You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DePedro

Unregistered

1,941

Tuesday, July 21st 2009, 11:17am

Jetzt müssen nur noch 2 Innenverteidiger nach Hamburg kommen, dann gibt's nen kompletten Kader. :) Ich freu mich schon auf die nächsten 3 Titel in diesem Jahr.

btw: Bremen hat den Supercup mit 2:1 gegen Wolfsburg gewonnen (ungefähr: 20. Mertesacker 1:0, 67. Grafite 1:1, 81. Fritz 2:1)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

1,942

Thursday, July 23rd 2009, 6:14pm

Huntelaar will lieber auf der Bank hocken

Dann soll er bei Real auf der Bank bleiben und hoffentlich seh ich ihn nicht bei der WM 2010!

Leider fehlt halt immer noch ne ordenliche Sturmspitze beim VfB, vor allem hinsichlich der CL Quali.

Hab grad mal bei Kicktipp vorbei geschaut, ist noch die alte Teilnehmerliste. Wer ist den dafür zuständig, denn nächste Woche geht ja schon mit dem DFB Pokal los?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

DePedro

Unregistered

1,943

Friday, July 24th 2009, 9:42pm

momentane HSV-Ausgaben:

Elia 9 Mio
Berg 10 Mio
Rozehnal 3,5 Mio
Tesche 1 Mio
Zé Roberto 0 Mio

:] Darauf bin ich stolz :]

Das mit dem VFB ist echt ein Ding... immer noch kein Star... und auch keiner in Sicht

Achja, bei der Tipprunde werde ich wohl Glück brauchen, die meisten Vereine kenne ich gar nicht...

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,944

Sunday, July 26th 2009, 3:10pm

Gerade von der gestrigen Gartenparty heimgekehrt und folgende Nachricht sehr überrascht wahrgenommen:

1. FC Union Berlin - Schalke 04: 2:1

Schade, dass ich gestern nicht im Stadion war, scheint eine sehr gelungene Generalprobe für das Pokalspiel gegen Werder gewesen zu sein. :) Und das obwohl Schalke mit einer recht guten Elf angetreten ist:

Union: Glinker - Bemben, Stuff (46. Schulz), Göhlert, Kohlmann - Brunnemann (77. Parensen), Dogan, Younga-Mouhani (68. Peitz), Gebhardt (46. Mattuschka) - Benyamina (68. Sahin), Biran (46. Mosquera)

Schalke 04: Neuer - Höwedes, Bordon, Westermann, Rafinha - Zambrano, Morávek (46. Sanchez), Farfán (76. Streit), Holtby (46. Kobiashvili) - Altintop (68. Asamoah) - Kuranyi

Tore: 1:0 Benyamina (2.), 1:1 Sanchez (49.), 2:1 Mosquera (55.)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

DePedro

Unregistered

1,945

Sunday, July 26th 2009, 9:15pm

Aachen gewinnt 3:2 (3:0) gegen Bremen

Alpi

Unregistered

1,946

Sunday, July 26th 2009, 9:17pm

Hat wohl nicht nur Schalke Probleme :D

DePedro

Unregistered

1,947

Sunday, July 26th 2009, 11:08pm

Naja Schalke hat bestimmt wieder mal Pech gehabt. Bremen hat einfach nur scheiße gespielt....

Occupation: Lehrer

• Send private message

1,948

Monday, July 27th 2009, 1:00am

Fortuna

...Vorbereitungsspiele... :rolleyes:

Nun zum Wichtigen : (Wo) Steht schon eine aktuelle Tippliste ?!? Wem muss ich wieviel Knete überweisen... ? Oder zocken wir um die Ehre (oder Comics) ?

Ich wäre wie gesagt gerne dabei, nur muss ich bis Donnerstag alles geregelt haben (ich verpasse F95 gg HSV und den Zweitligaauftakt...).

Der BVB hat doch jetzt seinen neuen Superstürmer (aktueller Welttorjäger/Argentinier aus Chile)...

...noch keine Kommentare zur 3. Liga... ?!? WIR sind da raus...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,949

Monday, July 27th 2009, 9:31am

@excelsior 1166
Hier der Link zum anmelden:

http://www.kicktipp.de/paniniforum/

Hui die ersten haben schon ihre Tipps abgegeben, incl. die Meister- bzw. Torschützentipps, werd mich wohl spätestens morgen damit befassen.

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

1,950

Thursday, July 30th 2009, 1:58pm

:coolgreen: :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen: Hleb ist wieder beim VFB!!! :coolred: :coolgreen: :coolred: :coolgreen:

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,951

Thursday, July 30th 2009, 4:02pm

:thumbsup: :cool2:
Tja da war Partisan wohl schneller, wollte das auch grad mitteilen. Nun noch´n guter Stürmer und der Vfb speilt wohl wieder ganz oben mit "hoff" :thumbup:

Meine Tipps bei den Fragen:

Abstieg: Mainz, Gladbach und Freiburg
Meister: FCB (denen trau ich´s dieses Jahr zu)
Herbstmeister: FCB (wird denk ich ein Durchmarsch)
Torschütze: FCB (der Gomez wirds schon richten)
Trainerwechsel: Herta ( da ist sowieso schon alles im argen)

W.C. Fields

DePedro

Unregistered

1,952

Thursday, July 30th 2009, 5:33pm

komisch komisch. Bayern sehe ich in dieser Saison maximal auf Platz 2. Der HSV ist glaube ich in dieser Saison sehr stark, in der Vorbereitung lief's ja klasse. Bayern besiegt, Stuttgart besiegt, Alkmaar besiegt - dafür das der HSV als Letzter ins Training gestartet, gute Ergebnisse. Wolfsburg wird in dieser Saison glaube ich den Trainer als erstes wechseln, Veh trau ich das nicht zu. letzte drei plätze: 18. Nürnberg, 17. Mainz, 16. Gladbach . in der Euro League sehe ich eine Schlacht zwischen Stuttgart, Dortmund, Hoffenheim und Leverkusen.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,953

Thursday, July 30th 2009, 9:43pm

Hoffentlich!
Er wäre nicht der Erste, der bei den Bayern kläglich scheitert ...

Alpi

Unregistered

1,954

Thursday, July 30th 2009, 9:44pm

@Pedro,Nimm es mir nicht übel aber ich glaube nicht das du das realistisch siehst, das ist wie wenn ich sage Schalke wird Meister :D Wobe ich ehrlich gesagt auch glaube Hamburg oder Stuttgart wird dieses Jahr Meister.
Wir werden dieses Jahr eine durchwachsene Saison spielen aber Magath braucht eben seine Zeit um etwas aufzubauen dafür greifen wir dann nächste spätestens übernächste Saison an.

Alpi

Unregistered

1,955

Thursday, July 30th 2009, 9:45pm

Hoffentlich!

Wobei das nicht immer an den Spielern gelegen hat sondern auch an den zu hohen Erwartungen des Vereins, wäre Poldi damals erstmal zu Bremen oder Hamburg oder einen anderen Club gegangen wäre er besser aufgehoben gewesen, denke ich.

DePedro

Unregistered

1,956

Friday, July 31st 2009, 12:24pm

naja, von gomez halt ich nichts. ich würd für ihn max. 8 mio ausgeben, für 30 mio hol ich mir einfach einen STAR und keinen Niemand...

1,957

Friday, July 31st 2009, 12:47pm

gomez ein niemand? da zeigt sich der fußballsachverstand der blauschwarzweissen.....
torschützenkönig wird wahrscheinlich zwischen grafite, barrios und gomez entschieden, obwohl ich ja noch auf pizarro hoffe..................
Das ist keine Pfeife.

1,958

Friday, July 31st 2009, 1:37pm

Ich drück ganz fest die Daumen. :D

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,959

Friday, July 31st 2009, 2:10pm

gomez ein niemand? da zeigt sich der fußballsachverstand der blauschwarzweissen.....
torschützenkönig wird wahrscheinlich zwischen grafite, barrios und gomez entschieden, obwohl ich ja noch auf pizarro hoffe..................

Der doch aber zurück nach London gegangen ist, oder? War der nicht nur ausgeliehen an Werder?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

1,960

Friday, July 31st 2009, 4:41pm

Pizarro war nur ausgeliehen, aber Werder will ihn, da er gut gespielt hat, jetzt kaufen.

Hoffentlich!
Gomez ist der beste Stürmer Deutschlands. Punkt. Ich denke der Zeitpunkt zu Bayern zu gehen war richtig, auch wenn ich als VfB Fan dies natürlich bedauere.
Gomez wird seine Chance hoffentlich nutzten, bei ihm liegts halt manchmal am Kopf.
Wäre ja auch schön denn dann wäre er wohl bei der WM 2010 gut genug um uns zum Titel zu schießen :rolleyes:

W.C. Fields