You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,941

Wednesday, July 15th 2009, 1:33pm

Nein, nein... die heiraten da zwar nicht... aber es wird ja eine Hochzeit angekündigt. War für mich irgendwie die wichtigste Entwicklung... wahrscheinlich aber auch nur weil es meinen BND-Hass weiter angeheitzt hat...

1,942

Wednesday, July 15th 2009, 1:33pm

Wollt ihr diese Homodiskussion nicht mal sein laßen? Paßt hier überhaupt nicht her.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

1,943

Wednesday, July 15th 2009, 1:53pm

Huh?

Ich hatte ne Preview zu dem Annual gesehen... und war da nicht was mit Hochzeit, daß in Deiner Inhaltsangabe gar nicht vorkommt!?
Hab ich das unterschlagen? Komisch, lass mich nochmal nachschauen..... nein, keine Hochzeit in dem Annual (warum solten die in Boston heiraten?)

Ich danke Staracotes für seinen regelmäßige Reviev. Kann bei den Serien die ich davon lese nur zustimmen. Besonders bei X-Men Forever, mal sehen wohin er uns mit der Serie btingt ^^
Ms. Marvel werde ich erst später lesen können -__-

Bitte, höre gerne das es gefällt, würde mich auch über einen kurzen Kommentar im Blog freuen ;)
Gesagt getan.
Mensch du hast Aion ausprobiert, hab mal interessiert deinen Kommentar gelesen.
Da ich ja lange Zeit Guild Wars con NCSoft gespielt hab, habe ich ja über Aion mal nachgedacht (HdrO hab ich dann nun entgültig abgemeldet). Nur nun hast du meine Brfürchtung schon beschrieben. Zu wenig tiefe bzw. keine richtig fesselnde Story und zu sehr AsiaGrinder. Dann auch noch das begrenzte Fliegen (was ja ach einen Reiz ausgemacht hat), find ich sehr schade.
Mal sehen, werde sicherlich die Trial ausprobieren wenn se kommt und mal sehen, was ich zu sagen. Ganz davon ab denke ich aber, das der Spaß inein OnlineGame (wenn man kein Grinder is) von den Menschen mit denen man spielt abhängt....
I am with the X-Men

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,944

Wednesday, July 15th 2009, 3:07pm

Wollt ihr diese Homodiskussion nicht mal sein laßen?

Nö. Wird doch grad erst schön warm hier. :P

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,945

Wednesday, July 15th 2009, 3:13pm

W a h a r m. :lol2: :lol2: :lol2:

Rob Liefeld will Shatterstar ja "RE-GAYEN". So genial. Btw. wenn man auf die US-Foren geht, scheint es wirklich nicht gerade schlüssig und passend zu sein.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,946

Wednesday, July 15th 2009, 3:24pm

W a h a r m. :lol2: :lol2: :lol2:

Rob Liefeld will Shatterstar ja "RE-GAYEN". So genial. Btw. wenn man auf die US-Foren geht, scheint es wirklich nicht gerade schlüssig und passend zu sein.

Hehe, beim "Rawhide Kid" hat das ja damals keine Sau gejuckt, ob er nun schwul bleibt oder nicht. :D

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

1,947

Wednesday, July 15th 2009, 3:28pm

kann mir nochmal einer kurz erklären wie das mit den spoiler tags geht?
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,948

Wednesday, July 15th 2009, 3:28pm

Schon allein wegen den Cover übelst genial.

Eines erreichen die Macher damit auf jeden Fall - Aufmerksamkeit. War das eigentlich damals im Zuge von "Brokeback Mountain"?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,949

Wednesday, July 15th 2009, 3:33pm

kann mir nochmal einer kurz erklären wie das mit den spoiler tags geht?

[.spoil] [./spoil] aber ohne Punkte.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Greendiamond

Professional

• Send private message

1,950

Wednesday, July 15th 2009, 3:36pm

SPOILER!

