Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das ist eine gute frage und würde bestimmt viele Interessieren477.) Gibt es die Möglichkeit dass ich den Schuber zu Death Note von Euch nachgeliefert bekomme sobald die erhältlich sind? Natürlich gegen BezahlungWeil ich würde mir die Vol. 8 schon jetzt vorbestellen weil es, wie du schon sagtest, nicht sicher ist ob der noch nachkommt.
PS: Habe bewusst 477.) genommen weil Real Templar eine Nr. übersprungen hat![]()
Weiter gehts mit 479.)
479.) wie sieht es eigentlich mit Ergo Proxy aus?
würde mir die Serie gerne zulegen, aber auf DVD 5, warten wohl viel schon seit Februar,
ist das komplett Gedroppt worden, oder auch nur zurzeit gestoppt, so wie Bleach und Naruto.
480.) Wurde es auch schon komplett Synchronisiert?
schade, irgendwie hatte ich diese vermutung schon... weil hier nie über den Anime geredet wurdeThosten wird dir diese Fragen nicht beantworten können, da Ergo Proxy direkt von SPV erscheint und nicht von Panini! SPV übernimmt nur den Vertrieb für Panini, ist aber gleichzeitig auch ein eigenes unabhängiges Anime Label (die haben auch schon die 5 Lupin Specials gebracht)
This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Jul 8th 2009, 6:26pm)
Hmm, hast du ne Quelle, in der Panini Insolvenz angemeldet hat?Vol.1 rauskam ging es Panini noch gut (keine Insolvenz etc.).
Hmm, hast du ne Quelle, in der Panini Insolvenz angemeldet hat?Vol.1 rauskam ging es Panini noch gut (keine Insolvenz etc.).
![]()
Ich glaube einige sind sich nicht völlig bewusst, dass SPV und Panini Video zwei völlig unterschiedliche Unternehmen sind.
Juchu: Devilmode, Post 666. Den lasse ich erstmal nen Monat bestehen und poste nichts mehr.
485) bis zu welcher folge ist den bleach im moment lizensiert?
sind schon weitere folgen geplant?
und werden auch die Bleach Filme bei panini auf DVD erscheinen?
Hmm, das mit den Bleach und Death Note Schubern finde ich wirklich schade. Wie schon mal erwähnt, Verschiebungen oder gar Preiserhöhungen machen mir nichts aus, aber wenn versprochene Gimmicks einfach weggelassen werden nervt mich das total. Ich werde dann wohl mit dem Kauf weiterer Bleach und Death Note DVDs warten.
Nein, wohl kaum. Sieht mir nach einem Fehler aus. Fantastischer Preis. Damit lässt sich leben. Da Thorsten sich wahrscheinlich erst in ca. 2 Monaten melden wird, beantworte ich dir diese 100mal
gestellte Frage schnell:
487)
Werden Definitiv keine weiteren Bleach folgen nach Folge 53 erscheinen?
(Ja oder Nein?)