You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hudemx

Intermediate

• Send private message

1,081

Thursday, July 16th 2009, 1:52pm

488.) Ist schon abzusehen wann es mit Bleach und Naruto weitergeht?

Das hat Throsten schon mehrfach beantowrtet: Die beiden liegen bis Oktober/November auf Eis

1,082

Thursday, July 16th 2009, 2:47pm

Das hat Throsten schon mehrfach beantowrtet: Die beiden liegen bis Oktober/November auf Eis

Thorsten hat bisher immer nur geschrieben das alle Vö momentan "on hold" sind.
Das mit Oktober/November steht lediglich auf der PV HP, ob es dann aber auch wirklich weitergeht wurde noch nicht bestätigt.

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

1,083

Thursday, July 16th 2009, 3:06pm

Wie gesagt, Thorsten wird nichts versprechen was er nicht versprechen kann.
Also wird allerfrühestens 1 Monat vor VÖ der nächsten DVD(s) etwas zu hören sein. Nämlich dann, wenn man sagen kann ob sie auch zu 100% kommt/kommen.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

hudemx

Intermediate

• Send private message

1,084

Thursday, July 16th 2009, 3:06pm

Das mit Oktober/November steht lediglich auf der PV HP, ob es dann aber auch wirklich weitergeht wurde noch nicht bestätigt.

mmh dumme Frage:
Wenn es eh auf der PV Webseite steht und die von Throsten moderiert wird, dann ist das doch auch seine Aussage, oder irre ich mich da?

1,085

Thursday, July 16th 2009, 3:14pm

mmh dumme Frage:
Wenn es eh auf der PV Webseite steht und die von Throsten moderiert wird, dann ist das doch auch seine Aussage, oder irre ich mich da?

Warum hat er dann nicht einfach mit "Es geht im Oktober weiter" geantwortet, wenn es angeblich stimmt?
Zudem musste auf der PV HP auch erstmal irgendein anderes Datum eingetragen werden.

Natürlich hoffe ich das es spätestens im Oktober weitergeht.

Nii-chan

Beginner

• Send private message

1,086

Monday, July 20th 2009, 11:11pm

490) Wird d. Gray-man wirklich nicht bei euch erscheinen? Auch nich wenn sich die Situation verbessert? Hatte mich so auf die Serie gefreut)

491) Wie lange bleibt die Lizenz erhalten? Ihr könntet sie doch an ein anderes label verkaufen.

1,087

Friday, July 24th 2009, 3:19pm

zu 488.) Nein, ist im Augenblick noch nicht abzusehen, wann es weiter geht.

489.) Was waren die Bestseller im Mai und Juni?

zu 489.) Ich denke das hat im Augenblick echt keinen Aussagewert. Im Mai Naruto Vol. 28, im Juni Ghost in the Shell - Movie

490) Wird d. Gray-man wirklich nicht bei euch erscheinen? Auch nich wenn sich die Situation verbessert? Hatte mich so auf die Serie gefreut)

zu 490.) D.Gray-man wird definitiv nicht bei Panini Video erscheinen.

491) Wie lange bleibt die Lizenz erhalten? Ihr könntet sie doch an ein anderes label verkaufen.

zu 491.) zu Lizenzierungen sage ich nichts.

1,088

Tuesday, July 28th 2009, 10:29pm

492.) wird death note vol. 8 jetzt noch pünktlich erscheinen ??? ist ja schon ende juli und bei mir gibt es den noch nicht.

1,089

Tuesday, July 28th 2009, 10:39pm

492.) wird death note vol. 8 jetzt noch pünktlich erscheinen ??? ist ja schon ende juli und bei mir gibt es den noch nicht.
VÖ Datum ist der 31.07.09 ;)
wir müssen uns noch ein bisschen gedulden ...

1,090

Wednesday, July 29th 2009, 5:35pm

Da der gestern in den Versand gegangen ist, kann der noch nicht da sein. Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass er ab morgen bei den ersten Händlern verfügbar ist.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

1,091

Thursday, July 30th 2009, 3:43pm

Da der gestern in den Versand gegangen ist, kann der noch nicht da sein. Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass er ab morgen bei den ersten Händlern verfügbar ist.
Der Onlineshop Animestore hat bspw. Death Note 8 schon auf Lager. Wurde gerade im Newsletter verkündet.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

1,092

Thursday, July 30th 2009, 6:44pm

Der Onlineshop Animestore hat bspw. Death Note 8 schon auf Lager. Wurde gerade im Newsletter verkündet.
jepp, seit gestern hat der Animestore die auf Lager ;)
hab sie mir auch schon gleich bestellt :D

1,093

Friday, July 31st 2009, 11:43am

493) Defintiv? Das muss doch einen Grund haben. Ich muss das wissen, ich bin Spion für ein anderes Label.

494) Warum gibt es bei Death Note und Bleach keine billigen Pappschuber, die sowieso nix bringen, ausser dass man die DVDs schlechter rausnehmen kann????ß

Conangiga

Trainee

• Send private message

1,094

Friday, July 31st 2009, 7:47pm

493) Defintiv? Das muss doch einen Grund haben. Ich muss das wissen, ich bin Spion für ein anderes Label.

494) Warum gibt es bei Death Note und Bleach keine billigen Pappschuber, die sowieso nix bringen, ausser dass man die DVDs schlechter rausnehmen kann????ß

zu 493.) Das wird dir Thorsten nicht grade auf die Nase binden warum bei Ihnen eine Serie erscheint oder nicht. Wenn es an der Lizenz hängt: siehe Frage 491. Wenn nicht werden wir es nie erfahren, und ich glaube Thorsten hat keine Lust 50 mal das selbe zu sagen.

zu 494.) Muss ich diese Pseudo-Frage verstehen? :?:
Warum keine Schuber erschienen sind steht schon zur genüge in anderen Themen. Mach dir doch einfach mal die Mühe und schaue mal nach! Obwohl es für mich sowieso so klingt als wolltest du keine haben.
Nur so viel: Ohne richtigen Versandpartner kann man keine riesigen Boxen verschicken. Das ist vom logistischen Aufwand her einfach zu kompliziert. Eigentlich kann man gar nichts verschicken also freu dich das DN 8 noch gekommen ist und, entschuldigt meine Ausdrucksweise, STFU!
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

1,095

Friday, July 31st 2009, 10:04pm

Wenn es an der Lizenz hängt: siehe Frage 491.

Ja, oder 100 andere Fragen hier im Thread.

Wenn nicht werden wir es nie erfahren, und ich glaube Thorsten hat keine Lust 50 mal das selbe zu sagen.

Vielleicht sagt Thorsten das ja doch mal, ich mein, wenn das nicht an der Lizenz hängt, dann ist das ja nicht so schlimm, oder vielleicht doch?
Egal, auf jedenfall ist das die letzte Frage die ich darüber stelle.

zu 494.) Muss ich diese Pseudo-Frage verstehen? :?:

Nein.

Obwohl es für mich sowieso so klingt als wolltest du keine haben.

Genau.

Nur so viel: Ohne richtigen Versandpartner kann man keine riesigen Boxen verschicken. Das ist vom logistischen Aufwand her einfach zu kompliziert.

Aber DVDs kann man ohne Versandpartner verschicken? Ich will jetzt keine Antwort darauf haben.

Eigentlich kann man gar nichts verschicken also freu dich das DN 8 noch gekommen ist

Mach ich.

und, entschuldigt meine Ausdrucksweise, STFU!

Okay. Ach Mist, jetzt hab ich doch was gesagt.

1,096

Sunday, August 2nd 2009, 11:57am

495.) Waren die Verkaufszahlen von Fullmetal Alchemist gut oder eher schlecht?

496.) Liegt es an (evtl.) schlechten Verkaufzahlen von FMA weshalb Ihr FMA Brotherhood nicht lizenzieren wollt oder hat das andere Gründe?

1,097

Monday, August 3rd 2009, 12:13pm

497.) D.Gray-Man soll ja jetzt nicht bei Panini rauskommen...
Was wird aber mit der Lizenz von D.Gray-Man passieren ? Gebt ihr die Lizenz an die Japaner zurück ( und
bekommt dafür euer Geld wieder...) oder gammelt die Lizenz jetzt irgendwo in einer Schublade rum ?

Wenn ihr die Lizenz noch habt und nichts damit anfangen könnt, dann könnt ihr mir doch die Lizenz schenken, oder?
Ich würd meinen Vater dann fragen, ob er nicht vorhat ein DVD-Label aufzumachen... :P

498 .) Anime-Virtual wird ja jetzt Dragonball Z auf DVD rausbringen...
Was hält Panini davon Anime-Virtual ein bischen Kongruenz zu machen und One Piece auf DVD rauszubringen ?
Ich weiß Thorsten, du hattest mal gesagt, dass One Piece nicht bei Panini rauskommt, aber vielleicht hat sich
die Situation jetzt geändert, oder?

Conangiga

Trainee

• Send private message

1,098

Monday, August 3rd 2009, 1:51pm

zu 495.), 497.) und 498.)
Ich weiß nicht wie oft Thorsten in den vergangenen Monaten immer die selbe Antwort gegeben hat...
Nämlich: "Zu Lizensierungen sagen wir nichts!!!!"
Leute kapiert es bitte endlich das ihr hier nie verbindliche oder auch unverbindliche Aussagen zu irgendwelchen Serien sehen werdet. Weder zu bereits lizensierten Serien die noch nicht gestartet sind, noch zu welchen die wir gerne in DE auf DVD hätten.

Genauso wenig wird über Verkauszahlen gesprochen. Das hat Thorsten auch schon des öfteren gesagt.

und zu 496.) Ja, genau daran lag es meines wissens, das FMA B nicht in DE erscheint. Auch das war in einem der anderen Themen nachzulesen.

Ich will jetzt wirklich nicht rummotzen, aber ich wette das Thorsten einfach irgendwann keinen Bock mehr hat hier mehr als einmal in zwei Monaten reinzuschauen, wenn immer diesselben Fragen gestellt werden.

MfG (und nehmts mir nicht zu übel) Conangiga

1,099

Monday, August 3rd 2009, 9:07pm

Nachdem aktuellen Chaos und der Insolvenz von SPV mache ich mir Sorgen um PaniniVideo.
Daher meine Fragen an euch die ihr mir und den Fans hoffentlich beantworten bzw. erklären könnt so weit es euch möglich ist.

499) D-gray Man gecanceld, FMA: B wird auch nicht erscheinen.
Ist bei PaniniVideo in naher bis Mittelfristiger Zukunft mit neuen Anime Lizenzen zu Rechnen?

500)
Besteht nach beednigung von Death Note überhaupt noch das Interesse seitens Panini Zukünftig weitere Anime Lizenzen zu kaufen?

Hoffe ihr könnt diese fragen wenigstens zum teil beantworten.

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache. Ja ich weiß ihr habt mit SPV an sich wenig zu tun aber trotzdem war SPV euer Vertriebspartner.

501) Wäre es daher möglich das ihr euren Kontakt bei SPV mal anklingelt und höfflich fragt wie es denn mit der Zukunft von Ergo Proxy aussieht?

Denn nichts ist für einen Kunden ärgerlicher als auf eine Investition von 100€ sitzen zu bleiben ohne das es weiter geht. Das wirft ein schlechtes Licht auf alle Publisher. SPV selbst reagiert momentan leider auf keine schreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Grüße
Luzifon

Conangiga

Trainee

• Send private message

1,100

Tuesday, August 4th 2009, 6:54am

Ich gebs auf... :omg: