Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
!SPOILER!SPOLIER!SPOLIER!SPOLIER!SPOLIER!SPOLIER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

bin zwar kein TNA-Freund, aber von Natur aus neugierig

SPOILER!

Aber bei Gimmicks wie "Mr. Not So Perfect", "The Winner" (ich mag Dustin Diamond trotzdem) oder "Rodzilla" musste ich mir schon an den Kopf fassen. Wobei "Mistress of Mayhem", kurz MOM, doch schon lustig war. Wofür erin Murphy dann auch gleich mal geflogen ist, lag wohl vorallem am extrem kurzen Höschen ihrer Konkurrentin. Ansonsten hat man das gleiche Match das dritte Mal hintereinander gesehen, jede Woche mit weniger Teilnehmer, ändert sich hoffentlich bald.Wo ist Thor?![]()
und ich liebe Zombies
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Hols dir auf Englisch, verdammtWo ist Thor?![]()
ER schlummert tief in der Dunkelheit, kann dich aber immer noch hören![]()
@Eat: Ich find das schwarze Corps einfach am coolsten. Vor allem wie sie an ihre Energie kommen. Aber das kommt ja erst nächstes Jahr auf deutschund ich liebe Zombies
![]()
@Eat: Ich find das schwarze Corps einfach am coolsten. Vor allem wie sie an ihre Energie kommen. Aber das kommt ja erst nächstes Jahr auf deutschund ich liebe Zombies
![]()
![]()
Wieso Nachtkästchen?
Quoted
![]()
![]()
Ich will ja nicht meckern, aber auf deutsch kann er sich "Blackest Night" noch gar nicht holen. Oder hat er Dr. Dooms Nachtkästchen geplündert?![]()