You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hudemx

Intermediate

• Send private message

1,061

Wednesday, July 8th 2009, 5:12pm

477.) Gibt es die Möglichkeit dass ich den Schuber zu Death Note von Euch nachgeliefert bekomme sobald die erhältlich sind? Natürlich gegen Bezahlung :) Weil ich würde mir die Vol. 8 schon jetzt vorbestellen weil es, wie du schon sagtest, nicht sicher ist ob der noch nachkommt.

PS: Habe bewusst 477.) genommen weil Real Templar eine Nr. übersprungen hat ;)
Weiter gehts mit 479.)
das ist eine gute frage und würde bestimmt viele Interessieren ^^

479.) wie sieht es eigentlich mit Ergo Proxy aus?
würde mir die Serie gerne zulegen, aber auf DVD 5, warten wohl viel schon seit Februar,
ist das komplett Gedroppt worden, oder auch nur zurzeit gestoppt, so wie Bleach und Naruto.

480.) Wurde es auch schon komplett Synchronisiert?

Thosten wird dir diese Fragen nicht beantworten können, da Ergo Proxy direkt von SPV erscheint und nicht von Panini! SPV übernimmt nur den Vertrieb für Panini, ist aber gleichzeitig auch ein eigenes unabhängiges Anime Label (die haben auch schon die 5 Lupin Specials gebracht)

1,062

Wednesday, July 8th 2009, 5:13pm

482.) wird es für Bleach nachträglich evtl. Schuber geben oder ist das zu 100% ausgeschlossen ?

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,063

Wednesday, July 8th 2009, 5:16pm

480.) Wurde es auch schon komplett Synchronisiert?
Den Rest hatte hudemx ja schon beantwortet. Aber die Synchro müsste wohl schon fertig sein. DVD 5 wurde Ende letzten Jahres in der Animania getestet und zwar im DVD-Check.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

1,064

Wednesday, July 8th 2009, 5:19pm

zu 482.) Der Bleach-Schuber war also bis zuletzt eingeplant, ist dann aber kurzfristig weggefallen. Könnte man ihn dann nicht einfach zu Vol. 6 oder 7 dazupacken? Bis dahin ist es noch ein gutes halbes Jahr, und ganz ehrlich, ob der Schuber zur "THE SUBSTITUTE"-Arc erscheint oder erst im nachhinein bei der "THE ENTRY"-Arc ist mir eigentlich Wurscht. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige. Denn ob er jetzt Vol. 5 oder 6 aufwärts erscheint ist nun wirklich egal und (ich hoffe mal) vor allem machbar.

Edit: Kinder ich bin einfach zu lahm beim schreiben. Da wurde meine Frage also schon gestellt...

483.) Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben das ihr die Lizenzen an den Naruto und Death Note Movies erworben habt. Jetzt hast du geschrieben sie "sind zur Zeit nicht bei Panini Video geplant". Was genau heißt das jetzt? Liegt das an der derzeitigen Situation und, wenn sich alles beruhigt hat, kommen diese noch, z.B. 2010? Oder bleiben die Rechte kommplett ungenutzt?
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

1,065

Wednesday, July 8th 2009, 5:51pm

Thosten wird dir diese Fragen nicht beantworten können, da Ergo Proxy direkt von SPV erscheint und nicht von Panini! SPV übernimmt nur den Vertrieb für Panini, ist aber gleichzeitig auch ein eigenes unabhängiges Anime Label (die haben auch schon die 5 Lupin Specials gebracht)
schade, irgendwie hatte ich diese vermutung schon... weil hier nie über den Anime geredet wurde :(
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

1,066

Wednesday, July 8th 2009, 6:17pm

Oh Mann! Jetzt gibts nicht mal mehr den versprochenen Shuber zu Death Note, dass Vol.8 jetzt doch noch Ende Juli erscheint ist
dafür nur ein schwacher Trost...
Eigentlich sollte man Shuber gleich mit der ersten DVD (Vol.1) rausbringen und nicht alles auf die letzte DVD schieben, denn als
Vol.1 rauskam ging es Panini noch gut (keine Insolvenz etc.).

