Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gestern gelesen. war schon sehr krass. und ich finds scheisse dasGerade gelesen:
Invincible #63
Das war AWESOME!!!
Der Spoiler von Moonie... das war so geil... und wie sich Kirkman durch Conquest an den leser bzw an seine Redaktion wendet... Morrison like kann ich da nur sagen (gut nicht ganz so oofensichtlich wie G-Mo trotzdem erkennt man es, sehr geil). Es war schnell vorbei aber trotzdem voller emotionen. Mein Lieblingszitat: "You are not Omni Man!" "Yeah bad for you."![]()
Auch das Ende, hammer!
10/10 unglaublich blutige leichenschändliche Punkte
SPOILER!
Ich wette, daß Omni Man und Allen The Alien zu Hilfe eilen.
Quoted
BioWare, a studio of Electronic Arts, and Dark Horse have announced a new comic book series based on the video game Mass Effect.
Mass Effect: Redemption, a four-issue mini-series, will launch on Jan. 6. It is written by Mac Walters, lead writer at Bioware, scripted by John Jackson Miller and drawn by Omar Francia.
"Fans of Mass Effect are going to be pleasantly shocked by the events in these comics," Walters said. "We worked very closely with Dark Horse to make sure this story was built in to the Mass Effect 2 arc, right from the ground up. Reading the series won't just add to your experience of the universe, it will change the way you look at Mass Effect 2... and beyond."
http://www.comicscontinuum.com/stories/0907/22/index.htm
Avatar bringt immerwieder gute Sachen. Vorallem sind die auch sehr Gorereich![]()
Gelaber von einem Typen der meind er müsse moralisch gut dastehen
Quoted
Das rumgesplattere lenkt doch viel zu sehr von der Story ab und sieht billig aus. Da komm ich mir vor wie in einem billigen Horrofilm, nicht wie bei einem Comic der um das Gewissen eine SuperCops geht.
Ich freue mich über jeden space Sci Fi. Vorallem Dark Horse hat gute Autoren und sehrgute Zeichner. Sogar die besten. Aber müssen in Amiland immer Space Sci Fi Comics Lizenzen sein?
Quoted
@Eat
Danke habs schon gesehen aber Mass Effect ist an sich schon so Cinematisch und geil da brauch ich keine Comics mehr dazu, außer es kommt jetzt irgendein geiler Autor dran.
]Ich freue mich über jeden space Sci Fi. Vorallem Dark Horse hat gute Autoren und sehrgute Zeichner. Sogar die besten. Aber müssen in Amiland immer Space Sci Fi Comics Lizenzen sein?![]()