You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Friday, July 31st 2009, 2:03pm

Hat nichts mit Marvel zu tun. ;)
Dann mit George W. Bush? :S :rolleyes:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

562

Friday, July 31st 2009, 2:04pm

Quatsch. Die Zeitmaschine wäre viel zu groß für ein Nachtkästchen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

563

Friday, July 31st 2009, 2:13pm

Quatsch. Die Zeitmaschine wäre viel zu groß für ein Nachtkästchen. ;)
:hupf:

BL:

Was hast du mit Thor gemacht, gib ihn sofort wieder her :soap:

• "Black Lantern" started this thread

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

564

Tuesday, August 4th 2009, 8:40pm

Nachdem meine Freundin gestern für mich und ein paar Freunde ein 3-Gänge-Menü gekocht hat :thumbsup: (es hat eindeutig Vorteile eine Köchin als Freundin zu haben :lol: ) hab ich dann nur noch ein Match der Vintage Collection gesehn.

Bret "The Hitman" Hart vs. 1-2-3-Kid (X-Pac sieht ohne Bart einfach scheiße aus)
Ganz nettes Match. Vor allem die Fairness hat mir sehr gefallen.

Da ich unerwartet etwas mehr Geld zur Verfügung habe, gleich mal Invincible Ultimate Collection 1 bestellt. Bin ja gespannt ob es wirklich so gut ist wie es angepriesen wird :thumbsup2:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

565

Tuesday, August 4th 2009, 8:46pm

Nachdem meine Freundin gestern für mich und ein paar Freunde ein 3-Gänge-Menü gekocht hat :thumbsup: (es hat eindeutig Vorteile eine Köchin als Freundin zu haben :lol: ) hab ich dann nur noch ein Match der Vintage Collection gesehn.

Bret "The Hitman" Hart vs. 1-2-3-Kid (X-Pac sieht ohne Bart einfach scheiße aus)

Da ich unerwartet etwas mehr Geld zur Verfügung habe, gleich mal Invincible Ultimate Collection 1 bestellt. Bin ja gespannt ob es wirklich so gut ist wie es angepriesen wird :thumbsup2:
:thumbsup:
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

566

Tuesday, August 4th 2009, 8:49pm

best.
choice.
ever.
period!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

567

Tuesday, August 4th 2009, 8:52pm

best.
choice.
ever.
period!

Wenns gefällt, wird der 2te Band auch gleich bestellt :D

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

568

Tuesday, August 4th 2009, 8:53pm

second.
best.
choice.
ever.
period!

ps.

Wenn Du dir unnötige Wartezeit ersparen möchtest: direkt jetzt schon ordern ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

569

Tuesday, August 4th 2009, 9:19pm

Ist auch auf der 15-Jahre-RAW-DVD. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

570

Wednesday, August 5th 2009, 9:19am

der diesjährige SummerSlam wird Sky in Deutschland das 1.Mal in HD übertragen.
Finde ich geil,zumal der Preis mit 15€ der gleiche wie für SD ist.(während man in Amerika ca.5 $ mehr zahlt)
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

571

Thursday, August 6th 2009, 3:05pm

Hulk Hogans CCW Episode 4: Shoot! 8o Okay, es war nur ein Backpfeifchen, aber immerhin. Dann Promos im Stile des Hulksters, also langweilig. ich hoffe mal das nachdem die Teams aufgelöst wurden auch die Tag Team Matches ein Ende finden, damit mal Abwechslung reinkommt. Immerhin garantieren drei Buchstaben beim nächsten Mal Qualität. R-V-D. ;)

der diesjährige SummerSlam wird Sky in Deutschland das 1.Mal in HD übertragen.
Finde ich geil,zumal der Preis mit 15€ der gleiche wie für SD ist.(während man in Amerika ca.5 $ mehr zahlt)

HD macht die Veranstaltung aber auch nicht besser, auch wenn das Sky und die WWE gerne so hinstellen.
Und wer will schon 15 € für ein möglicherweise gutes Match (TLC: Punk vs. Hardy) hinlegen? Ich muss mir die frage ja nicht stellen, ich hab ja kein Pay-TV. :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

572

Friday, August 7th 2009, 10:42am

HD macht die Veranstaltung aber auch nicht besser, auch wenn das Sky und die WWE gerne so hinstellen.

Man kann auch alles schlecht reden.
Vom Bild her,macht es die Veranstaltung schon besser.Zumal man ja auch nichts mehr bezahlt.Das die Events in letzter Zeit eh immer schlechter werden,dafür kann ja Sky nichts.
Ich finde es jedenfalls einen feinen Zug,es zum selben Preis anzubieten.

