You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

221

Wednesday, July 29th 2009, 10:52pm

Eben. Und in dem Film kommt dann alles zusammen. Und wenn es nur in der Erinnerung der Leute ist. Lieber langsam angehen lassen. Aber wie Du sagst: Einfach auf einen unterhaltsamen Film hoffen.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

222

Wednesday, July 29th 2009, 10:57pm

Yup. Und hoffen, dass die Solofilme alle richtig abräumen, damit die Verantwortlichen viel Geld in den Avengersfilm stecken. ^^ Wird ein geniales Projekt :clap:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

223

Thursday, July 30th 2009, 10:58am

Yup. Und hoffen, dass die Solofilme alle richtig abräumen, damit die Verantwortlichen viel Geld in den Avengersfilm stecken. ^^ Wird ein geniales Projekt :clap:
WORD :thumbup:

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

224

Thursday, July 30th 2009, 11:52am

ich glaub weder das das mainstreamkinopuplikum mit superhelden + aliens überfordert wären, noch das der film mit einer skrull invasion zu überladen wäre.

aliens sind seit ewigkeiten im kino fest verankert, und superhelden sind im moment in, beides zusammen ergibt mMn ein gutes hitpotential. wird ja mal zeit das in dem filmgenre "superhelden" mal eine outer space bedrohung kommt, das ist doch nur der nächste schritt.

mutanten waren anno 2000 auch was neues für die filmzuseher, und damals hat das auch jeder gut verkraftet.
zum thema überladen für einen film: siehe wieder x-men. vieeele teammitglieder wurden vorgestellt, man hatte konfliktpotential, eine bedrohung...und der film hat inkl. abspann trotzdem nur 100 minuten spielzeit.

bei den avengers braucht man ja nichtmal die figuren richtig vorstellen, die haben doch vorher eh alle ihren solofilm bekommen.

fazit:
konfliktpotential+aliens+action+ hoffentlich einigen charakterszenen = ca. 120 minute gute kinounterhaltung. :thumbup:

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

225

Thursday, July 30th 2009, 3:31pm

Ich hätte es ja lieber so das Doom der große Oberbösewicht ist und ein paar Schurken versammelt und dann werden dei ganzen Helden besiegt und sie schließen sich zusammen. Dann nennen sie sich die Rächer und sie treten nochmal alle zusammen gegen die Master of Evil an.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

226

Thursday, July 30th 2009, 3:43pm

Doom geht nicht da seien Rechte nicht mehr bei Marvel liegen. Bei dem Studio das die FV gedreht hat sind die jetzt.

227

Friday, July 31st 2009, 8:37am

ausserdem haben die FV den heini schon in 2 grottigen filmen besiegt....für den bräuchte man also kaum ein neues superheldenteam. ;)

ich wäre mit den skrulls sehr zufrieden.

Mantisk

Professional

• Send private message

228

Friday, July 31st 2009, 12:10pm

ausserdem haben die FV den heini schon in 2 grottigen filmen besiegt....für den bräuchte man also kaum ein neues superheldenteam. ;)

ich wäre mit den skrulls sehr zufrieden.

Aber ist ein fest als Oberschurke verankertes Individuum nicht ein besserer Bösewicht als eine Armee Außerirdischer? Ich würde mich sehr freuen, wenn Marvel die Rechte an den Fantastic Four zurückkauft, man diese beiden Debakel-Filme vergisst und einen neuen, gescheiten Doctor Doom präsentiert. Dass sein klassisches Comic-Kostüm "in echt" nicht albern aussieht, zeigen die Zwischensequenzen aus Marvel Ultimate Alliance, also muss man da nicht albern überarbeiten, dass da sowas rauskommt.

Vor allem der Mantel muss lang sein und boshaft wehen. :D

Wäre stark, wenn man Schurken versammeln würde (müssen ja noch nicht mal welche sein, die bisher vorgekommen sind, würde aber bestimmt die Intensität erhöhen, wäre Abomination im Avengers-Film dabei), und sich dann Doom als großer Drahtzieher präsentieren würde. Anschließend Erde als Geisel nehmen, bäm, bäm, Cap gegen Doom, Explosionen, und nach drei Stunden dann den Abspann mit Hoffnung auf mehr. ;)

Ansonsten wäre ich auch sehr zufrieden damit, würde man einfach möglichst originalgetreu die Ultimates verfilmen. Also in Film 1 den Hulk, dann die Skrulls, dann Thor, dann die Liberators. DAS wär stark! :ok:

fictionmaster

Professional

• Send private message

229

Friday, July 31st 2009, 12:16pm

Doom halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Die normalen Superschurken-Feinde gibt es ja schon in den regulären Filmen. Aber für einen Zusammenschluss der Superhelden (und genau das sind die Rächer ja) braucht es schon eine wirklich riesige Bedrohung. Da wären die Skrulls ein idealer Gegner...
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

230

Friday, July 31st 2009, 3:04pm

Stand nicht schon fest, daß sie a la Ultimates Jagd auf den Hulk machen!?

