You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

201

Monday, July 27th 2009, 10:16pm

Was ich ja ein bisschen schade finde, ist dass es keinen echten Jarvis Butler gibt. Gehört doch irgendwie dazu. :( Aber auf jeden Fall geil, dass es hier echte Fortschritte zu sehen gibt, und dass man den Film tatsächlich bringen will. :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

202

Monday, July 27th 2009, 11:16pm

Ist jetzt nicht gerade das mächtige Rächerteam, dass ich erwartet habe, aber hoffe, die Überraschungen werden Hulk und Ant-Man sein.

Iron Man, Cap und Thor waren ja klar, aber den Hulk will ich nicht im Team sehen. Fände es eher cooler, wenn sie es so wie bei den Ultimates machen, dass die Rächer gegen den Hulk kämpfen würde. Im Team hätte ich, neben der Black Widow, viel lieber noch Wasp, Hawkeye und Vision und vllt auch noch die Scarlet Witch. :thumbup:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

203

Monday, July 27th 2009, 11:20pm

Die Rechte für Scarlet Witch und Quicksilver liegen aber bei Fox. ;) Wasp wäre richtig geil. Ebenso wie Clint. Und Hulk könnte ja ein oder der Gegner sein. At Least wird der Film wohl Wirklichkeit. :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Occupation: Ich verkaufe Insektenbrutzler öÖ

• Send private message

204

Monday, July 27th 2009, 11:44pm

Stand das überhaupt noch in Frage? Öö Ich dachte das wäre schon die ganze Zeit seit dem IronMan/ Hulk Sommer klar gewesen ....

Rogue

Intermediate

Occupation: Lackererin bei Audi

• Send private message

205

Monday, July 27th 2009, 11:58pm

angekuendigt war schon soooooo viel. justice league film, black panther, magneto, wonder woman, und und und. die wenigsten sachen werden wirklichkeit.

206

Tuesday, July 28th 2009, 11:25am

nur hat man bei marvel im gegenatz zu DC nen funktionierenden masterplan.

beim avengers film hab ich eigentlich nie die befürchtung das der nicht rauskommt.

wenn man aber von warner hört das man an nem dc film arbeitet...dann hab ich irgendwie immer das gefühl das das entweder 10 jahre dauert oder das teil gar nciht kommt...

zum team:
bin etwas überrascht das es doch etwas klein ausfällt, aber wies ausschatu bekommt man dafür auch generall ross resviert. :)
den typen aus dem hulkfilm der den leader spielen sollte...neee, den brauch ich echt nicht, fand ich schon im hulkfilm doof.

black widow, nick fury? niiiice. :thumbup:

• Send private message

207

Tuesday, July 28th 2009, 1:50pm

Die Rechte für Scarlet Witch und Quicksilver liegen aber bei Fox. ;)

Ach ja, stimmt ja. Wegen dem Magneto Film. :omg:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

208

Tuesday, July 28th 2009, 2:04pm

Stimmt, Ross würde ich auch gerne wiedersehen. :ok:

Zitat

Zitat

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

209

Tuesday, July 28th 2009, 2:13pm

zum team:
bin etwas überrascht das es doch etwas klein ausfällt, aber wies ausschatu bekommt man dafür auch generall ross resviert. :)

Finde ich gut, so lässt man Luft für Sequels ;)

Desease

Beginner

Occupation: Fachinformatiker für Systemintegration

• Send private message

210

Wednesday, July 29th 2009, 12:22pm

Quoted

Die Internetseite Chud fand heraus, dass eine Alien-Rasse namens "The Skrulls" den Antagonistenpart besetzen könnte.
Quellen:
filmstarts.de

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

211

Wednesday, July 29th 2009, 1:02pm

wer sind den die skrulls? und warum kommen die nicht erst bei relaunch der FF?T der hoffentlich kommt! :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

212

Wednesday, July 29th 2009, 2:08pm

Würde passen und dafür sprechen, dass man in Richtung der Ultimates (mit Fury) geht. Bin gespannt. Ne Invasion wäre ja würdig für die mächtigsten Helden.

