Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) hab ich dann nur noch ein Match der Vintage Collection gesehn.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Nachdem meine Freundin gestern für mich und ein paar Freunde ein 3-Gänge-Menü gekocht hat(es hat eindeutig Vorteile eine Köchin als Freundin zu haben
) hab ich dann nur noch ein Match der Vintage Collection gesehn.
Bret "The Hitman" Hart vs. 1-2-3-Kid (X-Pac sieht ohne Bart einfach scheiße aus)
Ganz nettes Match. Vor allem die Fairness hat mir sehr gefallen.
Da ich unerwartet etwas mehr Geld zur Verfügung habe, gleich mal Invincible Ultimate Collection 1 bestellt. Bin ja gespannt ob es wirklich so gut ist wie es angepriesen wird![]()
Da ich unerwartet etwas mehr Geld zur Verfügung habe, gleich mal Invincible Ultimate Collection 1 bestellt. Bin ja gespannt ob es wirklich so gut ist wie es angepriesen wird![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
best.
choice.
ever.
period!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"

Bret "The Hitman" Hart vs. 1-2-3-Kid (X-Pac sieht ohne Bart einfach scheiße aus)
Ganz nettes Match. Vor allem die Fairness hat mir sehr gefallen.
Okay, es war nur ein Backpfeifchen, aber immerhin. Dann Promos im Stile des Hulksters, also langweilig. ich hoffe mal das nachdem die Teams aufgelöst wurden auch die Tag Team Matches ein Ende finden, damit mal Abwechslung reinkommt. Immerhin garantieren drei Buchstaben beim nächsten Mal Qualität. R-V-D. 
der diesjährige SummerSlam wird Sky in Deutschland das 1.Mal in HD übertragen.
Finde ich geil,zumal der Preis mit 15€ der gleiche wie für SD ist.(während man in Amerika ca.5 $ mehr zahlt)
HD macht die Veranstaltung aber auch nicht besser, auch wenn das Sky und die WWE gerne so hinstellen.
Ich finde es jedenfalls einen feinen Zug,es zum selben Preis anzubieten.
Quoted
Aufgepasst! SummerSlam wird erstmals auch im HD-Format auf Sky Sport HD übertragen. Das Ticket gibt's für 20 Euro. Wer bis zum Freitag, den 21. August 12 Uhr bucht, bekommt einen Frühbucherrabatt von 25 % und bezahlt nur 15 Euro!
http://www.sky.de/web/cms/de/select-wrestling-wwe.jsp

Die Tag Team Matches werden durch eine Battle Royal ersetzt, was aber im Endeffekt auf das selbe hinausläuft und am Ende muss Dangerous Danny gehen weil er verletzt ist und sonst auch relativ selten da ist. Dumm nur das man schon in der Vorschau sieht dass er wieder zurück kommt... Trotz RVD die schlechteste Folge bis jetzt.
Zitat

Tyler Black auf 17. Warum ist der Kerl eigentlich kein Thema bei WWE oder TNA?
Was wollen die mit dem?