Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Die daredevil Cover finde ich jetzt nicht so gut... sehen doch schon etwas langweilig aus. Aber die Hulk cover sind topp
Die daredevil Cover finde ich jetzt nicht so gut... sehen doch schon etwas langweilig aus.
Findest du? Meiner Meinug sehen die erstmal toll aus und erzählen mit nur einem Bild schon eine eigene Geschichte und erzeugen so eine Vorahnung bzw. Erwartungshaltung an das Heft., vermitteln einem ein Gefühl as dann dem der enthaltenen Story entspricht. Idealerweise sollte ja so ein Cover funktionieren.
Die Hulk Cover dagegen sind "nur" optische Leckerbissen, im Endeffekt aber nur Porträts vom Hulk.
wow !
Findest du? Meiner Meinug sehen die erstmal toll aus und erzählen mit nur einem Bild schon eine eigene Geschichte und erzeugen so eine Vorahnung bzw. Erwartungshaltung an das Heft., vermitteln einem ein Gefühl as dann dem der enthaltenen Story entspricht. Idealerweise sollte ja so ein Cover funktionieren.
Die Hulk Cover dagegen sind "nur" optische Leckerbissen, im Endeffekt aber nur Porträts vom Hulk.
Ja du hast bestimmt recht, aber die cover würden mich jetzt aber nicht so reizen das ich das comic dann kaufen würde... Und wie gefällt dir das cover von superman 41 (dino) das ist sowas was du meinst oder? das Cover erzählt auch schon umwas es da geht so wie du es meintest. vielleicht kann jemand das cover hier reinstellen
McDaniel, einer der geilsten DD-Artists - und das schwarze Kostüm war cool!!!!!
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Btw. Danke fürs Posten der geilen Hulk Cover @Bouncie. Sind ja einige Leckerbissen dabei. Schade, dass die Bruce Jones Zeit vorbei ist, da gab es regelmässig geile Hulk Cover.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Und wie gefällt dir das cover von superman 41 (dino) das ist sowas was du meinst oder? das Cover erzählt auch schon umwas es da geht so wie du es meintest. vielleicht kann jemand das cover hier reinstellen
Das hier?
Ist genau das was ich meinte. Das ganze erzählt schon seine eigene kleine Geschichte, Superman und "Wer auch immer" (Hilfe!

) kämpfen um das Schicksal der Erde. Bei so einem Cover kann man auch über Supies seltsam verdrehtes vordere bein und die Frisur hinwegsehen.
Das ist sein Vater Jor-El. Oder die mal wieder lebendig gewordene Statue aus seiner Festung.
EDIT:
Bei genauerer Betrachtung ist es wohl nicht die Statue. Jor-El scheint hier Krypton zu stemmen. Soll also wohl eher den Kampf um Krypton bzw. die Erde darstellen um so eine Gemeinsamkeit zwischen Vater und Sohn schaffen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
Wieder was gelernt.

Das Superman tatsächlich mal auf seinen Vater getroffen ist war mir jetzt komplett neu.
Aber meine DC-Kenntnisse sind ja auch sehr begrenzt. Weswegen ich, nachdem ich Green Lantern 1 (Dino, '99) gelesen und ein halbes Auge auf die Final Crisis geworfen habe, mir "History of the DC Universe" auf dccomics.com durchgelesen habe um mal einen kleinen Überblick zu bekommen. Das waren 10 Seiten aus "52" von Dan Jurgens in denen Donna Troy die Geschichte aller relevanten Ereignisse im DC Universum erzählt bekam. fand ich sehr gut gemacht.
http://www.dccomics.com/dcu/heroes_and_villains/
@ Eat: Ob sich die beiden in dem Heft trafen weiß ich nicht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club
...Bei genauerer Betrachtung ist es wohl nicht die Statue. Jor-El scheint hier Krypton zu stemmen. Soll also wohl eher den Kampf um Krypton bzw. die Erde darstellen um so eine Gemeinsamkeit zwischen Vater und Sohn schaffen.
genau, deswegen finde ich das cover auch so gut

Könnte wirklich ein klein besser gezeichnet sein, aber sonst finde ichs toll
Aber auch das superman special mit der statue von superman finde ich auch gut gemacht
@ Eat: Ob sich die beiden in dem Heft trafen weiß ich nicht.
Nei die beiden haben sich nicht getroffen

Es waren zwei geschichten die parallel liefen! Jor-el und superman haben haben in den zwei geschichten ganz ähnliches durchlebt usw. Ich hab das comic vor kurzem gelesen!
was findest du daran so toll?
Keine Ahnung, Wolverine in 08/15-Pose. So schaut ein gutes Cover aus:
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.
was findest du daran so toll?
Uhhm... alles, sonst waere es nicht eines meiner Lieblingscover. Es ist halt etwas "anders" als die ueblichen Wolvie Cover die in der letzten Zeit erschienen sind.
Uhhm... alles, sonst waere es nicht eines meiner Lieblingscover. Es ist halt etwas "anders" als die ueblichen Wolvie Cover die in der letzten Zeit erschienen sind.
Wo?
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
An den Covern des Silver Surfer vol. 1 kann ich mich gar nicht satt sehen.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina