Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ich kann mir zwar nicht erklären warum, aber ich spüre hier irgendwie 1
latente Ablehnung gegen Wade![]()
JLApe, Bruce Wayne lost in Time und jetzt Blackest Night:
http://www.newsarama.com/comics/090731-s…n-necrosha.html
Quoted
Transmode Virus
# Marvel Zombies 4 #4 - July 29
# Deadpool: Merc With A Mouth #1 Second Printing - August 5
# Deadpool: Merc With a Mouth #2 - August 5
# Deadpool #11 Second Printing - August 5
# Deadpool #13 - August 12
# Deadpool: Suicide Kings #5 - August 19
# Hulk #14 - August 19
# Deadpool #14 - August 26
# Deadpool #15 - September 2
# Deadpool: Merc With a Mouth #3 - September 2
# Shang-Chi: Mast of Kung Fu #1 - September 2
# Hulk #15 - September 16
# Deadpool #16 - October 7
# Deadpool #900 - October 7
# Marvel Spotlight #1 - October 7
# Deadpool: Merc With A Mouth #4 - October 21
# Amazing Spider-Man #611 - November
quelle
die dickgedruckten gibt's für mich
JLApe, Bruce Wayne lost in Time und jetzt Blackest Night:
http://www.newsarama.com/comics/090731-s…n-necrosha.html
Quoted
Transmode Virus
Ein Schelm, wer da an den T-Virus aus Resident Evil denkt.![]()
Ich kann mir zwar nicht erklären warum, aber ich spüre hier irgendwie 1
latente Ablehnung gegen Wade![]()

vor allem 1001 Cameos brauche ich als Fan auch nicht. Was die 2. Ongoing wirklich kann wird sich zeigen, unnötig ist sie schon

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Lebeau, findet der die SI nicht supergut? Sorry... das konnte ich mir gerade nicht verkneifen.Amazing Spider-Man #600
Ein Wechselbad der Gefühle. Die Idee, daß Doc Ock ein bißchen zu oft auf den Kopp bekommen hat, und nicht mehr lange unter uns weilen wird, ist ja durchaus nett, aber wer das wirklich glaubt, der glaubt auch, daß Secret Invasion ein Meisterwerk ist.
Ansonsten weiß ich nicht, warum man May unbedingt nochmal verheiraten muß. Klar, die Beziehung zwischen JJJ und Peter wird dadurch neu definiert, aber trotzdem ging mir das ganze etwas zu schnell von statten, kaum ist Jameson Sr da, schon darf er May an die Wäsche und sogar ehelichen.![]()
Das beste an diesem Heft ist - und das kommt wirklich überraschend - die Kurzgeschichte von Stan Lee, die ist richtig lustig und blickt mit einem Augenzwinkern auf über 40 Jahre Spideygeschichte zurück ("Meine Tante war tot, und dann plötzlich nicht mehr, ich war verheiratet, und bin wieder Single!").
Problematisch finde ich allerdings das Artwork von JRjr. Mit BND wollte man der Figur neuen Schwung verleihen (was in einem Namedropping von Twitter, Facebook, perezhilton.com, usw. ausartet), aber der Mann zeichnet seine Figuren und deren Outfits und Styles immer noch so, daß man meinen könnte, daß Heft kommt aus den 80ern.
5/10
kriegt von mir 9,5/10