231

Friday, July 31st 2009, 3:30pm

nö, das haben sich nur viele fanboys gewünscht. :D

das der hulk mitmachen könnte wurde eigentlich nur im hulkfilm angedeutet als tony stark meinte er würde ross bei seinem "hulkproblem" helfen können.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

232

Friday, July 31st 2009, 3:37pm

Ah so... wär aber wirklich ne gute Idee...

Die besten Rächer-Schurken sind eben auch die, die im Film kritisch umzusetzen werden: Kang, Ultron, Baron Zemo, die Masters of Evil...

Ansonsten muß man eben bei anderen plündern und sowas wie Loki, Red Skull, Dr. Doom etc. auffahren... schwierig, da man sie ja für die Filme von Cap, Thor etc. braucht.

Außerirdische halte ich für keine gute Idee... und so Leute wie Korvac oder der Beyonder gehen zu weit.

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

233

Friday, July 31st 2009, 10:54pm

finde so ausserirdische wie in ultimates sehr passend, weil es sehr realistisch rübergebracht wurde. es kommt einfach nur darauf an wie man es präsentiert. wenn da grünköpfe mit spitzohren auftauchen und am ende zu kühen verwandelt werden kommts natürlich etwas absurd rüber, aber gestaltwandler sind doch ne ideale bedrohung, die man eher paranoia-mäßig auf der erde präsentieren könnte, die alle möglichen regierungen unterwandert haben udn das militär an sich gerissen haben, anstatt eben wie in independence day oder sogar star trek, von ausserhalb kommend. oder halt einfach nen gegenstück zu den rächern, ein team bestehend aus den schurken der einzelfilme.
einsamer verteidiger der wahrheit

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

234

Saturday, August 1st 2009, 12:18am

The Masters of Evil eben.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

235

Saturday, August 1st 2009, 2:50pm

ja aber eben mit ner besetzung ala ultimates 2!
einsamer verteidiger der wahrheit

236

Saturday, August 8th 2009, 11:35am

Tim Roth hat wohl auch für drei Filme unterschrieben, also könnte Blonsy auch bei den Avengers auftreten:

http://scifiwire.com/2009/08/could-tim-roths-abominati.php
http://www.comicvine.com/news/tim-roths-…-return/139087/

237

Tuesday, December 1st 2009, 5:03pm

Jeremy Renner bestätigt gegenüber SuperheroHype, dass Hawkeye im Avengers-Film vorkommen soll, er allerdings noch nicht gecastet sei. Dabei soll der Charakter wohl nicht in seinem klassischen lila Kostüm auftreten, was ich ehrlich gesagt auch begrüßen würde:

http://www.superherohype.com/news/avengersnews.php?id=8879

Und hier steht übrigens nochmal, dass Scarlett Johansson auch für Avengers unterschrieben hat.

• Send private message

238

Tuesday, December 1st 2009, 8:00pm

Jeremy Renner bestätigt gegenüber SuperheroHype, dass Hawkeye im Avengers-Film vorkommen soll, er allerdings noch nicht gecastet sei. Dabei soll der Charakter wohl nicht in seinem klassischen lila Kostüm auftreten, was ich ehrlich gesagt auch begrüßen würde:

Dann hoffe ich aber zumindest, dass das Design wenigstens dem aus den Comics ähneln wird. :S

Occupation: Student

• Send private message

239

Tuesday, December 1st 2009, 8:37pm

The Masters of Evil eben.
Wenn man die in ihrer "modernen Version" (clever, mächtig, organisiert und nicht ganz uncharismatisch) à la Thunderbolts und etwas "angepasst" (wie die X-Men-Movie Schurken von mir aus) machen könnte... :ok: Ich würde da an Helmut, Moonstone, Songbird, Beetle/Mach IV, Fixer und Atlas/Goliath (Ersatzbank: Radiocative Man, Klaw, Mr. Hyde, Tiger Shark, Blackout, Crimson Cowl II) denken. Dann noch sowas wie die "Under Siege" Storyline... 8)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

240

Tuesday, December 1st 2009, 10:04pm

Dann hoffe ich aber zumindest, dass das Design wenigstens dem aus den Comics ähneln wird. :S

Ultimates. Bin mir sicher das wird was in der RIchtung. Ist auch das beste Kostüm vom Lila Bogenschützen. :D