You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Monday, August 3rd 2009, 4:13pm

Wer hat schon alles Invincible #64 gelesen?

Ich glaube das Heft hatte ich noch schneller durch als jede Secret Invasion Ausgabe, ich tippe mal auf gute drei Minuten.
Aber nichtsdestotrotz waren das gute drei Minuten und wie immer optisch atemberaubend in Szene gesetzt, auch wenn's natürlich mal wieder typisch amerikanisch ist, daß man die krasseste Gewalt ohne Probleme zeigen darf, aber bei Nippeln hört der Spaß auf. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

422

Monday, August 3rd 2009, 4:13pm

living with the dead ist was lustiges(aber nicht schlecht!!) , the dead nicht.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

423

Monday, August 3rd 2009, 4:46pm

Ich werde mir die Tage einfach mal die Previews auf DH ansehen ;)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

424

Monday, August 3rd 2009, 5:01pm

Wer hat schon alles Invincible #64 gelesen?

Ich glaube das Heft hatte ich noch schneller durch als jede Secret Invasion Ausgabe, ich tippe mal auf gute drei Minuten.
Aber nichtsdestotrotz waren das gute drei Minuten und wie immer optisch atemberaubend in Szene gesetzt, auch wenn's natürlich mal wieder typisch amerikanisch ist, daß man die krasseste Gewalt ohne Probleme zeigen darf, aber bei Nippeln hört der Spaß auf. :D

Ja war in dem Leserbrief ganz treffend formuliert.
Um Invincible wirklich zur besten Superhelden Serie zu machen brauchen wir NIPPEL!!! :D
Aber wirklich krass, die brutalität hier, als Conquest da die Haut abgerissen wird dachte ich schon "Oha".

425

Monday, August 3rd 2009, 7:22pm

Walking Dead #63

Als ob die Zombies nicht schon genug wären, kommen jetzt auch noch

SPOILER!

Kannibalen dazu, die es unserer Gruppe schwer machen.

Die letzte Seite war toll und herrlich fies.

8/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

426

Monday, August 3rd 2009, 8:36pm

living with the dead ist was lustiges(aber nicht schlecht!!) , the dead nicht.
Ich mag beides, obs lustig ist oder nicht, hauptsache untote mit herabfallenden hautfetzen :]
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

427

Tuesday, August 4th 2009, 12:07pm

ich freu mich irgendwie auf kill audio
Holzauge hat völlig recht.

The Strogg

Intermediate

Occupation: Ausgrabungstechniker

• Send private message

428

Tuesday, August 4th 2009, 1:16pm

Walking Dead #63

SPOILER!

Als ob die Zombies nicht schon genug wären, kommen jetzt auch noch Kannibalen dazu, die es unserer Gruppe schwer machen.

Die letzte Seite war toll und herrlich fies.

8/10
Kannst du irgendwie mal den ganzen Satz in einen Tag setzen? Irgendwie hat es mich gerade trotzdem voll gespoilert :(
Eure FigSau

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

429

Tuesday, August 4th 2009, 2:20pm

Werd ich mir auch mal anschauen.
Ich warte ja immer noch auf das zweite Trade zu Amory Wars (http://www.theamorywars.com/) und auf ein neues Coheed & Cambria Album. ;)

430

Tuesday, August 4th 2009, 5:54pm

Heute bestellt :)

• Send private message

431

Tuesday, August 4th 2009, 6:42pm

Lass uns wissen was du davon hälst. :)

Für alle Interessierten: http://www.myspace.com/killaudiovinyl (inkl. Preview).

• "Awesome Andy" started this thread

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

432

Wednesday, August 5th 2009, 12:14am

Top Cow im Oktober

Witchblade kaufe ich sowieso immer, deshalb ist mir der kryptische Soli-Text ziemlich egal. Aber kein reguläres Darkness-Heft? Das Pilot Season-Promoheft für 'nen Dollar nehme ich mit.

• Send private message

433

Thursday, August 6th 2009, 11:44pm

Ich hätte gerne mal ein apocalyptisches Hellboycomic mit einem richtig coolen optischen detailreichen Stil. Würde ich sofort kaufen :thumbup:
So wie's aussieht, könnte Wild Hunt dahin steuern.

Preview aus Wild Hunt #5.

Das sieht toll aus, nur so wie ich Pisto kenne ist das meilenweit von dem entfernt was er als apkalyptisch, cool und detailreich bezeichnen würde. ;)

• Send private message

434

Thursday, August 6th 2009, 11:49pm

Warum? Detailreich ist es ja. Apokalyptisch kann ich schlecht beurteilen aber die eine Seite macht schonmal gut Stimmung und lust auf mehr. :thumbup:

• Send private message

435

Friday, August 7th 2009, 12:02am

Warum? Detailreich ist es ja.

Ich glaube Pistos Definition von detailreich ist, wenn man das kleinste Äderchen in den Augen der Protagonisten platzen sehen kann. ;) Kennst ihn ja, ich hab auch die Seite extra dafür gepostet um seine Reaktion zu sehen (wenn der denn mal wieder vorbei schaut ?!).

Hellboy an sich steht bei mir persönlich auf der ganz langen Liste mit Sachen die ich mal antesten möchte, aber die Liste ist lang und wächst täglich. :D

• Send private message

436

Friday, August 7th 2009, 12:04am

Hellboy an sich steht bei mir persönlich auf der ganz langen Liste mit Sachen die ich mal antesten möchte, aber die Liste ist lang und wächst täglich. :D

Ja das kenne ich. :S

Stimmt eigentlich bei Pisto muss nicht alles nur Detailreich sein sondern auch immer Pseudorealistisch glaub ich. Seine Meinugn würde mich interessieren.

437

Friday, August 7th 2009, 1:57pm

Quoted

Ich hätte gerne mal ein apocalyptisches Hellboycomic mit einem richtig coolen optischen detailreichen Stil. Würde ich sofort kaufen :thumbup:
So wie's aussieht, könnte Wild Hunt dahin steuern.

Preview aus Wild Hunt #5.

Das sieht toll aus, nur so wie ich Pisto kenne ist das meilenweit von dem entfernt was er als apkalyptisch, cool und detailreich bezeichnen würde. ;)
Wie die Oberwitch ihn streichelt, ich finde das ist schon fast ein Magic Moment. Gruagach ist eh so eine leidende Figur, wie im 2ten Heft von Wild Hunt erklärt wird. :(

Wild Hunt ist momentan die Serie, die ich am besten finde, von allen momentan gepullten Sachen. Wenn ihr euch überlegt.."Soll ich das jetzt mal holen oder nicht" Lasst euch nicht abschrecken, das ist was ganz großes. Holts euch

438

Tuesday, August 11th 2009, 12:32pm

Sind das Zombiekomödien? Weil als die Zombies die Welt auffraßen fand ich einfach nur schlecht :thumbdown:

so ein blödsinn, "als die zombies..." ist ein herrlich krankes stück zombiefun, ich hab mich köstlich unterhalten gefühlt. :thumbsup:

aber ich weiss ja eh das du probleme hast mitansehen zu müssen wie DEIN genre mit humor vermischt wird... :rolleyes:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

439

Tuesday, August 11th 2009, 1:57pm

So ist es Dudi ;)

Ich hab mal Hellboy #1 und 2 und BUAP #1 und 2 gelesen. Aber meins war es nicht. Da schaue ich mir dann doch lieber die Filme an :S

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

440

Tuesday, August 11th 2009, 7:30pm

Hä? Du hast dich doch mal "aufgeregt" weil ich meine Hellboysammlung verkaufen wollte... Gibt es hier zwei Fichtos? :kratz: