Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
488.) Ist schon abzusehen wann es mit Bleach und Naruto weitergeht?
Das hat Throsten schon mehrfach beantowrtet: Die beiden liegen bis Oktober/November auf Eis
Das hat Throsten schon mehrfach beantowrtet: Die beiden liegen bis Oktober/November auf Eis
Thorsten hat bisher immer nur geschrieben das alle Vö momentan "on hold" sind.
Das mit Oktober/November steht lediglich auf der PV HP, ob es dann aber auch wirklich weitergeht wurde noch nicht bestätigt.
Thorsten hat bisher immer nur geschrieben das alle Vö momentan "on hold" sind.
Das mit Oktober/November steht lediglich auf der PV HP, ob es dann aber auch wirklich weitergeht wurde noch nicht bestätigt.
mmh dumme Frage:
Wenn es eh auf der PV Webseite steht und die von Throsten moderiert wird, dann ist das doch auch seine Aussage, oder irre ich mich da?
489.) Was waren die Bestseller im Mai und Juni?
490) Wird d. Gray-man wirklich nicht bei euch erscheinen? Auch nich wenn sich die Situation verbessert? Hatte mich so auf die Serie gefreut)
491) Wie lange bleibt die Lizenz erhalten? Ihr könntet sie doch an ein anderes label verkaufen.
Der Onlineshop Animestore hat bspw. Death Note 8 schon auf Lager. Wurde gerade im Newsletter verkündet.492.) wird death note vol. 8 jetzt noch pünktlich erscheinen ??? ist ja schon ende juli und bei mir gibt es den noch nicht.
Da der gestern in den Versand gegangen ist, kann der noch nicht da sein. Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass er ab morgen bei den ersten Händlern verfügbar ist.
jepp, seit gestern hat der Animestore die auf LagerDer Onlineshop Animestore hat bspw. Death Note 8 schon auf Lager. Wurde gerade im Newsletter verkündet.Da der gestern in den Versand gegangen ist, kann der noch nicht da sein. Ich habe die berechtigte Hoffnung, dass er ab morgen bei den ersten Händlern verfügbar ist.492.) wird death note vol. 8 jetzt noch pünktlich erscheinen ??? ist ja schon ende juli und bei mir gibt es den noch nicht.
zu 490.) D.Gray-man wird definitiv nicht bei Panini Video erscheinen.
zu 490.) D.Gray-man wird definitiv nicht bei Panini Video erscheinen.
493) Defintiv? Das muss doch einen Grund haben. Ich muss das wissen, ich bin Spion für ein anderes Label.
494) Warum gibt es bei Death Note und Bleach keine billigen Pappschuber, die sowieso nix bringen, ausser dass man die DVDs schlechter rausnehmen kann????ß
Wenn es an der Lizenz hängt: siehe Frage 491.
Wenn nicht werden wir es nie erfahren, und ich glaube Thorsten hat keine Lust 50 mal das selbe zu sagen.
zu 494.) Muss ich diese Pseudo-Frage verstehen? :?:
Obwohl es für mich sowieso so klingt als wolltest du keine haben.
Nur so viel: Ohne richtigen Versandpartner kann man keine riesigen Boxen verschicken. Das ist vom logistischen Aufwand her einfach zu kompliziert.
Eigentlich kann man gar nichts verschicken also freu dich das DN 8 noch gekommen ist
und, entschuldigt meine Ausdrucksweise, STFU!