Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Exiles gecancelled nach 6 Ausgaben, Weitsicht ftw!
Loeb hatte einen Autounfall, Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, wer es ist... bis er es wieder weiß, wird es halbgar gehalten....Wahrscheinlich weiß Loeb selbst nicht, wer Rulk eigentlich sein soll.
Btw: die Panini Erscheinungen für September und Oktober kann man auf der Seite der Sammlerecke findenbin zu faul die jetzt hier gesamt zu posten
![]()
bist ja schon wie lebeau, der auch nie was verlinkt, weil ist ja nicht nötig.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 23rd 2009, 10:20pm)
irgendwie wusste ich auch, dass Kain es sein wird

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
* "Major, major shakeups" are in store for Daredevil, Quesada said, as Andy Diggle picks up from Ed Brubaker.
Quoted
* Quesada said he couldn't comment on Rom: Spaceknight
Quoted
* Quesada said Allan Heinberg is "knee deep" in a "massive" Young Avengers project.
Quoted
* Quesada said that a story dealing with One More Day will probably be discussed toward the end of the year. He said he has sensed the readership has turned in a positive way toward Amazing Spider-Man.

Btw. erstes Treffen während des 2. Weltkriegs? Wer steckte da im BP Kostüm?
Quoted
* Quesada said Marvel is pulling back from the "uber massive event."

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

feine Neuigkeiten, Mister Mavel!
Diggle kenne ich von den Thunderbolts - fand ich ziemlich brauchbar. Irgnedwas anderes hat er noch geschrieben was ich gut fand - habs aber irgendwie grad vergessen![]()

Endet sowieso wieder daran, dass Herr Muhr uns erklären muss, was das ist.
Zitat
Zitat