Zitat

Zitat

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

213

Wednesday, July 29th 2009, 8:58pm

Finde die Skrulls als ersten Gegner auch n bisschen früh.
Mir wäre der Hulk als Gegner lieber, der dann später (am Ende) dem Team beitritt und gegen die drohende Skrulls Invasion hilft
Als Cliffhanger könnte ja eine tote "Elektra" dienen ;)

Ist aber wohl nur Comic´er Wunschdenken, mal sehen, was Marvel draus macht

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

Occupation: Student

• Send private message

214

Wednesday, July 29th 2009, 9:01pm

also wenn die skrulls die gegner sind dann muss der film einfach ein drei teiler werden sons kriegt man das doch alle gar nicht unter .
aufeinandertreffen der helden. kleine reibereien unter den mitgliedern . eine erste misson die entweder ein erfolg ist oder ein disaster ( je nach dem ob die avengers direkt gefeiert werden sollen oder sich erst am ende richtig beweisen. Endkampf.
das wäre alles unterzubringen wenn jetzt sagen wir der hulk der gegner wäre wie ichs mir ja wünsche .
aber wenn man dann noch die skrulls mit reinbringen will ohne das es lächerlich oder einfallslos wirkt ( aliens greifen die erde an ) dann muss man zeit darauf verwenden um die beweggründe und motivationen der skrulls glaubhaft rüberzubringen . -und vorallem um die bedrohung des gestaltwandelns rüberzubringen. SKrulls unterlaufen die rächer und die regierung usw.

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

215

Wednesday, July 29th 2009, 10:18pm

Würde passen und dafür sprechen, dass man in Richtung der Ultimates (mit Fury) geht. Bin gespannt. Ne Invasion wäre ja würdig für die mächtigsten Helden.

Ein Film mit Superhelden und gleich noch eine außerirdische Invasion? Bisschen viel fürs Standardkinopublikum, oder? ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

216

Wednesday, July 29th 2009, 10:23pm

Da man ja wohl davon ausgehen kann, dass man im Avengers Film gleich in die vollen gehen kann - da es ja vorher Solofilme über die Helden gab - muss auf jeden Fall ne grosse Bedrohung her. Und 2 Stunden Spielzeit darf man ja wohl als Fan erwarten. :P

Zitat

Zitat

217

Wednesday, July 29th 2009, 10:25pm

Groß, klar. Aber gleich zu den Superhelden noch Aliens? Glaube ich nicht.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

218

Wednesday, July 29th 2009, 10:30pm

Wenns in der Art wie bei den Ultimates aufgezogen würde, wäre es passend. Vielleicht werden ja im Cap Film die Wurzeln hierzu gelegt. Wir können ja dann noch mal spekulieren.

Zitat

Zitat

219

Wednesday, July 29th 2009, 10:43pm

Passend für einen Rächerfilm mag es ja sein. Aber der kann ja nicht nur von Marvelfans leben. Du musst die Standardkinogänger auch einkalkulieren. Außerirdische und Superhelden könnten da ein bisschen viel sein.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

220

Wednesday, July 29th 2009, 10:49pm

Weiss nicht, wenn es vorher in den Filmen schon Wesen aus Asgard (Trolle, Eisriesen, Midgardschlange, Götter,etc...), böse Nazis, Supersoldaten, Monster, Menschen Rüstungen, etc... gesehen hat, dürften Ausserirdische auch nicht viel seltsamer sein. :P Im Gegenteil, es sollte ja eine neue grosse Bedrohung sein. Klar, mir wäre Kang mit Zukunftswaffen auch lieber, oder Ultron (aber es gibt ja leider noch keinen Ant-Man Film), lassen wir uns überraschen.

Zitat

Zitat