Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
einfach weil Hal (und Flash) die einzig guten DC Figuren sind
"hust"batman "hust"
Ich widerspreche, döt!
Siehe mein Ava und siehe ziemlich viele andere nette tolle Figuren im DC Universum.
Aber ist ja nur meine Meinung
Hal (und Flash) die einzig guten DC Figuren
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Hal (und Flash) die einzig guten DC Figuren
Wird zeit, dass es mal wieder eine Prügellei zwischen Marvel und DC gibt
Und Wolvie (wieder) Lobo zerschnippelt.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Lobo ist unsterblich.......Wolverine nicht
Aktuell ist Logan auch unsterblich.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
Lobo ist definitiv die coolere Sau
Logan hat Lobo nur überrumpeln können, weil die Wolvie-Tucke dem Präsi unterm Tisch am Hintern gegrapscht hat und Lobo da erstmal perplex war.
Logan hat Lobo nur überrumpeln können, weil die Wolvie-Tucke dem Präsi unterm Tisch am Hintern gegrapscht hat und Lobo da erstmal perplex war.
befolge doch einfach mal deine eigen signatur
Er hat gewonnen, das ist die Hauptsache. *g*
Er hat gewonnen, das ist die Hauptsache. *g*
Aber auch nur weil mehr Fans für Wolvie gestimmt haben. Was auch naheliegend ist, da dieser allgemein populärer ist.
Jap normal hätte Lobo ihn locker plattgemacht. Der hat schließlich auch schon Superman vermöbelt
Jap normal hätte Lobo ihn locker plattgemacht. Der hat schließlich auch schon Superman vermöbelt
Wo meinst du das? Meinst nu das lobo heft nummer 26? das hat er nur geträumt wurde mir gesagt! Aber Lobo kann man gar nicht besiegen... wenn man zb. den kopf abschneidet, dann wächst er wieder nach usw. wenn schon könnte man ihn evtl. bewusstlos schlagen oder so ähnlich
Aber ok, wir driften vom Thema ab

führen wir das lieber
hier weiter
Wo meinst du das? Meinst nu das lobo heft nummer 26? das hat er nur geträumt wurde mir gesagt! Aber Lobo kann man gar nicht besiegen... wenn man zb. den kopf abschneidet, dann wächst er wieder nach usw. wenn schon könnte man ihn evtl. bewusstlos schlagen oder so ähnlich

höchstens bewusstlos saufen!
jetzt habe ich mich den ganzen Tag darauf gefreut endlich einen ersten Trailer zu Green Lantern sehen zu können (auf der Arbeit sind Videostreams geblockt) und dann sowas
haha

höchstens bewusstlos saufen!

hmm... stimmt, auf das bin ich noch garnicht gekommen