So, ich habe mir überlegt das ich diesen Thread aufmache um Panini zu zeigen das sich eine Menge Fans Schuber für Death Note und Bleach wünschen!
Da Panini einen Auslieferstopp von 3 Monaten einlegt und somit auch die Entscheidung ob es Schuber nachträglich für Death Note und Bleach geben soll in diesen 3 Monaten fallen wird bin ich dafür das wir Fans uns für das Erscheinen der Schuber einsetzen sollten.
1.) Der Schuber für Death Note sollte auf jeden Fall im Oktober nachträglich erscheinen und für alle im PaniniShop erhältlich sein!
2.) Bei Bleach kommen zwei Varianten in Frage:
- Der Schuber für Volume 5 kommt nachträglich im Oktober raus und ist ebenfalls für alle im PaniniShop erhältlich
- Oder Panini bringt beim letzten Volume (Nr. 13) einen Schuber herraus der Platz für alle 13 Volumes hat und somit Staffel 1. und 2. enthält.
Der Vorteil dabei wäre, dass das 13. Volume erst im nächsten Jahr rauskommt und Panini bis dahin noch viel Zeit hätte um den Schuber auf den Weg zu bringen und zu realisieren, deswegen plädiere ich für die zweite Variante.
Deswegen bitte ich alle die sich auch Schuber wünschen: Gebt eure Unterschrift und Zustimmung, damit wir Panini überzeugen können das Sie die Schuber doch noch rauszubringen!