You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Monday, July 13th 2009, 7:34pm

Also ich muss sagen, die Sache mit dem Schuber find ich ärgerlich. Ich bin Kunde, und ich erwarte, dass ich bekomme, was quasi zugesagt wurde. Woher und von wem, das ist nicht mein Bier, da muss ich mir auch keine Gedanken drum machen.
Aber sich da jetzt so dran aufzuhängen halte ich für maßlos übertrieben. Shit happens... Da hilfts auch nich, sich weiter zu ärgern und hier groß gegen Panini zu wettern.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

922

Tuesday, July 14th 2009, 11:10am

Wieso regen sich alle hier so über Kleinigkeiten auf?
Pff... Schuber, was will man mit so nem Ding??

Wer war das nochmal der vor einiger Zeit alle noch so kleinen Fehlerchen aufgezählt und sich darüber beschwert hat?
Ach so, ja ich vergaß... :D
Der ist bei der ganzen Community bekannt und will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit. Im Inneren ärgert er sich selbst darüber. Gar nicht weiter beachten :D

923

Friday, July 31st 2009, 5:12pm

So, heute ist der 31.07.2009 und die 8. DVD ist *oh wunder* mal wieder nicht da! Ich habe mehrere Geschäfte, Comic Shops etc. danach abgesucht aber vergeblich. Lasst mich raten, die DVD wurde mal wieder verschoben?! Gott bin ich das Leid!

924

Friday, July 31st 2009, 5:20pm

So, heute ist der 31.07.2009 und die 8. DVD ist *oh wunder* mal wieder nicht da! Ich habe mehrere Geschäfte, Comic Shops etc. danach abgesucht aber vergeblich. Lasst mich raten, die DVD wurde mal wieder verschoben?! Gott bin ich das Leid!

Ich bin heute zu meinem Händler gegeganen und er hatte sie schon seit gestern sagte er. Dann ist sie wohl noch nicht überall da. Animestore z.B. bietet die DVD ja auch schon seit gestern an, hättest dort auch bestellen können und heute bekommen. :)
Symmetry is my Perfection

925

Friday, July 31st 2009, 5:53pm

Ich bin heute zu meinem Händler gegeganen und er hatte sie schon seit gestern sagte er. Dann ist sie wohl noch nicht überall da. Animestore z.B. bietet die DVD ja auch schon seit gestern an, hättest dort auch bestellen können und heute bekommen. :)
jepp, genau so sieht es aus ;)
hab bei Animestore bestellt und Death Note Vol.8 heute morgen erhalten und gleich angeschaut.

übrigens Vielen Dank an Panini Video für Death Note :thx:
die Serie werde ich nie vergessen ;(
war bis zur letzten Sekunde sau spannend :thumbsup:

PS: es gibt als Bonus wieder ein Interview, aber diesmal mit dem Synchronsprecher von Light :thumbup:

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

926

Friday, July 31st 2009, 7:34pm

jepp, genau so sieht es aus ;)
hab bei Animestore bestellt und Death Note Vol.8 heute morgen erhalten und gleich angeschaut.

übrigens Vielen Dank an Panini Video für Death Note :thx:
die Serie werde ich nie vergessen ;(
war bis zur letzten Sekunde sau spannend :thumbsup:

PS: es gibt als Bonus wieder ein Interview, aber diesmal mit dem Synchronsprecher von Light :thumbup:

Hab meine DVD auch Heute bekommen und werde sie mir direkt im Anschluss reinziehen.
Ich würde vorschlagen: Erst informieren, dann meckern!
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

927

Friday, July 31st 2009, 8:10pm

Und bei meinem Comic-Händler war se heute schon ausverkauft, als ich da war :fertig: Aber Nachlieferung soll wohl nächste Woche schon kommen :ok:

928

Friday, July 31st 2009, 10:36pm

Amazon hat die DVD wohl leider noch nicht :(
naja ich werd noch etwas warten ^^
I trusted you, you lied! It's all I hear a fucking lie!
Katatonia - Ghost Of The Sun

929

Saturday, August 1st 2009, 9:45am

Gibt es die Vol.8 denn auch schon beim Media Markt, Saturn, Müller oder Pro Markt?
Wenn ja würd ich da nämlich heute hin ;)
Danke schonmal für die Info ;)

930

Saturday, August 1st 2009, 6:35pm

Gibt es die Vol.8 denn auch schon beim Media Markt, Saturn, Müller oder Pro Markt?
Wenn ja würd ich da nämlich heute hin ;)
Danke schonmal für die Info ;)

Ruf doch einfach mal an und frag nach. Der Media Markt hier hatte die DVD nicht, der Müller hingegen schon.
Symmetry is my Perfection

931

Saturday, August 1st 2009, 6:56pm

Yo!

