Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die ist ja leider nur in den ersten 4 Seasons vertreten. Candi fand ich auch lustig. Das ist eben das lustige. Man hat bei den meisten Charakteren das Gefühl das sie sich selbst parodieren. So wie Schillerstraße, nur halt in lustig und weniger Prüde.Auch lustig der Darsteller von Alan war übrigens auch schon bei Hot Shots, als Fischauge dabei
![]()
Ich finde ja Rose am besten.
Kennt hier jemand noch "Captain Power and the Soldiers of the Future"? Lief Ende der 80er/Anfang der 90er auf RTL(plus) und war mWn die erste Fernsehserie vom B5-Schöpfer Strazynski.
Sorry, dass ich mich nicht vorher richtig schlau gemacht und "gegoogelt" habe!
Einspruch. Wir sehen es auf Deutsch, die Synchronstimmen sind richtig gut. Umso flacher ne Sotry, umso besser. Oder erwartest du von nem Hinterweltler und seinen noch hinterweltlerischeren Freunden was intelektuell wertvolles? Flach passt.Sehe ich mir auch sehr gerne an; die Stories sind zwar manchmal etwas flach, was aber durch die großartigen Charaktere und Schauspieler mehr als rausgerissen wird. Kann man aber wirklich nur auf Englisch sehen.Ich liebeliebeliebeliebe:
My Name Is Earl.

Das ist eben die Gewohnheit...... Es gibt viele Hardcore O-Ton schauer. Die sind die englischen Synchronstimmen gewohnt. Die finden die deutschen Synchronstimmen schlecht.Einspruch. Wir sehen es auf Deutsch, die Synchronstimmen sind richtig gut. Umso flacher ne Sotry, umso besser. Oder erwartest du von nem Hinterweltler und seinen noch hinterweltlerischeren Freunden was intelektuell wertvolles? Flach passt.Sehe ich mir auch sehr gerne an; die Stories sind zwar manchmal etwas flach, was aber durch die großartigen Charaktere und Schauspieler mehr als rausgerissen wird. Kann man aber wirklich nur auf Englisch sehen.Ich liebeliebeliebeliebe:
My Name Is Earl.
![]()
LOST und einige weitere Serien wandern von Pro7 zu Kabel1 ab:
http://www.dwdl.de/story/22010/lost_und_…rosiebenserien/
Außerdem gab es auf der SDCC ein sehr interessantes Teaserposter zur letzten Staffel:
http://lost-fans.de/news/index.php?shownews=1918#h
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Das mit der Gewohntheit ist klar. Nur gibt es in letzter Zeit immer mehr Leute, die meinen, ne Serie auf Englisch schauen zu müssen (ich sage nicht, dass hier so einer ist!), weils "cool" ist undso ... Kommt mir echt oft so vor. Aber ich kann beide Seiten verstehen. Mein Freund findet meistens die Englischen Sachen auch besser, z. B. Spongebob (da bin ich total und abersowasvon anderer Meinung!) und South Park (NÄ!). Homer z. B. findet er auf Englisch wieder blöd.Das ist eben die Gewohnheit...... Es gibt viele Hardcore O-Ton schauer. Die sind die englischen Synchronstimmen gewohnt. Die finden die deutschen Synchronstimmen schlecht.Einspruch. Wir sehen es auf Deutsch, die Synchronstimmen sind richtig gut. Umso flacher ne Sotry, umso besser. Oder erwartest du von nem Hinterweltler und seinen noch hinterweltlerischeren Freunden was intelektuell wertvolles? Flach passt.Sehe ich mir auch sehr gerne an; die Stories sind zwar manchmal etwas flach, was aber durch die großartigen Charaktere und Schauspieler mehr als rausgerissen wird. Kann man aber wirklich nur auf Englisch sehen.Ich liebeliebeliebeliebe:
My Name Is Earl.
![]()
Dann gibt es die Leute die eben alles lieber in ihrer Mutter Sprache kucken weil die das gewohnt sind. Da ist noch nichtmal gesagt das die die Ami Snychronisation schlecht finden. Es ist nur eben anstrengender auf Englisch zu kucken. Da man sich bei dem manchmal schnellen Ami gerede eben doppelt konzentrieren muss.
Wenn man einen Grund zum meckern sucht wird man immer einen Grund finden....
Wenn du Jason Lee so gut findest schau mal ein paar Kevin Smith Filme. In fast allen spielt der mit, und in manchen geht er ähnlich gut ab wie Jay und Silent Bob. Etwa bei Mallrats. Da finde ich es lustig wie er in der Dating Show alle runtermacht![]()
Aber wurscht, hautpsache, es macht Spaß. 
Leider gabs da einen erheblichen Sprung zwischen den Staffeln, da Chris Carter die Produktion zuerst weitergab und dann zur 3.Staffel wieder zurücknahm. Und schließlich wurde nie (auch nicht in der als Abschluss gedachten Akte X Folge) alles aufgeklärt.
Quoted
Wie steht es um den "Jericho"-Film?
Anklicken zum VergrößernDass "Jericho - Der Anschlag" eine starke Fanbase hat, ist längst bewiesen. Die Fans waren es, wegen denen CBS doch noch sieben Episoden genehmigte, um die Serie zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen - und die Fans sind es, wegen denen die Produzenten der Show noch ein Jahr nach dem Ende der Serie versuchen, einen Film auf die Beine zu stellen.
Bereits im Januar hatte Jon Turteltaub erzählt, dass die Aussichten auf einen Film zur Serie nicht schlecht stehen. Nun erzählte Lennie James alias Robert Hawkins, dass es eventuell keinen Kino-, sondern einen TV-Film geben werde. "Als wir bei der ComicCon waren, hat Karim [Zreik], einer der Produzenten, gesagt, dass die Idee eines Films immernoch besteht. Sie versuchen nun, eine Story zu entwickeln, die es wert ist, erzählt zu werden. Da sind sie im Moment. Aber es steht immernoch auf dem Plan und die Leute sind immernoch interessiert." James war auf der ComicCon, da "Jericho" in Comicformat weitererzählt wird und dieser Comic nun erstmals veröffentlicht worden ist (wir berichteten).
James wäre bei einem Telefilm jedenfalls dabei: "Ich habe es geliebt, 'Jericho' zu machen. Ich hatte viel Spaß bei 'Jericho'. Ich habe viele lebenslange Freundschaften bei 'Jericho' geschlossen... 'Jericho' hat mir nur Gutes gebracht und wenn sie mit einer starken Story herkommen, die [den Film] rechtfertigt und sie es so machen können, wie ich es mir erhoffe, dann bin ich der Erste auf der Liste [der mitmacht]. Oder der Zweite."
Quelle: Sci Fi Wire
Kennt hier jemand noch "Captain Power and the Soldiers of the Future"? Lief Ende der 80er/Anfang der 90er auf RTL(plus) und war mWn die erste Fernsehserie vom B5-Schöpfer Strazynski. Dazu gab es auf Video auch einen "interaktiven" Film bei dem man mit ner Lightgun auf den Fernseher schießen musste. Habe immer noch die ersten Folgen auf ner Original-VHS allerdings schon seit Jahren keinen Videorecorder mehr!
hab grad die letzte Folge der 5. Staffel gesehen -_-* das ist ja sowas von fies![]()
Quoted
Werde die Final Season auf jeden Fall direkt bei Release auf englisch schauen ...sonst halte ich das nicht aus![]()