You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Saturday, July 25th 2009, 2:13pm

Also bis auf das letzte DD Cover gefallen mir alle Anderen Cover mal so richtig gut ! :cool2:
Das sind Cover, die einfach mal von der Idee her Zeitlos sind ! :ok:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,302

Saturday, July 25th 2009, 2:30pm

Die daredevil Cover finde ich jetzt nicht so gut... sehen doch schon etwas langweilig aus. Aber die Hulk cover sind topp:)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,303

Saturday, July 25th 2009, 4:52pm

Die daredevil Cover finde ich jetzt nicht so gut... sehen doch schon etwas langweilig aus.

Findest du? Meiner Meinug sehen die erstmal toll aus und erzählen mit nur einem Bild schon eine eigene Geschichte und erzeugen so eine Vorahnung bzw. Erwartungshaltung an das Heft., vermitteln einem ein Gefühl as dann dem der enthaltenen Story entspricht. Idealerweise sollte ja so ein Cover funktionieren.

Die Hulk Cover dagegen sind "nur" optische Leckerbissen, im Endeffekt aber nur Porträts vom Hulk.

Occupation: Student

• Send private message

1,304

Saturday, July 25th 2009, 5:22pm

• Send private message

1,305

Sunday, July 26th 2009, 10:29pm

Findest du? Meiner Meinug sehen die erstmal toll aus und erzählen mit nur einem Bild schon eine eigene Geschichte und erzeugen so eine Vorahnung bzw. Erwartungshaltung an das Heft., vermitteln einem ein Gefühl as dann dem der enthaltenen Story entspricht. Idealerweise sollte ja so ein Cover funktionieren.

Die Hulk Cover dagegen sind "nur" optische Leckerbissen, im Endeffekt aber nur Porträts vom Hulk.

Ja du hast bestimmt recht, aber die cover würden mich jetzt aber nicht so reizen das ich das comic dann kaufen würde... Und wie gefällt dir das cover von superman 41 (dino) das ist sowas was du meinst oder? das Cover erzählt auch schon umwas es da geht so wie du es meintest. vielleicht kann jemand das cover hier reinstellen:)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,306

Sunday, July 26th 2009, 11:15pm

McDaniel, einer der geilsten DD-Artists - und das schwarze Kostüm war cool!!!!! :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,307

Sunday, July 26th 2009, 11:19pm

Btw. Danke fürs Posten der geilen Hulk Cover @Bouncie. Sind ja einige Leckerbissen dabei. Schade, dass die Bruce Jones Zeit vorbei ist, da gab es regelmässig geile Hulk Cover.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,308

Monday, July 27th 2009, 11:29am

Und wie gefällt dir das cover von superman 41 (dino) das ist sowas was du meinst oder? das Cover erzählt auch schon umwas es da geht so wie du es meintest. vielleicht kann jemand das cover hier reinstellen:)

Das hier?

Ist genau das was ich meinte. Das ganze erzählt schon seine eigene kleine Geschichte, Superman und "Wer auch immer" (Hilfe! :D) kämpfen um das Schicksal der Erde. Bei so einem Cover kann man auch über Supies seltsam verdrehtes vordere bein und die Frisur hinwegsehen. ;)

1,309

Monday, July 27th 2009, 11:34am

Das ist sein Vater Jor-El. Oder die mal wieder lebendig gewordene Statue aus seiner Festung.

EDIT:

Bei genauerer Betrachtung ist es wohl nicht die Statue. Jor-El scheint hier Krypton zu stemmen. Soll also wohl eher den Kampf um Krypton bzw. die Erde darstellen um so eine Gemeinsamkeit zwischen Vater und Sohn schaffen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,310

Monday, July 27th 2009, 11:57am

Wieder was gelernt. :) Das Superman tatsächlich mal auf seinen Vater getroffen ist war mir jetzt komplett neu.

Aber meine DC-Kenntnisse sind ja auch sehr begrenzt. Weswegen ich, nachdem ich Green Lantern 1 (Dino, '99) gelesen und ein halbes Auge auf die Final Crisis geworfen habe, mir "History of the DC Universe" auf dccomics.com durchgelesen habe um mal einen kleinen Überblick zu bekommen. Das waren 10 Seiten aus "52" von Dan Jurgens in denen Donna Troy die Geschichte aller relevanten Ereignisse im DC Universum erzählt bekam. fand ich sehr gut gemacht.

http://www.dccomics.com/dcu/heroes_and_villains/

1,311

Monday, July 27th 2009, 1:07pm

Das Final Night Cover von Superman is wirklich Klasse ! ! ! :ok:

Aber auch das hier hat mir sehr gut gefallen:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

1,312

Monday, July 27th 2009, 1:07pm

@ Eat: Ob sich die beiden in dem Heft trafen weiß ich nicht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,313

Monday, July 27th 2009, 1:45pm

...Bei genauerer Betrachtung ist es wohl nicht die Statue. Jor-El scheint hier Krypton zu stemmen. Soll also wohl eher den Kampf um Krypton bzw. die Erde darstellen um so eine Gemeinsamkeit zwischen Vater und Sohn schaffen. ;)

genau, deswegen finde ich das cover auch so gut:) Könnte wirklich ein klein besser gezeichnet sein, aber sonst finde ichs toll :ok:

Aber auch das superman special mit der statue von superman finde ich auch gut gemacht:)

• Send private message

1,314

Monday, July 27th 2009, 1:47pm

@ Eat: Ob sich die beiden in dem Heft trafen weiß ich nicht.

Nei die beiden haben sich nicht getroffen:) Es waren zwei geschichten die parallel liefen! Jor-el und superman haben haben in den zwei geschichten ganz ähnliches durchlebt usw. Ich hab das comic vor kurzem gelesen!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,316

Monday, July 27th 2009, 11:50pm

was findest du daran so toll?

1,317

Tuesday, July 28th 2009, 12:12am

Keine Ahnung, Wolverine in 08/15-Pose. So schaut ein gutes Cover aus:

I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,318

Tuesday, July 28th 2009, 2:39am

was findest du daran so toll?
Uhhm... alles, sonst waere es nicht eines meiner Lieblingscover. Es ist halt etwas "anders" als die ueblichen Wolvie Cover die in der letzten Zeit erschienen sind.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,319

Tuesday, July 28th 2009, 7:01am

Uhhm... alles, sonst waere es nicht eines meiner Lieblingscover. Es ist halt etwas "anders" als die ueblichen Wolvie Cover die in der letzten Zeit erschienen sind.

Wo? ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,320

Thursday, July 30th 2009, 1:02pm

An den Covern des Silver Surfer vol. 1 kann ich mich gar nicht satt sehen.

:ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina