Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gesagt getan.Hab ich das unterschlagen? Komisch, lass mich nochmal nachschauen..... nein, keine Hochzeit in dem Annual (warum solten die in Boston heiraten?)Huh?
Ich hatte ne Preview zu dem Annual gesehen... und war da nicht was mit Hochzeit, daß in Deiner Inhaltsangabe gar nicht vorkommt!?
Ich danke Staracotes für seinen regelmäßige Reviev. Kann bei den Serien die ich davon lese nur zustimmen. Besonders bei X-Men Forever, mal sehen wohin er uns mit der Serie btingt
Ms. Marvel werde ich erst später lesen können -__-
Bitte, höre gerne das es gefällt, würde mich auch über einen kurzen Kommentar im Blog freuen![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

kann mir nochmal einer kurz erklären wie das mit den spoiler tags geht?

Nein, nein... die heiraten da zwar nicht... aber es wird ja eine Hochzeit angekündigt. War für mich irgendwie die wichtigste Entwicklung... wahrscheinlich aber auch nur weil es meinen BND-Hass weiter angeheitzt hat...
SPOILER!
SPOILER!
Schon allein wegen den Cover übelst genial.
Eines erreichen die Macher damit auf jeden Fall - Aufmerksamkeit. War das eigentlich damals im Zuge von "Brokeback Mountain"?
SPOILER!
Gut danke, wurde mir schonmal erklärt, habe ich aber wieder vergessen da ich es nie nutze
SPOILER!
du siehst aber, wie es geht, wenn du einen spoilerbeitrag zitierst
SPOILER!
Btw. wenn man auf die US-Foren geht, scheint es wirklich nicht gerade schlüssig und passend zu sein.