Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Wie Optimus mal eben so mit 3 Decepticons fertig wird !
und auch Bumblebees Kampf hat richtig schön gerockt !

)
wieso ich will doch sehen wie die Transformers sich verwandeln und nich wie die leute just in diesen Moment drauf reagieren ...

Legolas?So dummes Zeug wirst du aber in jedem guten Film finden. In Star Wars sind es die Ewoks, in HdR ist es die blöde Tussi und in Transformers eben die Sidejokes.
Vielleicht als Größenvergleich gedacht...
- Bei den Transformationen immer wieder schwenk auf die Leute drum herum...
wieso ich will doch sehen wie die Transformers sich verwandeln und nich wie die leute just in diesen Moment drauf reagieren ...

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

) 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

stört mich nicht wenn die jokes gut sind ich hab mich im 1. teil schon totgelacht als der bulle diesen pillen behälter der hauptperson ( name vergessen) vor die nase hält und meint" na werdet ihr teens heutzutage von sowas hei ( schreibt man das so?) von diesem mojo "
Allerdings wie ich schon befürchtet habe, überwiegen diesesmal mehr die Jokes als ernste Szenen.

Zitat
Zitat