Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
September
Preacher 6
Y -The Last Man 10

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei inhaltlichen Fragen:
http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/frameset.html
September
Preacher 6
Y -The Last Man 10
Oktober
John Constantine - Hellblazer 7
Sandman 9
! 

September
Preacher 6
Oktober
John Constantine - Hellblazer 7
Sandman 9
3 Sandman Bände pro Jahr ist aber eigentlich normal.Preacher und Sandman , bei ersterem sag ich endlich gehts weiter.
Bei zweitem freue und wundere ich mich gleichzeitig , das die Reihe so dermaßen aufholt. Waren nicht dieses Jahr schon Band 7, und 8 draußen ? Bin mir aber sicher das die sich dafür mit dem abschließenden Band 10 Zeit lassen ..... Band 8 überspringe ich erstmal da ich erstmal alle langen Storys haben will.
Ist den dann wenigstens der Titel Programm? Kann man Band 9 , nur mithilfe des 8ten verstehen?
habe mir bis jetzt nur einen der Kurzgeschichtenbände zugelegt. Ewige Nächte. Aber auch nur weil der im Angebot war.
Quoted
Band 3 von Sandman fand ich ehrlich gesagt grottig. Danach hab ich erstmal einen Bogen um alles von Sandman gemacht, das mit Kurzgeschichten zu tun hat ...