You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,881

Sunday, August 9th 2009, 5:46pm

Da gibt es einen Anfang. Mehr leider noch nicht. Und die sollen sich erstmal da einigen. :P
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,882

Sunday, August 9th 2009, 6:01pm

Gerade jetzt, wo es viele komische Serien und Figuren wieder gibt, würde das sehr geil passen. Am besten noch ne geile Surfer Serie von JMS (der aber leider zu DC wechselt) und Garney oder Kubert.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,883

Sunday, August 9th 2009, 6:36pm

Ehrlich: Die Marvelman Sache geht mir am Arsch vorbei...

Auch nervt mich irgendwie gerade dieses stundenlange Herumdiskutiere in einem US News Thread. Ihr könnt das vermutlich auch in einem separaten Thread behandeln, da ist es einfacher zu überlesen...

Im Dezember erscheinen zwei Annuals: New Avengers Annual 3 (dreht sich um Jessica Jones und Mockingbird)

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22466

Dann gibt es das Dark Avengers Annual 1, was sich um Marvelboy drehen wird

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22468

Außerdem wird dem War of KIngs Ereignis die "Realm of Kings" Story folgen. Inhumans Mini Serie (5-teilig), eine Imperial Guard Miniserie (5-teilig) und je 5 Hefte Tie Ins bei GoG und Nova!

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22467

Und natürlich: Jeff Parker übernimmt die Thunderbolts und es scheint, als ob er Baron Zemo wiederbringt 8)

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22464

Ich hoffe, das reicht an News! Darüber finde ich es interessanter zu talken, als über ellenlange Diskussionen, die nur einen minimalen Personenkreis tangieren. Thx.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,884

Sunday, August 9th 2009, 6:41pm

Im Dezember erscheinen zwei Annuals: New Avengers Annual 3 (dreht sich um Jessica Jones und Mockingbird)

Nachdem, was Bendis in ASM 601 angedeutet hat, bin ich gespannt, wie es mit Jessica weiter geht.

2,885

Sunday, August 9th 2009, 6:42pm

Uh, fünf Beiträge über Rom. Die Welt geht unter. :P

Außerdem wird dem War of KIngs Ereignis die "Realm of Kings" Story folgen. Inhumans Mini Serie (5-teilig), eine Imperial Guard Miniserie (5-teilig) und je 5 Hefte Tie Ins bei GoG und Nova!

Darauf freue ich mich vorläufig mal. Mal sehen, wie "War of Kings" ist.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,886

Sunday, August 9th 2009, 6:48pm

Quoted

Uh, fünf Beiträge über Rom. Die Welt geht unter.
:D Und vor allem wars sogar ne aktuelle News.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

2,887

Sunday, August 9th 2009, 6:51pm

Quoted

Uh, fünf Beiträge über Rom. Die Welt geht unter.
:D Und vor allem wars sogar ne aktuelle News.

1979 Toy Fare Promo? Muss das Video mal bis zum Ende gucken... :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,888

Sunday, August 9th 2009, 6:53pm

Ne in den Mondo Panels wurde er erwähnt. ;) Deshalb rechne ich mir gute Chancen aus - und lese solange die Hulk Story als der geläuterte Mafia-Boss Menschen mit der Gamma Strahlung heilt - oder das einzige US Heft mit ROM .

Zitat

Zitat

2,889

Sunday, August 9th 2009, 6:56pm

Ne in den Mondo Panels wurde er erwähnt.

:kratz:

Die Meldung ging an mir vorbei... :D

Boron

Master

• Send private message

2,890

Sunday, August 9th 2009, 6:58pm

Uh, fünf Beiträge über Rom. Die Welt geht unter. :P

Darauf freue ich mich vorläufig mal. Mal sehen, wie "War of Kings" ist.
Ich mag WoK :D aber ich bin ja seit DnAs Legion Fan von diesem Team. Bei Nova haben sie bisher gute Arbeit geleistet, wobei mir GoG noch viel besser gefällt, da wir dort Gamora haben (mir fällt gerade auf, dass das fast wie Namora klingt :D). GoG ist witziger für mich.... das Cover zur ersten Ausgabe der Inhumans Mini ist übrigens sehr toll. Gefällt mir gut :) und es scheint, dass es wohl in WoK 6 noch das ein oder andere Opfer zu beklagen gibt, um das es ehrlich gesagt, nicht schade ist...

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

2,891

Sunday, August 9th 2009, 6:59pm

Ich hoffe ja auf eine deutsche Veröffentlichung...

Boron

Master

• Send private message

2,892

Sunday, August 9th 2009, 7:04pm

Gehe ich schwer von aus. Wenn Herr Kups ja Mal fragen beantworten würde, gäbe es vielleicht ne Antwort :D oder habe ich die Frage nach WoK noch gar nicht gestellt? ;) zu wünschen wäre es uns deutschen Lesern aber, denn WoK war bisher sehr, sehr cool ^^

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,893

Sunday, August 9th 2009, 8:14pm

GEIL:

Sword bekommt auch ne Serie. Na zur Zeit gibt es aber viele "kosmische" Sachen:

Hier wird deutlich, dass der klassische Angel besser aussieht aus Archangel - und auch Beast´s Kostüm hat was:

Zitat

Zitat

2,894

Sunday, August 9th 2009, 8:37pm

Das auf dem letzten Bild wird aber nicht Angel sein, sondern Mimic. Genauso mit dem Kostüm sieht er in X-Men/Dark Avengers Utopia aus.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,895

Sunday, August 9th 2009, 8:39pm

Hey, gute Auffassungsgabe. :respect:

Zitat

Zitat

Boron

Master

• Send private message

2,896

Sunday, August 9th 2009, 8:39pm

Right, Sea!
Das dicke M ist offensichtlich :D es gibt also eine fünfteilige Dark X-Men Mini und eine SWORD Serie.
Und hier noch ein interessantes Zitat von der Con:

Quoted

What's up with Hope? "Elixir knows," Kyle said, and that answer will be revealed. "A little sooner than you might think," Yost added.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,897

Sunday, August 9th 2009, 8:43pm

Wow, das "Sword 1" Cover sieht richtig spitze aus. Hab jetzt schon irgendwie Bock auf die Serie, da die Kombo Brand/Beast eh verdammt gut ist und das komische Alien mir optisch schon bei Whedons Run gefallen hat. Dazu ist anscheinend sogar noch Lockheed im Team, voll cool! :D

Vielleicht bringt dieses Team dann auch endlich mal Kitty nach Hause... X(

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

2,898

Sunday, August 9th 2009, 8:43pm

Das mit Hope (also das Elixier die Wahrheit kennt) hab ich heute schon wo anders mal beiläufig gelesen

Aber was anderes: Wer sind den die zwei auf dem letzten Cover von denen man kein Bild sondern nur diese weißen Umrisse/Schatten sieht?! Weis da einer was?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

2,899

Sunday, August 9th 2009, 8:46pm

Glaub, dass ist so gewollt, dass die Fans raten. :P ;)

Zitat

Zitat

Boron

Master

• Send private message

2,900

Sunday, August 9th 2009, 8:51pm

Es ist Lockheed... relativ eindeutig, denke ich Mal... wenn man dieses Interview gelesen hat, ist es sogar bestätigt:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=22465