Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Deswegen poste ich ja hier, damit auch so Versager wie du mal ein Korn finden![]()
"Versager wie du mal ein Korn finden" ...Könnte man auch anders sagen " Dass Besoffene Leute wie du auch mal ein Korn"

Überhaupt wäre es doch interessant, zu erfahren, wie die Xenomorphen entstanden sind. Stellen sie das Ergebnis eines Jahrtausende dauernden Evolutionsprozess dar? Oder hat jemand mit dem Erbgut einer an sich harmlosen Spezies herumgespielt?Ridley Scott Talks Alien Prequel
Oh man, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Dann zieht es Ridley also wirklich durch.![]()
Das keine Space Jockeys vorkomme, glaube ich erst wenn ich den Film sehe. Ich glaube er meint eher, dass keine Lebenden zu sehen sein werden
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=26153