Gut danke, wurde mir schonmal erklärt, habe ich aber wieder vergessen da ich es nie nutze
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Greendiamond

Professional

• Send private message

1,951

Wednesday, July 15th 2009, 3:40pm

Nein, nein... die heiraten da zwar nicht... aber es wird ja eine Hochzeit angekündigt. War für mich irgendwie die wichtigste Entwicklung... wahrscheinlich aber auch nur weil es meinen BND-Hass weiter angeheitzt hat...

Was ich viel schlimmer finde ist, das sie es anscheint wirklich durchziehen

SPOILER!

Ben Reilly wieder auferstehen zu lassen

wenn das passiert, dann machen sie sich lächerlich. Dann kommt wahrscheinlich

SPOILER!

Gwen auch wieder! Der genickbruch war garkeiner und sie ist 5 jahre + mehr in europa unterwegs gewesen um sich selber zu finden

Ha Ha Ha...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

1,952

Wednesday, July 15th 2009, 3:43pm

Schon allein wegen den Cover übelst genial.

Eines erreichen die Macher damit auf jeden Fall - Aufmerksamkeit. War das eigentlich damals im Zuge von "Brokeback Mountain"?

Nein. Die MAX-Mini mit Rawhide erschien 2003 und die "Brokeback Mountain" gab es 2005.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,953

Wednesday, July 15th 2009, 3:56pm

SPOILER!

Gut danke, wurde mir schonmal erklärt, habe ich aber wieder vergessen da ich es nie nutze

SPOILER!

du siehst aber, wie es geht, wenn du einen spoilerbeitrag zitierst

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Greendiamond

Professional

• Send private message

1,954

Wednesday, July 15th 2009, 4:08pm

SPOILER!

SPOILER!

du siehst aber, wie es geht, wenn du einen spoilerbeitrag zitierst

SPOILER!

das hatte ich auch gedacht und ausprobiert, hatte aber nicht funktioniert, jetzt klappt es aber. Trotzdem danke
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

1,955

Wednesday, July 15th 2009, 5:57pm

Btw. wenn man auf die US-Foren geht, scheint es wirklich nicht gerade schlüssig und passend zu sein.

Kommt auf das US-Board an. Der Intellenz-Pegel steht und fällt ja mit den Foren. Bei Newsarama z.B. sind nur noch die Über-Alles-Motzer (ausser mir), bei CBR die Gemässigten (wegen drakonischen Mods) und auf dem Byrne-Board ist die internet'sche Intellenz-Elite.

Ansonsten hat David eigentlich nur das bestätigt, was zahlreiche Autoren seit Mitte/Ende der 90er-Jahre angedeutet haben.

1,956

Wednesday, July 15th 2009, 6:02pm

Zudem ist Shatterstar eine solch blasse Figur, dass Homo-, Hetero-, Bi- oder was auch immer naturgemäß überhaupt nichts widersprechen kann. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,957

Wednesday, July 15th 2009, 6:02pm

Der Intelligenz-Pegel fällt mit zunehmender "Amerikanität" :D
Leider hab ich bis jetzt kaum gute Ami-foren gesehen... Nur Debatier-foren...

1,958

Wednesday, July 15th 2009, 6:09pm

Ich find's toll, daß du dich extra hier angemeldet hast, um uns an dieser Weisheit teilhaben zu laßen. :rolleyes:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

1,959

Wednesday, July 15th 2009, 6:32pm

Das ist ein "Werbelinks-über-die-Signatur-verbreiten"Nick. Hat sich auch im CF angemeldet und postet ähnlich gehaltvoll.

1,960

Wednesday, July 15th 2009, 6:35pm

Das ist ein "Werbelinks-über-die-Signatur-verbreiten"Nick. Hat sich auch im CF angemeldet und postet ähnlich gehaltvoll.

der war afair schon öfter mit solchen aktionen da.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison