Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wird ein geniales Projekt
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

ausserdem haben die FV den heini schon in 2 grottigen filmen besiegt....für den bräuchte man also kaum ein neues superheldenteam.
ich wäre mit den skrulls sehr zufrieden.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jeremy Renner bestätigt gegenüber SuperheroHype, dass Hawkeye im Avengers-Film vorkommen soll, er allerdings noch nicht gecastet sei. Dabei soll der Charakter wohl nicht in seinem klassischen lila Kostüm auftreten, was ich ehrlich gesagt auch begrüßen würde:
Wenn man die in ihrer "modernen Version" (clever, mächtig, organisiert und nicht ganz uncharismatisch) à la Thunderbolts und etwas "angepasst" (wie die X-Men-Movie Schurken von mir aus) machen könnte...The Masters of Evil eben.
Ich würde da an Helmut, Moonstone, Songbird, Beetle/Mach IV, Fixer und Atlas/Goliath (Ersatzbank: Radiocative Man, Klaw, Mr. Hyde, Tiger Shark, Blackout, Crimson Cowl II) denken. Dann noch sowas wie die "Under Siege" Storyline...
Jeremy Renner bestätigt gegenüber SuperheroHype, dass Hawkeye im Avengers-Film vorkommen soll, er allerdings noch nicht gecastet sei. Dabei soll der Charakter wohl nicht in seinem klassischen lila Kostüm auftreten, was ich ehrlich gesagt auch begrüßen würde:
Dann hoffe ich aber zumindest, dass das Design wenigstens dem aus den Comics ähneln wird.![]()