Noch ne Frage:

484.) Stimmt es, dass die Serie "Soul Eater" irgendwann bei euch rauskommt ?

This post has been edited 1 times, last edit by "King of Pirates" (Jul 8th 2009, 6:26pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,067

Wednesday, July 8th 2009, 7:41pm

Hmm, hast du ne Quelle, in der Panini Insolvenz angemeldet hat? 8o

Ich glaube einige sind sich nicht völlig bewusst, dass SPV und Panini Video zwei völlig unterschiedliche Unternehmen sind.

Juchu: Devilmode, Post 666. Den lasse ich erstmal nen Monat bestehen und poste nichts mehr.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,068

Wednesday, July 8th 2009, 8:35pm

Hmm, hast du ne Quelle, in der Panini Insolvenz angemeldet hat? 8o

Ich glaube einige sind sich nicht völlig bewusst, dass SPV und Panini Video zwei völlig unterschiedliche Unternehmen sind.

Juchu: Devilmode, Post 666. Den lasse ich erstmal nen Monat bestehen und poste nichts mehr.

Stimmt, ist aber ein Schreibfehler...gemeint war, dass SPV damals noch nicht Insolvenz angemeldet hat, und Panini
deshalb auch noch keine Probleme hatte einen Shuber zu veröffentlichen (auch die Wirtschatskrise war damals noch
nicht so fortgeschritten).

1,069

Wednesday, July 8th 2009, 9:44pm

485) bis zu welcher folge ist den bleach im moment lizensiert?
sind schon weitere folgen geplant?
und werden auch die Bleach Filme bei panini auf DVD erscheinen?

1,070

Wednesday, July 8th 2009, 10:33pm

485) bis zu welcher folge ist den bleach im moment lizensiert?
sind schon weitere folgen geplant?
und werden auch die Bleach Filme bei panini auf DVD erscheinen?

Da Thorsten sich wahrscheinlich erst in ca. 2 Monaten melden wird, beantworte ich dir diese 100mal
gestellte Frage schnell:

Panini hatte anfangs 52 Folgen von Bleach lizenziert, um eine ungerade Folgenaufteilung auf den DVDs zu
vermeiden wurde dann auch noch Folge 53 lizenziert. Bei diesen 53 Folgen kannst du davon ausgehen, dass sie sicher
in Deutschland erscheinen werden (wobei man bei Panini nie weiß, wo die Warheit endet und die "Unwahrheiten"
anfangen :thumbdown: ). Wenn der Verkauf dieser 53 Folgen gut läuft, dann sollen weitere Folgen lizenziert werden, dasselbe
gilt dann wahrscheinlich auch für die Bleach- Movies.

1,071

Thursday, July 9th 2009, 12:24pm

Hmm, das mit den Bleach und Death Note Schubern finde ich wirklich schade. Wie schon mal erwähnt, Verschiebungen oder gar Preiserhöhungen machen mir nichts aus, aber wenn versprochene Gimmicks einfach weggelassen werden nervt mich das total. Ich werde dann wohl mit dem Kauf weiterer Bleach und Death Note DVDs warten.

Ich kann deinen Unmut verstehen und bin auch nicht gerade glücklich mit der Situation.

zu 477.) Sollten wir den Schuber nachliefern, werden wir den einzeln anbieten. Grundsätzlich hatten wir ja gerade bei Schubern das Problem, dass Schuber gerade gewünscht waren, wenn die Serie komplett ist. Darum sollte der Schuber ja auch bei der 8. DVD beiliegen.

zu 479.) zu Ergo Proxy kann ich im Augenblick nichts sagen, da die Serie von SPV selbst gemacht wurde. Das hängt sicherlich mit der Zukunft von SPV zusammen.

zu 480.) Das entzieht sich meiner Kenntnis.

zu 481.) :D Nein, wohl kaum. Sieht mir nach einem Fehler aus. Fantastischer Preis. Damit lässt sich leben.

zu 476.nochmal) Schreib mir bitte eine PN

zu 482.) Im Augenblick würde ich das erst einmal ausschliessen. Aber ebenso ändern sich Dinge laufend. Ich kann es dir also nicht mit 100% Sicherheit beantworten. Damit beantwortet sich auch die Folgefrage zu 482.

zu 483.) Die Titel sind jetzt ersteinmal bei uns (Panini Video Deutschland) nicht geplant. Standardformel, die alles offen lässt, aber klar aussagt, dass im Augenblick keine AKtivität unsererseits geplant ist.

zu 484.) Nein, das ist ein Gerücht. Soul Eater ist nicht bei Panini Video geplant.

zu 485.) Bleach ist bis zur Folge 53 lizenziert. Die Movies zu Bleach sind zurzeit bei Panini Video nicht geplant.

Da Thorsten sich wahrscheinlich erst in ca. 2 Monaten melden wird, beantworte ich dir diese 100mal
gestellte Frage schnell:

tststs. Immer diese Voreingenommenheit :D

Curiosus

Trainee

• Send private message

1,072

Friday, July 10th 2009, 3:44pm

486.) Ich wollte nachfragen ob München mit der Lieferung an Bleach DVD 5 und Death Note DVD 7 vergessen wurde. Seit geschlagenen 2 Wochen laufe ich die Läden ab um die DVD´s zu kaufen, aber nirgends sind sie vorhanden. Weder bei den Elektromärkten noch bei den Manga- und Animehändlern.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

1,073

Friday, July 10th 2009, 4:39pm

zu 486.) Kann eigentlich nicht sein. Elektromärkte ist irgendwie klar, aber die Anime/Manga-Shops können ganz normal über unseren Panini-Vertrieb bestellen seit Ewigkeiten. Verusch mal im Buchhandel.

1,074

Sunday, July 12th 2009, 11:23am

486)
ggf. Bestelle über Amazon.
Wirst es innerhalb von 2 Tagen geliefert kriegen.

1,075

Monday, July 13th 2009, 7:42pm

Keine Frage, nur einmal kurz ein Danke an Thorsten, dass du dich trotz der momentanen, angespannten und sicher auch stressigen Situation mal wieder den Fragen deiner Fangemeinde stellen konntest :thx:

Alice

Beginner

• Send private message

1,076

Tuesday, July 14th 2009, 10:12am

Oh ja wir sind Thorsten Fans ^^ *Fahne schwenk*
Dem schließ ich mich an Danke :rollinred:

1,077

Wednesday, July 15th 2009, 5:44pm

487)

Werden Definitiv keine weiteren Bleach folgen nach Folge 53 erscheinen?

(Ja oder Nein?)

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

1,078

Thursday, July 16th 2009, 7:00am

487)

Werden Definitiv keine weiteren Bleach folgen nach Folge 53 erscheinen?

(Ja oder Nein?)

Ich glaube nicht das du darauf eine Antwort erhälst...
Diese 53 Episoden sind ja auch erst nächstes Jahr alle auf DVD draußen, da kann man, denke ich mal, noch nicht wirklich was sagen.
Und selbst wenn, würde sich Thorsten, gerade nach der Sache mit dem Schuber, warscheinlich zurückhalten und keine Sachen versprechen die er nicht versprechen kann.

Ich denke mal seine Antwort sieht dann so aus:
"zu 487) Können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen."
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

1,079

Thursday, July 16th 2009, 11:02am

zu 487.) hat Conangiga mir die Antwort schon weg genommen. Wie soll ich das jetzt beantworten? Kann ich dir keine Ja oder Nein Antwort drauf geben.

1,080

Thursday, July 16th 2009, 12:15pm

488.) Ist schon abzusehen wann es mit Bleach und Naruto weitergeht?

489.) Was waren die Bestseller im Mai und Juni?