You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, June 24th 2009, 7:38pm

eva green
obwohl ich schon filme mit ihr gesehen habe, ist sie mir nicht besonders aufgefallen, diesen FRANKLYN wollte ich mir noch ansehen...
kate beckinsale mag ich ja als actioneer gerne, aber passt sie ins Nolanversum?? ich weiß nicht
Das ist keine Pfeife.

122

Thursday, June 25th 2009, 3:34pm

warum sollte sie nicht passen, soweit mir bekannt ist ist die gute kate eine ganz normale frau, ganz ohne superkräfte. sollte also kein problem sein sie ins "nolanverse" einzugliedern.
da hat katie holmes eher weniger gepasst.
die is ja bekanntlich mit supertom zusammen.

123

Friday, June 26th 2009, 5:46pm

@el GGG
Das ist keine Pfeife.

Argand

Professional

Occupation: Student

• Send private message

124

Wednesday, July 29th 2009, 11:05pm

VORSICHT! Meine Meinung dazu bezieht sich jetzt NUR auf das Aussehen (ihr könnt euch also Heath Ledger-Vergleiche etc sparen ^^):

Schaut euch nochmal Batman #29 an, das Ende wo der Joker sich die Fingernägel lackiert.
Wäre Marilyn Manson OPTISCH nicht perfekt als Psycho-Joker geeignet?
"The Invisibles Lese-Marathon"
Suchen noch mehr Mitleser :)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

125

Thursday, July 30th 2009, 9:14am

nicht im Nolan´schen aUniversum ;)
und kate als catwoman?! :verliebt: :waigel: :verliebt:

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Argand

Professional

• Send private message

126

Thursday, July 30th 2009, 2:13pm

nicht im Nolan´schen aUniversum ;)
und kate als catwoman?! :verliebt: :waigel: :verliebt:
yo schon klar, aber ich sage ja "als PSYCHO-joker" ^^

127

Thursday, July 30th 2009, 5:45pm

Ich könnte mir Kate Beckinsale sogar gut als Poison Ivy vorstellen. Als Joker-Nachfolger könnte man ja auch Harley Quinn einführen, allerdings fällt mir da keine geeignete Schauspielerin ein (Mia Kirshner vielleicht?!).

Als Riddler hätte ich lieber Zachary Quinto und Johnny Depp als Pinguin :D Allerdings würde dann das gleiche Problem bestehen wie beim aktuellen "Public Enemies"-Film - nämlich dass (wie bei PE) Bale einen anderen Synchronsprecher bekommt oder eben Depp. Da ich mir Filme allerdings lieber zuerst auf deutsch ansehe (noch dazu, da bei mir in der Nähe zumeist nur einige ausgewählte Vorpremieren im Original zu hören sind), wäre das tatsächlich ein Problem ... Hmmm ...

Ach, und wie wäre es denn mal mit Evangeline Lilly als Sasha Bordeaux? Oder irgend so eine actionerprobte Wollmilchsau als Batgirl verbraten (hieße sie sterben zu lassen)? Hach, wenn ich nur alles könnte, was ich will ;( Oder Tom Welling als Killer Moth?!? Hah :!:
Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

128

Thursday, July 30th 2009, 6:00pm

Stimmt. So rein vom Äußerlichen her würde Manson schon einen guten Joker abgeben (komisch, dass mir diese Ähnlichkeit bisher nie aufgefallen ist 8|). Ob er allerdings auch über das nötige schauspielerische Talent verfügt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Übrigens soll Manson ja angeblich Ende der 90er Jahre im Gespräch gewesen sein, den Part von Scarecrow in einem weiteren Batman-Film von Joel Schumacher zu übernehmen. Vermutlich dachte man, er wäre die perfekte Wahl für die Rolle, weil er damals noch Halb Amerika in Angst und Schrecken versetzte.
"I live in the weak and the wounded, doc."

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

129

Thursday, July 30th 2009, 7:08pm

Ach, und wie wäre es denn mal mit Evangeline Lilly als Sasha Bordeaux?

Gruselig.
Die Figur gefiel mir schon in den Comics nicht.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

130

Thursday, July 30th 2009, 7:39pm

Naja, man könnte die Figur ja etwas anders anlegen ...
Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

Argand

Professional

• Send private message

131

Friday, July 31st 2009, 3:34pm

Stimmt. So rein vom Äußerlichen her würde Manson schon einen guten Joker abgeben (komisch, dass mir diese Ähnlichkeit bisher nie aufgefallen ist 8|). Ob er allerdings auch über das nötige schauspielerische Talent verfügt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Übrigens soll Manson ja angeblich Ende der 90er Jahre im Gespräch gewesen sein, den Part von Scarecrow in einem weiteren Batman-Film von Joel Schumacher zu übernehmen. Vermutlich dachte man, er wäre die perfekte Wahl für die Rolle, weil er damals noch Halb Amerika in Angst und Schrecken versetzte.
interessant, wusst ich gar nicht.
ich könnt mir gut vorstellen, dass Tieri, als er den Joker bei Batman R.I.P. gezeichnet hat, Manson im Kopf hatte :D

ScareFace

Professional

• Send private message

132

Friday, July 31st 2009, 5:37pm

ich könnt mir gut vorstellen, dass Tieri, als er den Joker bei Batman R.I.P. gezeichnet hat, Manson im Kopf hatte :D

Du meinst wohl eher Tony Daniel. Frank Tieri ist der Autor der 'Outsiders'-Hefte. ;)

Tony Montana

Unregistered

133

Friday, July 31st 2009, 5:55pm

Wieso hat das hier noch niemand gepostet? Oder hab ich es übersehen.

Gary Oldman verplappert sich: Startet der BATMAN-3-Dreh schon 2010?

Heiße Batman-News von der Comic-Con: Die Fortsetzung zu The Dark Knight könnte womöglich 2012 ins Kino kommen, die Dreharbeiten schon nächstes Jahr beginnen. Das meint zumindest Schauspieler Gary Oldman.

Laut Gary Oldman, dem Darsteller des Polizisten Jim Gordon in Batman Begins und The Dark Knight, werden die Dreharbeiten zum dritten Batman-Film im nächsten Jahr starten, so dass der Film dann frühestens in zwei Jahren herauskommen werde. Dies sagte der Schauspieler auf der Comic-Con in San Diego während eines sogenannten Panels.

In der Präsentations- und Interviewveranstaltung ging es eigentlich um den Film The Book of Eli, doch Oldman wurde von den Fans und Journalisten natürlich auch zur nächsten Bat-Produktion befragt. Sein Kommentar dazu: Der nächste Batman-Film erscheine im Jahr nach 2011, aber, fügte er mit einem Lachen hinzu, diese Information habe man nicht von ihm erfahren. Diese Meldung der US-Webseite Ainitcoolnews.com bestätigte auch das britische Team von Empireonline.com.

Doch wie Ainitcool inzwischen aktuell berichtet, schwächte der 51-jährige Engländer diese Aussage im Einzelinterview im Anschluss wieder ab. Dort habe es dann nur noch geheißen: "Ich bin sicher, sie wollen einen weiteren Film machen. Es mag 2-3 Jahre dauern."

Wurde Oldman vom Studio zurückgepfiffen? Oder ist vor den zahllosen Fans einfach nur die Vorfreude mit ihm durchgegangen, obwohl er gar keine wirklichen Termine kennt?

Wir bleiben dran!

Quelle: http://www.widescreen-vision.de/aid,6909…chon-2010/News/

Man-At-Arms

Intermediate

• Send private message

135

Friday, July 31st 2009, 10:35pm

Batgirl muss dabei sein!!! - und eine handfeste Romanze :coolred:
Man-At-Arms has attached the following images:
  • dark_knight_darth_vader.jpg
  • 135554.jpg
Wer f***** will muss freundlich sein !

Argand

Professional

• Send private message

136

Friday, July 31st 2009, 11:29pm

Du meinst wohl eher Tony Daniel. Frank Tieri ist der Autor der 'Outsiders'-Hefte. ;)
oops stimmt :)
mit den zeichnern und autoren hab ichs noch nicht so ganz ;)
bin ja noch net allzu lange wieder dabei beim comics lesen ;)

ScareFace

Professional

• Send private message

137

Saturday, August 1st 2009, 6:20pm

Gary Oldman verplappert sich: Startet der BATMAN-3-Dreh schon 2010?

Na ja, ich würde nicht allzu viel auf diese Bemerkungen von Herrn Oldman geben. Bevor sich nicht Christopher Nolan oder Christian Bale dazu äußern und sagen, was nun konkret Sache ist, fange ich jedenfalls nicht an, auf einen dritten Teil zu hoffen.

138

Tuesday, August 4th 2009, 10:14am

cooles bild von ihr,

julie bowen als harley, why not, ich habe sie leider noch nie spielen sehen
Das ist keine Pfeife.

ScareFace

Professional

• Send private message

139

Wednesday, August 5th 2009, 1:28am

Wie es aussieht, hätte Kate Beckinsale tatsächlich Interesse daran, Catwoman im nächsten Batman-Film zu verkörpern-- und damit ist sie nicht allein:

Quoted

Catfight! Kate Beckinsale And Sienna Miller Want To Be Catwoman

Yesterday we saw Jennifer Love Hewitt proclaim her desire to play Wonder Woman. She's not the only one with the desire to wear tights.

Today's heroine of choice is Catwoman. Kate Beckinsale, no stranger to black tight fitting outfits, said she would "happily play Catwoman" if she was featured in an upcoming Batman movie. In the past she was often considered a candidate to play Wonder Woman but she expressed she didn't really want to do that role. Why the change in attitude over this character?

Quoted

I don’t know if my husband would ever talk to me again if I refused to do it. So I would definitely have to give it some very heavy consideration I think.

Beckinsale isn't the only one with the desire to play Catwoman. Sienna Miller will be wearing a black tight fitting outfit in this Friday's G.I. Joe: The Rise Of Cobra. Besides saying she would like to play Wonder Woman as well, she recently io9:

Quoted

I wouldn't mind Catwoman. I would quite love to be Catwoman in a Chris Nolan adaptation, that would be an amazing role.

Now keep in mind, there's been no official mention of Catwoman appearing in the next Batman movie (or any mention of the next movie) but stories like these get you wondering. It's great that Hollywood actors have a desire to play comic book characters. It adds to the comic book credibility. The bigger the names that want to play these roles, the bigger the budgets can be for the movies (provided they have a decent script, director, etc). Out of these two, who do you think would be a better Catwoman? Or do you have someone else in mind?

Quelle: ComicVine

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

140

Wednesday, August 5th 2009, 2:31pm

alle dürfen catwoman sein. außer Halle Berry, Christina bale und Kollege Heiß :-P