• Send private message

573

Saturday, August 8th 2009, 6:48pm

Ich finde es jedenfalls einen feinen Zug,es zum selben Preis anzubieten.

Aber auch nur wenn man rechtzeitig bestellt:

Quoted

Aufgepasst! SummerSlam wird erstmals auch im HD-Format auf Sky Sport HD übertragen. Das Ticket gibt's für 20 Euro. Wer bis zum Freitag, den 21. August 12 Uhr bucht, bekommt einen Frühbucherrabatt von 25 % und bezahlt nur 15 Euro!

http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe.jsp

Also mehr Werbung als feiner Zug.

Ich will dir aber deinen Spass nicht verderben, ich kann nur das Ganze "In HD ists besser"-Geblubbere nicht verstehen.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

574

Saturday, August 8th 2009, 7:19pm

Naja,ist halt wie bei WM im Februar.Auch SD kostet dann 5 Euro mehr!
Wenn Du HD nicht magst,ist das Deine Ding.Ich finde es klasse,wenn man das richtige Equ.dafür hat.

575

Wednesday, August 12th 2009, 1:45pm

Pro Wrestling Illustrated hat mal wieder die jährliche Rangliste veröffentlicht. Den einen oder anderen mag es ja interessieren. ;)

http://www.genickbruch.com/index.php?bef…ws&meldung=4153

• Send private message

576

Wednesday, August 12th 2009, 6:22pm

Über solche Listen lässt sich ja immer herrlich sinnlos diskutieren, weswegen ich es gleich lasse und nur meine zwei ersten Gedanken hier rein schreibe:
- Jericho auf Platz 2 ist mehr als verdient
- Tyler Black auf 17. Warum ist der Kerl eigentlich kein Thema bei WWE oder TNA?

Hulk Hogan's CCW Episode 5: Rob Van Dam bricht erstmal Danny Bonaduce in zwei Teile. :D Die Tag Team Matches werden durch eine Battle Royal ersetzt, was aber im Endeffekt auf das selbe hinausläuft und am Ende muss Dangerous Danny gehen weil er verletzt ist und sonst auch relativ selten da ist. Dumm nur das man schon in der Vorschau sieht dass er wieder zurück kommt... Trotz RVD die schlechteste Folge bis jetzt.

Btw. "Two words for ya..."

577

Wednesday, August 12th 2009, 10:19pm

Tyler Black auf 17. Warum ist der Kerl eigentlich kein Thema bei WWE oder TNA?

Was wollen die mit dem?

• Send private message

578

Thursday, August 13th 2009, 10:42am

Gestern Smackdown bei DSF gesehn. Mann ich mag C M Punk einfach. Und die Hardys nerven mich mittlerweile nur noch. Dabei mochten ich die beiden mal sehr gerne.
Ich frage mich nur was die Kommentatoren gefrühstückt hatten. Okay solche Attacken sind immer unschön, aber da gabs doch schon wesentlich heftigere Sachen :kratz:

Zitat

579

Thursday, August 13th 2009, 10:49am

Die haben ihr Script, die Kommies. ;)

Ich weiß zwar nicht, um welche Aktion es speziell geht, aber es gehört zu ihrem Job, die Aktionen der Heels möglichst schlimm darzustellen. Einfach anhören und durch... ;)

• Send private message

580

Thursday, August 13th 2009, 8:26pm

Tyler Black auf 17. Warum ist der Kerl eigentlich kein Thema bei WWE oder TNA?

Was wollen die mit dem?

Im Idealfall einen Haufen Geld verdienen. ;)

Die Frage stell ich mir dann eher bei Typen wie Sheamus oder Abraham Washington bei WWE oder Taz und Elijah Burke bei TNA. Wenn es doch so viele Leute im Independent-Bereich gibt, die nur ein richtiges Gimmick und ein bisschen Feinschliff brauchen um bei den "Grossen" mitzumischen.
Wenn ich dann aber sehe dass es ein Colt Cabana nicht schafft, bzw. Low-Ki immer noch bei den Farm-Ligen rum dümpelt, ists vielleicht doch besser es bei TNA zu versuchen. Aber da ist ja momentan alles so stark auf die alten Männer und die Backstagereibereien fokussiert das momentan da auch nicht viel zu holen ist.

Aber Black ist ein talentierter Kerl, ich fand Jimmy Jacobs und ihn bei WSX toll.