Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Azrael?
Es gibt die DC Enzyklopädie. Ist aber recht teuer. Und da limitiert u. U. schwer zu finden.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
so teuer
Aber das ist sowas was ich möchte... schade das das so teuer ist

Unter ComicVine.com findet man auch ein umfassendes Online-Comic-Lexikon.

Zitat von »Kain« Azrael?
Es gibt die DC Enzyklopädie. Ist aber recht teuer. Und da limitiert u. U. schwer zu finden.
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
so teuer Aber das ist sowas was ich möchte... schade das das so teuer ist
Tach,
ich hätte da mal zwei frage an die community...
1.)Black lightning! ist der ein aktuelles Mitglied der JLA? ich verfolge die Serie nicht, vorhin ist mir beim durchstöbern meiner alten Comic kisten ein Superman Superbandvon 1980 in die Hände gefallen in welchem zwei storys mit ihm waren...
2.) Lohnt es sich als " ahnungsloser" mit Outsiders anzufangen oder sollte man grösseres wissen aus dem DC Universum haben?
Danke im vorraus
Weihnachten 2009 kommt bestimmt :-) so was ist das ideale wunschgeschenk..wenn du noch so lange warten kannst..
ja werde wohl so lange warten müssenAber dieses buch möchte ich unbedingt haben! Ich möchte einfach sofort nachschlagen können, wenn ich eine person nicht kenen
![]()
Die Enzyklopädie ist schon ganz nett aber für mich doch mehr ein Sammelobjekt als ein Nachschlagewerk.Ich denke für Einsteiger ist es ganz hilfreich,aber als ich sie mir geholt hatte ich schon über 10 Jahre DCcomic Erfahrung.Die einzigen Characktere die ich nicht kannte waren die über die höchstens ein paar Zeilen drinstand.Zitat von »SuperLuthor«
Zitat von »Greendiamond«
Weihnachten 2009 kommt bestimmt :-) so was ist das ideale wunschgeschenk..wenn du noch so lange warten kannst..
ja werde wohl so lange warten müssenAber dieses buch möchte ich unbedingt haben! Ich möchte einfach sofort nachschlagen können, wenn ich eine person nicht kenen
![]()
die DC Enzyklopädie ist halt auch schon wieder 4 jahre alt, da fehlen dann halt die letzten event mit ihren auswirkungen.. Aber geil ist es schon sie zu haben..
Achtung in englisch,massive Spoiler,und Gewicht und Größe einiger Helden z.B. Batman ist nicht korrekt.