Scheinbar ist auch bei amazon endlich was von Death Note 8 angekommen. Die DVD wird bereits (noch mit einem zur Abschreckung dienenden Mondpreis) als "Auf Lager" gelistet und in der Bestelliste sehe ich bereits ein "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess". Schade, für dieses WE hatte es nicht geklappt, aber bis zum nächsten WE sollte die DVD es bis zu mir geschafft haben ^^
Trotz Insolvenz des Vertriebspartners hat es diesmal mit dem VÖ-Termin weitesgehends hingehauen. Saubere Sache,
:thumbup:
MfG, blue...
Member des ehemaligen IYFP

932

Saturday, August 1st 2009, 8:13pm

Yo!

Scheinbar ist auch bei amazon endlich was von Death Note 8 angekommen. Die DVD wird bereits (noch mit einem zur Abschreckung dienenden Mondpreis) als "Auf Lager" gelistet und in der Bestelliste sehe ich bereits ein "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess". Schade, für dieses WE hatte es nicht geklappt, aber bis zum nächsten WE sollte die DVD es bis zu mir geschafft haben ^^
Trotz Insolvenz des Vertriebspartners hat es diesmal mit dem VÖ-Termin weitesgehends hingehauen. Saubere Sache,
:thumbup:
MfG, blue...

weitestgehend? :thumbdown:

933

Saturday, August 1st 2009, 10:03pm

weitestgehend? :thumbdown:
warum denn ?
die DVDs sind diesmal pünktlich, sogar 1-2 Tage vorher erschienen :thumbsup:
das sie nicht überall zeitgleich erscheinen ist ein ganz anderes Problem ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Turka" (Aug 1st 2009, 10:59pm)

934

Saturday, August 1st 2009, 10:37pm

Ähm....

Ich darf doch bitten richtig zu quoten, ja? So schwer sollte das ja wohl nicht sein....
Member des ehemaligen IYFP

i_freshman

Trainee

• Send private message

935

Sunday, August 2nd 2009, 2:20pm

Meine wurde gestern von Amazon verschickt :)

936

Sunday, August 2nd 2009, 8:43pm

Danke für die Infos ;)
Hab leider nirgends was gefunden in meiner Stadt und deswegen mal zu Amazon gegriffen. 19 Euro sind ein guter Preis und morgen erhalte ich sie. Freu freu freu und danke an Panini für DN und DtB =)

i_freshman

Trainee

• Send private message

937

Monday, August 3rd 2009, 10:40am

Ich hab als Vorbesteller 26€ bezahlen müssen X(

Aber immerhin besser als mir den Stress machen zu müssen, wie wild nach der Vol. 8 in der Stadt zu suchen, und am Ende leer auszukommen weil alle ausverkauft sind :D

938

Monday, August 3rd 2009, 12:09pm

ich hab die 8 (und auch endlich die 7...) am freitag auf der animagic bekommen. endlich ist die serie damit komplett und ich kann demnächst mal anfangen sie zu schauen.

hat btw gleich 3 animania awards gewonnen die serie. für beste serie, regie und synchro

939

Monday, August 3rd 2009, 7:49pm

Ich hab jetzt die 8te DVD und morgen guck ich die mir an. Dann sag ich auch was dazu.
Wollte ich nur mal gesagt haben.

Achja, übers Internet bestellen ist blöde.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

940

Monday, August 3rd 2009, 10:15pm

Achja, übers Internet bestellen ist blöde.
Wieso des ?( ich bestell dauernd übers Internet :D

Achja ich hab vol.8 noch nicht werde sie mir auch erst später holen :(
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen