Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sieht man vielleicht auch daran, dass Land mehr Aufträge als Bachalo kriegt
Quoted
Amanda Conner besser als Beide ist
Quoted
Schade, dass die Serie in Deutschland keine Chancen hat.
Und warum schwachsinnig? Wolverine könnte in seiner Vergangenheit doch was mit Männern gehabt haben, wäre doch in Ordnung.
.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

ich habe noch mehr guten Geschmack
Becky Cloonan gefällt mir sehr gut
okay, Todd Nauck auch, der ist aber sicherlich nicht der beste Zeichner, aber sein Stil gefällt mir
Oeming ist toll, zumindest an Powers.. und da gibt es noch Unzählige mehr! Ich denke, diese kontroverse Land und Bachalo Diskussion führt zu nichts... im Endeffekt wirde jder bei seiner Meinung bleiben, so dass wir uns doch über die Zeichner unterhalten, die nicht so kontrovers gehandelt werden! 
und (vermutlich als Back Up) Geschichten von Spider-Girl enthalten. Ich denke, wenn man Ben zurückbringt, dann in Amazing, weil man damit sicher die Amazing Verkäufe stärken kann.... die Spider-Girl Fanbase dürfte ja für den Absatz von Web of Spider-Man sorgen
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Ich hatte noch keine solche "Phase" So ein Quatsch. Und bei Daken wurde das ja absichtlich so gemacht, damit man sieht, zu was die Figur fähig ist - und wie sie sich von Wolverine unterscheidet.
Und was Wolverine angeht, heh, der hatte seine Orientierungsphase ja auch, mit Rose.
Siehe dazu "Wolverine: Origin":
), sicherlich irgendwann aufwacht und links neben sich nen Kasten Bier und rechts neben sich Northstar vorfinden wird. "Oh man, nicht schon wiiiiiieder...." *schluchz*

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
DANKE @Bouncie
Zitat
Zitat

Wolverine ist vieles - aber NICHT schwul. Nein.![]()

)
)