You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tony Montana

Unregistered

3,061

Friday, July 17th 2009, 3:23pm

Und wer hats sich grad geholt, naaa?

Jetzt sag schon, wer? :D

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,062

Friday, July 17th 2009, 4:04pm

Ich nicht... Mittlerweile hab ich das US PHC. Hätte Panini das von Anfang an so veröffentlicht wär das was anderes gewesen.

Aber schön zu sehen das die Serie gut läuft und alle die die Serie noch nicht haben: Kaufen, es lohnt sich.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,063

Friday, July 17th 2009, 4:14pm

@Tony:
Öh....
:D
Winter is coming!

Tony Montana

Unregistered

3,064

Thursday, July 23rd 2009, 7:29pm

1498: Punisher Max "Girls in white Dresses" wird doch bei uns erscheinen oder? Und wenn Ja dann wann? Also in der Checkliste sehen ich davon nichts :S
1498: Wird 2010 im Rahmen unserer MAX-Reihe erscheinen.

Hab ich was verpasst? Ist das von Ennis oder der neue Aaron-Run?

3,065

Thursday, July 23rd 2009, 9:33pm

innerhalnb von drei sekunden (!) könntest du dir diese frage selbst beantworten: weder noch.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Tony Montana

Unregistered

3,066

Thursday, July 23rd 2009, 10:08pm

Danke für die Antwort. Wie hätte ich es denn rausfinden sollen?

3,067

Thursday, July 23rd 2009, 10:13pm

http://marvel.com/catalog/?id=11042
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,068

Friday, July 24th 2009, 1:42am

http://www.google.de/search?q=%22Girls+i…GGGL_de___DE231

mein firefox hat sogar eine google-applikation. da genügt ein simples drag & drop ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Tony Montana

Unregistered

3,069

Friday, July 24th 2009, 12:26pm

mein firefox hat sogar eine google-applikation. da genügt ein simples drag & drop ...

Entschuldige bitte vielmals, ich dachte das PF wäre ein hilfsbereites Forum :( . Google, Mist! Darauf wäre ich nie gekaommen. Ich schäme mich für diese Frage, wie kann ich das wiedergutmachen ;( ?

3,070

Friday, July 24th 2009, 12:57pm

Entschuldige bitte vielmals, ich dachte das PF wäre ein hilfsbereites Forum :( .

isses auch. die frage, ob der band was taugt, kann dir kein google der welt wirklich beantworten. das PF zumindest teilweise. (ich in dem fall nicht, weil ich den punisher drangegeben habe.) aber man muss sich ja nicht jedes mühelos verfügbare wissen vorkauen lassen. oder andersrum gefragt: würdest du mir bitte mal die telefonnummer der comic combo leipzig raussuchen? ich bin zu faul, zum telefonbuch zu gehen. sind immerhin drei meter.

3,071

Friday, July 24th 2009, 2:30pm

1504: ASM600 ist 104 Seiten gross. Werden wir dieses Heft auch am Stück lesen können, sprich ASM600 kommt in einem INvSM Heft? Oder wird in 2 Spider-Man Hefte gestückelt?

die hauptstory ist 62 seiten lang. der rest sind shortstorys. ich gehe also von einer stückelung aus bzw. davon, dass diverse der back-up-features nicht unbedingt auf deutsch erscheinen, weil sie kaum relevant sind.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

3,072

Friday, July 24th 2009, 5:33pm

Und wer hats sich grad geholt, naaa?

Jetzt sag schon, wer? :D

Ja, wer wohl? Ich habs claw abgekauft! Du warst wieder zu langsam, Schlaftablette!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

megadeth

Intermediate

• Send private message

3,073

Saturday, July 25th 2009, 1:24pm

1504: ASM600 ist 104 Seiten gross. Werden wir dieses Heft auch am Stück lesen können, sprich ASM600 kommt in einem INvSM Heft? Oder wird in 2 Spider-Man Hefte gestückelt?

die hauptstory ist 62 seiten lang. der rest sind shortstorys. ich gehe also von einer stückelung aus bzw. davon, dass diverse der back-up-features nicht unbedingt auf deutsch erscheinen, weil sie kaum relevant sind.
Ach so ok, das wusste ich nicht :) Dann bin ich mal gespannt.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,074

Saturday, July 25th 2009, 2:34pm

Es ist zu früh, sich vier Tage nach Erscheinen des US-Heftes Gedanken zu machen. Noch steht's nicht mal in unserer Planung. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir eine passable Lösung finden und auch die "Never to see Cover" ein Plätzchen finden und nicht einfach gestrichen werden, wie Ellen andeutet. IMVSM wäre wirklich eine praktische, homogene Lösung (aber das ist nun nur meine persönliche Meinung und bitte nicht als Aussage zu werten).

megadeth

Intermediate

• Send private message

3,075

Saturday, July 25th 2009, 4:34pm

Es ist zu früh, sich vier Tage nach Erscheinen des US-Heftes Gedanken zu machen. Noch steht's nicht mal in unserer Planung. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir eine passable Lösung finden und auch die "Never to see Cover" ein Plätzchen finden und nicht einfach gestrichen werden, wie Ellen andeutet. IMVSM wäre wirklich eine praktische, homogene Lösung (aber das ist nun nur meine persönliche Meinung und bitte nicht als Aussage zu werten).
Hehe ok, ja hat was. :D Es sind doch noch einige Hefte bis ASM600 untergebracht werden muss. Ich werde mich brav gedulden und abwarten :)

3,076

Monday, July 27th 2009, 6:40pm

1509: Vor einiger Zeit sagtest du, dass dieses Jahr nicht mehr mit weiteren TPBs von Ultimate Spider-Man erscheinen werden. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ein oder mehrere bekommen werden oder würdest du eher empfehlen, die Heft-Versionen nachzukaufen beziehungsweise auf die US-TPBs umzustellen?

Der 13. Band "Hobgoblin" erscheint im Oktober.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,077

Monday, July 27th 2009, 10:02pm

Danke für die Antwort :)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

3,078

Tuesday, July 28th 2009, 9:14pm

Und meinst du wirklich, Steve würde dir im Zweifelsfalle zu den US-Trades raten? Sind wir heute wieder ein bisschen blauäugig, mmh? ;)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

3,079

Tuesday, July 28th 2009, 9:31pm

Hätte er mir gesagt, dass es keine neuen TPBs geben wird und ich lieber die deutschen Hefte nachkaufen sollte, hätte ich das als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, dass ich mir die US-TPBs holen soll ;)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

3,080

Friday, July 31st 2009, 8:48am

hallo hab zwei fragen zum aktuellen katalog nummer27

1. auf seite 10 wird avengers/invaders angekündigt im katalog steht unter der cover abbilldung 1(von2) auf dem bild selber ist aber zu erkennen das da 1 of 12 steht is das so weils sich um das amerikanische cover handelt oder stimmt da was nicht? und wie passt die story in die kontinuity?

2.ist der thor trade "die rückkehr des donners" eine neuauflage der aktuellen serie die grad bei band 3 ist oder was neues?

grüße und danke schon mal im voraus für eventuelle antworten

1. In den USA waren es zwölf Hefte und abgebildet ist ein US-Cover. Bei Panini werden aber nur 2 Bände mit jeweils sechs Heften erscheinen, daher die 1 von 2. ;)
2. Ja, sind meines Wissens nach die ersten beiden Sonderbände der neuen Reihe drin enthalten.