irgendwie die Zeit und da würde auch ein fester Tag nicht helfen, da ich mir keinen Tag komplett frei schaufeln kann.

zu 466.) Die Veröffentlichungen sind erst einmal on hold.

zu 467.) Ich schlage vor "Eine kurze Geschichte von fast allem" von Bill Bryson. Da hast du dann noch einmal 9,95 €.

zu 468.) Weil wir kein passendes Artwork mehr hatten.

zu 469.) Weil wir froh waren, dass wir Bleach Vol. 5 in den Handel bekommen haben. Da musste der Schuber dann kurzfristig dran glauben.

zu 470.) Death Note 8 wird nur noch ohne Schuber erscheinen. Ob wir den Schuber später nachliefern ist zurzeit noch nicht geklärt.

zu 471.) Die zweite Staffel von Darker than Black ist zurzeit nicht geplant bei Panini Video.

zu 472.) VÖ von Death Note Vol. 8 Ende Juli 2009.

zu 473.) Vorerst nein.

zu 474.) PaniniOnScreen ist Werbung/PR seitens TLM. So wird die gesamte Produktpalette verfügbar gemacht und visualisiert für etwaige Interessenten. Ebenso sind so lizenzrechtlich einwandfrei Serien von uns online verfügbar. So muss man nicht mehr in die Niederungen der Illeglität gehen ;) , um auch mal in ein paar Serien von uns rein zu schnuppern.

zu 475.) Die Synchronisation von Naruto/Bleach ist bereits lange abgeschlossen.

zu 476.) Du hast anscheinend ein ganz altes Schätzchen erwischt. Bitte umtauschen bei deinem Händler.

1,053

Wednesday, July 8th 2009, 12:13pm

Die beiden nachzuliefernden Antworten:

zu 554.) Sprecher von Byakuya: Lars Schmidtke. Genau wie du vermutet hattest.

zu 555.) Sprecher von Yoruichi in Katzenform: Olaf Reitz

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Jul 8th 2009, 12:59pm)

1,054

Wednesday, July 8th 2009, 12:43pm

Super das man dich mal wieder liest. Du hast mir zwar die frage mit dem Miniposter beantwortet aber nicht mit den Openings und Endings.
Also:

478.) Bleiben die Textless Endings/Openings gestrichen?
Symmetry is my Perfection

1,055

Wednesday, July 8th 2009, 1:01pm

zu 478.) Ja, die bleiben erst einmal gestrichen.

1,056

Wednesday, July 8th 2009, 1:20pm

Hmm, das mit den Bleach und Death Note Schubern finde ich wirklich schade. Wie schon mal erwähnt, Verschiebungen oder gar Preiserhöhungen machen mir nichts aus, aber wenn versprochene Gimmicks einfach weggelassen werden nervt mich das total. Ich werde dann wohl mit dem Kauf weiterer Bleach und Death Note DVDs warten. Nicht weil ich euch eins auswischen will, sondern schlicht und ergreifend weil ich mich momentan eher auf DVDs konzentriere die in irgendeiner Form limitiert oder in Sonderverpackungen (Digipacks, Steelbooks, Schuber etc.) erschienen sind. Da besteht immer die Gefahr dass man sie bald nicht mehr kaufen kann, oder es nur noch beflatschte Versionen gibt, bei Bleach oder Death Note hingegen kann ich auch in einem Jahr noch DVDs kaufen die genauso ausgestattet sind wie die, die zur Zeit veröffentlicht werden. Nichts für Ungut Thorsten.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,057

Wednesday, July 8th 2009, 2:59pm

477.) Gibt es die Möglichkeit dass ich den Schuber zu Death Note von Euch nachgeliefert bekomme sobald die erhältlich sind? Natürlich gegen Bezahlung :) Weil ich würde mir die Vol. 8 schon jetzt vorbestellen weil es, wie du schon sagtest, nicht sicher ist ob der noch nachkommt.

PS: Habe bewusst 477.) genommen weil RealTemplar eine Nr. übersprungen hat ;)
Weiter gehts mit 479.)

EDIT: Pardon, meinte natürlich nfs3

This post has been edited 1 times, last edit by "i_freshman" (Jul 8th 2009, 4:34pm)

1,058

Wednesday, July 8th 2009, 4:10pm

477.) Gibt es die Möglichkeit dass ich den Schuber zu Death Note von Euch nachgeliefert bekomme sobald die erhältlich sind? Natürlich gegen Bezahlung :) Weil ich würde mir die Vol. 8 schon jetzt vorbestellen weil es, wie du schon sagtest, nicht sicher ist ob der noch nachkommt.

PS: Habe bewusst 477.) genommen weil Real Templar eine Nr. übersprungen hat ;)
Weiter gehts mit 479.)
das ist eine gute frage und würde bestimmt viele Interessieren ^^

479.) wie sieht es eigentlich mit Ergo Proxy aus?
würde mir die Serie gerne zulegen, aber auf DVD 5, warten wohl viel schon seit Februar,
ist das komplett Gedroppt worden, oder auch nur zurzeit gestoppt, so wie Bleach und Naruto.

480.) Wurde es auch schon komplett Synchronisiert?

481.) EUR 1.213,99 sind aber nicht die Empfohlene verkaufsempfehlung oder?
http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-Terr…47061934&sr=8-1

Bild: http://s3.directupload.net/file/d/1849/bhtjo4d7_jpg.htm
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

1,059

Wednesday, July 8th 2009, 4:31pm

481.) EUR 1.213,99 sind aber nicht die Empfohlene verkaufsempfehlung oder?
http://www.amazon.de/Ergo-Proxy-Vol-Terr…47061934&sr=8-1

Bild: http://s3.directupload.net/file/d/1849/bhtjo4d7_jpg.htm
SPV will so wahrscheinlich das fehlende Geld wieder einholen :D

Curiosus

Trainee

• Send private message

1,060

Wednesday, July 8th 2009, 5:11pm

zu 476.) Umtausch beim Händler geht nicht mehr. Besitze keinen Kassenbon und geöffnete Ware wird nicht zurückgenommen. Und wo soll ich eine einzelne neue DVD herbekommen die ohne Fehler ist? Wo es jetzt nur noch die Boxen gibt. Woran kann ich eine fehlerfreie DVD erkennnen? Die einzige Sicherheit hätte ich, wenn ich direkt von Panini Video eine bekommen könnte.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln