Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nooz" (Aug 4th 2009, 3:39pm)

Wieso des ?( ich bestell dauernd übers Internet :D
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Aug 5th 2009, 8:21am)
Quoted
Die deutsche Synchro von Death Note ist durchaus als "perfekt" zu bezeichnen. Zumindest wenn man den O-Ton nicht kennt und nicht mit der wahnwitzigen Erwartung an die deutsche Synchro rangeht, dass diese genau so zu klingen hat wie das Original.
Wo findet man denn das "Schuberverprechen"? Laut meinen Informationen von Panini, soll es keinen Schuber geben! Ist das Versprechen neu? Wenn ja, würde ich mir die DVDs am Ende doch noch auf deutsch erwerben...
Hoffen wir, dass bei der Einhaltung des Schuberversprechens genau so gute Arbeit geleistet wird.![]()
Wo findet man denn das "Schuberverprechen"? Laut meinen Informationen von Panini, soll es keinen Schuber geben! Ist das Versprechen neu? Wenn ja, würde ich mir die DVDs am Ende doch noch auf deutsch erwerben...
Hoffen wir, dass bei der Einhaltung des Schuberversprechens genau so gute Arbeit geleistet wird.![]()
Aber kaufen würd ich mir Death Note trotzdem, ist ne klasse Serie auch ohne Schuber.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Aug 17th 2009, 5:21am)
Yo!
Zitat aus "how to read", Seite 11, Charakterdarstellung "L":
Geschmack: "Seltsame Essgewohnheiten"
L ist ein Schleckermaul und soll während der Ermittlungen nie etwas Anderes als Süßigkeiten gegessen haben. Gut für die Kopfarbeit, benötigt diese Art von Diät viel Geschick, um gesund zu bleiben. Misa ist vor Neid fast geplatzt.
Zitat Ende.

)
Zu Hellsing gabs ja auch ein paar. Da der Soundtrack wirklich klasse ist und verdammt gut zu der Serie passt, wodurch die Serie gleich noch besser wird) 
Das Lied heißt ganz einfach "Misa no Uta", also "Misas Lied/Song"
Aber mal ne Frage:
Weis einer von euch hier wie der Song in Folge 25 "Das Schweigen" heißt den Misa da singt?Zumindest auf Soundtrack Nummer 3 ist es drauf, wie das bei den anderen aussieht, weiß ich nicht genau.
Aber da Charaktersongs ja manchmal Titel haben der nicht den Namen der Figur enthält bzw. ein anderweitigen Hinweis darauf ob der Song zu der bestimmten Person gehört, ist es ja ganz gut Nachzufragen 

Also auf OST 3, gut dann ist der schon mal vermerkt und wird wohl als erstes gekauft![]()