You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alice

Beginner

• Send private message

741

Monday, July 20th 2009, 10:33am

In Folge 18 spricht er Rikichi.
Deswegen bin ich etwas verwirt, spricht er jetzt mehrere rollen? Den Rikichi kommt nicht wirklich oft vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alice" (Jul 20th 2009, 10:39am)

Occupation: Azubi

• Send private message

742

Monday, July 20th 2009, 2:27pm

In Folge 18 spricht er Rikichi.
Deswegen bin ich etwas verwirt, spricht er jetzt mehrere rollen? Den Rikichi kommt nicht wirklich oft vor.
Also bestätigt ist noch nichts und ich für meinen Teil fände es nicht so toll, wenn Herr Saemann erst Rickichi und kurz darauf Hitsugaya spricht, weil er für Hitsugaya meiner Meinung nach nicht die passende Stimme hat. :thumbdown:

Aber wie gesagt es ist ja noch nicht bestätigt da es mit bleach erst im Oktober weitergeht und wir uns deswegen noch etwas gedulden müssen! ;(
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

Alice

Beginner

• Send private message

743

Monday, July 20th 2009, 3:04pm

Wen es um passende Stimmen geht sind wir wohl wieder bei Hannes Maurer xD

Naja müssen wir wohl abwarten ob er nun die beiden Rollsen spricht.
Zu Rikichi passte seine Stimme aber ja. ^^

• Send private message

744

Monday, July 20th 2009, 3:25pm

Wen es um passende Stimmen geht sind wir wohl wieder bei Hannes Maurer xD

Naja müssen wir wohl abwarten ob er nun die beiden Rollsen spricht.
Zu Rikichi passte seine Stimme aber ja. ^^
Hannes Maurer ist für mich ein heißer Kandidat für die Rolle von Hitsugaya, seine Stimme würde passen!
-Meine ganz persönliche Meinung- :P

Saemann=Rikichi - Passt wie die Faust aufs Auge! :fertig:

Naja, abwarten bis Oktober und Tee trinken!

745

Tuesday, July 21st 2009, 12:58am

Ja, als Rikichi war er klasse!

Und es kommt ja desöfteren vor, dass Sprecher von erst später auftauchenden, größeren Rollen, vorher kleinere Rollen sprechen. Allerdings fände ich den Zeitabstand zwischen der Szene mit Rikichi und Hitsugayas Auftritten zu kurz.

Aber wer weiß, schließlich tauchte Lars Schmidtke auf Volume 04 auch gleich dreimal auf: Einmal als Sora Inoue, dann ein Schüler aus Ichigos Klasse und schließlich seine dauerhafte Rolle: Byakuya.

Doch wie gesagt, es ist noch nichts bestätigt.

Alice

Beginner

• Send private message

746

Friday, July 31st 2009, 11:32am

Ich hab einige alte One Piece Folgen
durchgesehen, die ich mal vor einer kleinen Ewigkeit aufgenommen
hatte.
Mir ist aufgefallen das Pascal Breuer (Sprecher von Ace)
eigentlich auch gut zu Byakuya gepasst hätte. Aber zu spät xDD

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

747

Friday, July 31st 2009, 7:37pm

Ich hab einige alte One Piece Folgen
durchgesehen, die ich mal vor einer kleinen Ewigkeit aufgenommen
hatte.
Mir ist aufgefallen das Pascal Breuer (Sprecher von Ace)
eigentlich auch gut zu Byakuya gepasst hätte. Aber zu spät xDD

Das wäre nicht so gut!
Da müsste ich immer an Shahrukh Khan denken und ich würde mich ständig fragen wann Byakuya denn nun anfängt zu singen und zu tanzen. :D
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

Shekinah

Beginner

Occupation: Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik

• Send private message

748

Friday, August 7th 2009, 9:02pm

Ich bin durch einen kumpel auf Bleach gekommen und als ich mitbekam, dass es in deutsch erscheinen soll war ich schon ein wenig verblüfft. nicht weil es mir nicht gefallen hätte, sondern eher weil ich diesen bitteren beigeschmack im mund hatte, wenn ich an andere animes denke wie Naruto(leider). Aber es wäre nicht fair, wenn ich im vornherein sage, dass es bestimmt schlecht wird. zumindest eine chance sollte man ihm doch geben: ich bestellte mir die erste DvD und wartete ungeduldig, informierte mich ein wenig über die besetzungen, bis eines schönen morgens ein päckchen für mich ankam.

Ich legte sie ein und drückte play:

Natürlich überraschten mich ein paar stimmen, weil ich nicht jede sofort einem sprecher zuordnen kann und auch viele nicht an ihrer stimme erkenne, aber sogar rukia hat mich auf anhieb überrascht. ihre art überwiegend ernste art wurde perfekt getroffen. und dann kam der moment auf den ich mich schon freute: bösherz erster auftritt als ichigo. auch wenn in meinem hinterkopf immer beim klang des namen bösherz das bild klein yugis erscheint, konnte ich es einfach nicht fassen wie gut er diese rolle spricht. ich dachte nicht, dass er ichigos raue, oft genervte und auch aggresive art dermaßen geil rüberbringt. Auch andere besetzungen fand ich super, wie isshin, ururu, urahara, tesseih, chad, kon,ishida, karin, tatsuki und orihime. ich war einfach hellauf begeistert. besonders ururu und tesseih haben mich angenehm überrascht, da es ja mehr oder weniger nebenrollen sind und deshalb vielleicht nicht so beachtet werden, hah: pustekuchen. wie geil die unsicher und verängstige art zu sprechen getroffen wurde, gleiches gilt für tesseih, konnt ich fast nicht glauben. ishida´s arogantes auftreten, der ruhige chad... es harmonierte einfach herrlich. natürlich war ich mir sicher, dass manches noch hätte besser sein können, aber hey: das waren die ersten folgen und schon sehr geil, was wenn sie erstmal übung drin haben :D

natürlich wurde sofort die nächsten zwei dvds bestellt. wieder bin ich voll auf meine kosten gekommen. schon bei der zweiten hab ich gemerkt, dass sich alle in ihren neuen rollen eingelebt haben und es wurde immer besser. ich konnte nicht aufhören zu schauen, so sehr freute ich mich schon auf die stimme von renji und byakuya. zwar finde ich den gedanken immer noch reizend, wenn der synchronsprecher von zorro aus one piece die rolle des renji übernommen hät, aber hey: mit der besetzung bin ich auch zufrieden. es war auch ein wenig nostalgisch den sprecher von piccolo zu hören und er passt einfach zu unserem rothaarigen chaoten. ehrlicherweiße muss ich auch sagen, dass ich bei byakuyas stimme ein wenig dumm aus der wäsche gekuckt habe(war ja das japanische orginal gewöhnt), aber nachdem ich seine stellen 2-3 mal angehört hatte wurde mir klar, dass auch dieser sprecher die kalte art von rukias bruder gut rüberbringt.

aber die stimmwahl allein macht noch nicht eine gute synchronisation aus für mich. sie können noch so toll sein, wenn sie ihren char nicht mit seiner besonderen persönlichkeit nicht rüberbringen können, würde mir persönlich immer was fehlen: Die Stimmung, das feeling im magen was in einem hochsteigt, wenn sie in fart kommen und sich wirklich in ihre rollen reinsteigern. wenn du wirklich behaupten kannst, ja genau jetzt ist er wütend(nicht nur weil er jetzt schreit oder sonst was). es ist einfach das gewisse etwas, die rafinesse die einen dazu bringt sich in die charaktäre reinzversetzen, die dich dazu verleiten mit ihnen zu fühlen: und genau das hat panini in meinen Augen voll erfüllt.

Bislang hat das nur One Piece bei mir geschafft.

aber wie ich auch hier im forum bereits gesehen habe, gab es sogar vor dem eigentlichen release von Bleach viele harte disskusionen und auf anderen plattformen wurde praktisch schon prophezeit, dass bleach ein reinfall wird:

Ich frage mich eigentlich, wie man sich über die aussprache eines namens dermaßen aufregen kann; bestes beispiel hier rukia - rükia. ich mein hey, der anime besteht aus ein wenig mehr als die aussprache eines names. auch die "eindeutschung" von begriffen ist doch völlig in ordnung, beispielsweiße wie soul society: der Ort heißt eben so in der fitkiven welt, wieso also sollte ich eine wörtliche übersetzung wollen, bzw. verlangen? an diesen punkt würde ich all den nörglern doch einfach mal vorschlagen: zieht los und versucht euch selbst als synchronsprechern wenn ihr doch sowieso alles besser könnt. deutschland hat verhältnismäßig sowieso sehr wenige synchronsprecher.

wieso wurden gegenüber bösherz so viele vorurteile gefällt obwohl sie ihn noch gar nicht in der rolle gehört haben? wie würdet ihr es denn finden, wenn ihr jemanden kennen lernt und der euch gleich wegen beispielsweiße einer schiefen nase gleich in eine Schublade steckt und behauptet ihr seid schlecht? nur weil er davor noch keine rolle wie die von ichigo gesprchen hat, heißt das doch noch lange nicht das er es schlecht macht? wie kann man über jemanden oder etwas urteilen, bevor man es selber gesehen bzw gehört hat oder es kennt?

auch kann ich es nicht verstehen, wie man sich auf die deutsche fassung freuen kann und dann wenn es soweit ist, lediglich versucht die fehler darin zu suchen. man wird immer fehler finden, wenn man nur welche finden will. wieso fällt es manchen so schwer die arbeit von den leuten zu würdigen? die stecken wirklich viel arbeit rein, üben ihre rollen und der dank dafür soll sein, dass man sich über wirklich peinliche kleinigkeiten wie aussprache oder sonst was aufregt?

Beinahe jeder ist mit irgend einer animeserie groß geworden und ist dankbar gegenüber den machern und den deutschen übersetzern. man erinnert sich doch immer gern an alte klassiker wie chrono crusade, digimon usw.

natürlich kann ich den ärger vieler auch verstehen, die sich so auf naruto gefreut haben und dann doch so bitter enttäuscht wurden. d.h aber nicht, dass es bei allen so ist: nur weil rtl2 leider aus naruto wirklich einen kinderkomerz gemacht hat, heißt das nicht das jeder neue anime gleich so "mieß" wird. ich war ja selbst auch bitter enttäuscht: seih mal dahingestellt, dass sie es zensiert haben usw, seih es dahingestellt das sie die stimmen beibehalten haben selber nach dem zeitsprung, aber meiner meinung nach steckt da nicht ein funke liebe drin. für mich wirkte es so, als ob es den leuten egal gewesen wär ob die qualität stimmt. quasi so: alles wurscht, hauptsache die folgen wie am fließband produzieren.

ich mein, ich bin gern bereit einen monat länger auf den neuen release von bleach zu warten, wenn halt dafür dann die quali stimmt(was es in dem fall natürlich tut).

und damit wieder back 2 topic.

ich möchte mich an der stelle für die tolle arbeit von panini bedanken, sowie bei den synchronsprechern für ihren geilen job und freu mich schon auf weitere Stunden mit der vollen Bleach Power.

mfg Shekinah

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

749

Saturday, August 8th 2009, 1:30pm

Wie lange hast du gebraucht um deinen Aufsatz fertig zu stellen? :)

Aber du hast den Nagel absolut auf den Kopf getroffen was viele User hier angeht. Also einen Anime nach einer Stimme oder einem Synchronsprecher, den man in der neuen Rolle noch nichtmal gehört hat, zu urteilen ist Schwachsinn. Ich kann mich noch erinnern als Thorsten Samples von den Stimmen der Synchronsprechen von Death Note postete. Diese Samples waren vom Casting und das waren nur Aufnahmen um zu erkennen welche Stimme zu welchem Charakter passt. Die meisten haben sich sehr darüber Aufgeregt weil Kim Hasper Ryuk falsch ausgesprochen hat und wollte ihn deswegen nicht als Sprecher für Light. Echt zum Lachen wie sich manche hier aufführen.

Ich finde die Synchro und die Aussprachen (zum Teil) von Bleach und DN auch erste Klasse. Man sollte immer froh sein dass es nicht schlimmer ist, in jeder Hinsicht, anstatt zu meckern dass es schlecht sei.

Shekinah

Beginner

• Send private message

750

Saturday, August 8th 2009, 2:15pm

ach das bisschen hatte ich in 5-10 minuten runtergeschrieben, also nicht der rede wert.

ich bin ja selbst auch ein hobbyautor und daher weiß ich wie es sich anfühlt, wenn die eigene arbeit nicht gewürdigt und mit vorurteilen zu kämpfen hat. seit dem habe ich halt die meinung, dass man allem zumindest eine chance geben sollte, bevor man wirklihc urteilt. wenns dann einem nicht gefällt, schön, auch recht. Aber im vornherein sagen, dass aufgrund bösherz rolle als klein yugi in der vergangenheit er nicht in der lage ist, íchigo zu sprechen, kann und will ich nicht verstehen.

die samples die du genannt hast kenne ich zwar nicht, aber ich denke ich würde mir nirgends welche anhören. schön abwarten und tee/kaffee trinken und auf das gesamtwerk warten. also so würd ich es zumindest machen :D

751

Monday, August 10th 2009, 2:39am

@Shekinah
Mir hat dein Post #748 sehr gut gefallen. Ist sehr differenziert. Ganz großes Lob (domou arigatou goizimasu). Aber sag einmal diese alles bitte den Vehement-Kritikern im bleachforum
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tamatebako" (Aug 10th 2009, 2:44am)

Shekinah

Beginner

• Send private message

752

Tuesday, August 11th 2009, 3:58am

kurzer offtopic vermerk:

@Tamatebako

hab mir die seite mal angesehen und grob überflogen, bzw einige kommis ganz durchgelesen. ich denke ich werde mich da auch iwann(heute nachmittag) mal anmelden und stellung beziehen.

back to topic:

im prinziep sind die ausführungen von mir noch sehr ungenau gewesen, ich hatte da nen harten tag hinter mir und mir ist nicht mehr alles(im eigentlichen sinne so gut wie gar nix) eingefallen was ich noch hervorheben wollte. aber wenns die zeit zulässt, werde ich heute mal ein wirklich ausführliches review schreiben und die fehlenden details in meinem vorpost ergänzen;

Wie ich auch mitbekommen habe wurde der ehemalig krillin(keine ahnung wie man den schreibt), der jetzt Ichimaru Gin verkörpert in den meisten fällen für sehr schlecht empfunden. gleiches gilt auch für kenpachi: ich frag mich an der stelle wirklich, ob manche vergessen haben bzw übersehen, was Gins "mysteriöses" wesen eigentlich ausmacht: es ist schlicht die kombination aus seinem grinsen, den geschlossenen augen, der monotonen tonlage mit der er es pflegt zu sprechen und diese auch für beinahe jede situation beibehält, sei es kampf normale unterhaltung oder sonst was. meiner meinung nacht macht das der sprecher für den anfang nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass seine Rolle schon eine herausforderung darstellt.

bei kenpachi bin ich mir eigentlich jetzt schon sicher, dass sich der herr auch noch böse reinsteigern kann. bis dato veröffentlicht, hatte kenpachi ja noch nicht die möglichkeit mal voll zur geltung zu kommen. lediglich der kurze auftritt bei byakuya ist bisher erschienen, woraus man noch lange nicht schlussfolgern kann wie er sich bei einer Auseinandersetzung verhält, bzw was sein sprechorgan noch so alles hergibt. ein endgülitges urteil, ob kenpachis sprecher seiner rolle gerecht wird, können wir erst fällen wenn der kampf zwischen ihm und ichigo entfacht ist.

wenn ich ehlrich bin, gefällt mir byakuya inzwischen so richtig. ich liebe seine art einfach, diese kalte stimme die keinerlei emotion enthält selbst wenn seine "schwester" hingerichtet werden soll. ein weiterer captain der von der stimme her abnormal geil ist ukitake: man hört ihn zwar nur kurz bei einer rückblende von rukia, aber dennoch hinterlässt er an dem punkt einen sehr positiven eindruck.

um nocheinmal auf einen kritischen punkt zu kommen, habe ich des öfteren gelesen, dass es die User irritiert bzw nerft, dass die stimmen nicht im Orginal Ton getroffen wurde. Gegenfrage: wenn ihr die O-Stimmen hören wollt, dann bleibt bei der O-Fassung, aber hört doch bitte auf euch über den umstand auf zu regen, dass der Vergleich zwischen deutschen und japanischen stimmen ein bischen größer ist: ich kann zwar kein japanisch sprecher, ja gar ist mein deutsch míeß, dennoch reicht mein verständniss in so weit aus, dass ich verstehe das die Stimmen ihrer Altersklasse zugehörig im japanischen ziemlich krass von den deutschen unterscheidet. dort haben die mädchen nunmal diese verhältnismäßig hohe stimmlage, welche nun mal ausgezeichnet dazu in der lage ist, beispielweiße die rollen von yuzu und karin zu sprechen. und wenn man man eben "jüngere" sprecher auch für ältere rollen einsetzt, beispielsweiße bei inou klingt diese stimme halt wirklich niedlich für uns deutsche weils nicht in unser gewohntes bild passt, dass eine 15-jährige eine derart hohe stimme hat. wir empfinden dies somit als lustig.

aber bevor ich mich in irgendwas total verrenne, wo ich sowieso nicht genug ahnung habe, kommen wir noch zu einem weiteren punkt den ich sehr schätze: yorouichi katzenform: schöne stimme; die frage die sich erübrigt war nachdem ich sie das erste mal hörte, ob die "lustigen" stellen womöglich darunter leiden könnten. ein paar folgen später beim training von Chad und inou wurde ich zum glück nicht enttäuscht.

aber weils gerade schon wieder vier uhr morgen ist und ich sowieso schon unnötig voll stuss von mir geb, ist mir gerade noch eine möglicherweiße tolle stimme für yachiru eingefallen:

Sabine Bohlmann - auch bekannt als Lisa Simpson

weiß nich wie ich drauf komme oder ob dies schon mal genannt wurde. aber irgendwie könnt ich mich mit dem gedanken anfreunden.

mfg Sheki

Conangiga

Trainee

• Send private message

753

Tuesday, August 11th 2009, 6:57am

Hey! Du hast die gleiche Sync-Sprecherin für Yachiru vorgeschlagen, die ich mir vorgestellt habe. :thumbsup2:

Ich kann mich dir nur anschließen, in dem was du sagst. Ich könnte auch den ganzen Tag Loblieder auf Bleach singen, bin aber leider viel zu Faul dafür! (DOING) :sleeping:
Aber Hauptsache es hat mal jemand gesagt.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

• Send private message

754

Tuesday, August 11th 2009, 6:34pm

ich möchte mich an der stelle für die tolle arbeit von panini bedanken, sowie bei den synchronsprechern für ihren geilen job und freu mich schon auf weitere Stunden mit der vollen Bleach Power.
Hast du nicht jemanden vergessen?

Zum Beispiel mich und yaoighost?

Schließlich haben wir bei der Auswahl der Synchronsprecher kräftig mit unserer Liste mitgemischt und Rukia, Orihime, Ishida und Renji besetzt!

Kleiner Spass, Eigenlob stinkt ich weiss! :P :hupf: :P

Finde ich gut das sich mal einer so positiv zu der deutschen Synchro von Bleach äußert! :ok:

Du hast vollkommen recht damit das es einfach nicht geht, dass man auf den Sprechern herumhackt nur weil einem nicht gefällt wie Rukia ausgesprochen wird! :rolleyes:

Alle die kritisieren gucken meistens sowieso nur OmU und da finde ich das sich diese Leute nicht zu Deutschen Synchros äussern sollten weil sie die sowieso immer niedermachen. X(

Ich finde die Synchro gelungen und freue mich schon wenn es im Oktober -hoffentlich früher- weitergeht! :thumbsup:

Shekinah

Beginner

• Send private message

755

Wednesday, August 12th 2009, 12:06am

hmm, da hab ich mich mal wieder zu ungenau ausgedrückt:

off topic vermerk:

du hast gesagt, eigenlob stink; dies ist allerdings nicht aussagekräftig und auf die realität anwendbar, vor allem auf dem Markt der anime/manga etc: was wäre wenn niemand einen funken stolz in sich tragen würde? wenn sich niemand mit seiner eigenen arbeit zufrieden geben würde? wenn niemand dazu in der lage ist, zu sagen: ja, jetzt ist das werk fertig. der markt wäre wie leer gefegt, denn solange der mensch existiert werden fehler geschehen, es ist jedoch die frage wie man damit klar kommt. eben speziel im manga gibt es begriffe wie perfektion nicht; dies ist nur ein von menschen erschaffenes ziel, welches jedoch niemals erreicht werden kann... man ist lediglich in der lage danach zu streben.(später dazu mehr)

in diesem sinne, ist es nicht verkehrt im nachhinein über sein werk zu freuen: wenn niemand dazu in der lage wäre, gäbe es auch keine mangas und daraus folglich auch keine animes.

natürlich habe ich den thread usw. verfolgt und da ihr wirklich so tatkräftig mitgeholfen habt, habe ich den dank an euch quasi mit unter "panini" gepackt. wie ihr seht, drücke ich mich oftmals so ungenau aus, wenn ich nur sehr kurze statemants verfasse. da fehlen mir die feinen details. (ausführlich sind in meinen augen auf jedenfall mehr wie 10000 wörter)

sorry für die umstände.

mfg Sheki

756

Wednesday, August 12th 2009, 2:17am

in diesem sinne, ist es nicht verkehrt im nachhinein über sein werk zu freuen

Den Satz leg ich dir auch ans Herz ImperatorMarian!

Ihr 2 habt wirklich Klasse Sprecher ausgewählt. Wenn man sich die Liste noch so anschaut gefallen mir sehr viele und würde mich freuen wenn die auch genommen wurden. :thumbsup2:
Was mich aber auch interessiert, welche Sprecher würden für Uryu, Rukia, Orihime und Renji sonst genommen wurden. Wer weiß ob die auch so Perfekt gewesen wären.
Symmetry is my Perfection

Conangiga

Trainee

• Send private message

757

Wednesday, August 12th 2009, 7:09am

eben speziel im manga gibt es begriffe wie perfektion nicht; dies ist nur ein von menschen erschaffenes ziel, welches jedoch niemals erreicht werden kann... man ist lediglich in der lage danach zu streben.

Da hat wohl jemand vor kurzem Bleach 35 gelesen. :P

• Send private message

758

Wednesday, August 12th 2009, 12:58pm

sorry für die umstände.
Du musst dich nicht entschuldigen, dass war doch eh nur spass! :blaugrins:
Danke für das Lob, dass tut immer gut! :thx:

Aber ich muss dir auch noch ein Kompliment für deine wirklich gelungene Ausdrucksweise aussprechen. :thumbup:
Du bist Hobbyautor hast du gesagt?
Das merkt man auch irgendwie!

Also wie gesagt Schwamm drüber -für nichts- und ich freue mich das dir Bleach gefällt und jetzt hoffen wir mal alle das es so schnell wie möglich weitergeht! :thumbsup:
Ihr 2 habt wirklich Klasse Sprecher ausgewählt. Wenn man sich die Liste noch so anschaut gefallen mir sehr viele und würde mich freuen wenn die auch genommen wurden. :thumbsup2:
Was mich aber auch interessiert, welche Sprecher würden für Uryu, Rukia, Orihime und Renji sonst genommen wurden. Wer weiß ob die auch so Perfekt gewesen wären.
Danke nfs3, du bist immer so nett zu mir! :thx:

Klar freue ich mich aber ich möchte nicht den Angeber raushängen lassen, aber ein Lob von euch nehme ich immer gerne zur Kenntnis und wenn es noch andere Synchro Fans gibt die Danke sagen wollen bin ich dem nicht abgeneigt! ;)

Wegen den Sprechern bin ich auch ganz aufgeregt und deswegen noch trauriger das Bleach erst im Oktober weitergehen soll, da ich unbedingt wissen will ob noch andere Sprecher genbommen wurden! ;(

759

Wednesday, August 12th 2009, 7:01pm

Amazon hat gerade meine Bleach Vol. 6 DVD von meiner Vorbestellerliste gestrichen. :thumbdown:

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

760

Thursday, August 13th 2009, 2:01am

Ja, meine Vorbestellung haben sie auch gestrichen...als wenn es sie umbringen würde die Vorbestellung weiter aufrecht zu halten. Jetzt muß man wieder zusehen und darauf achten das man frühzeitig bestellt sobald die DVD wieder einen Termin hat, damit man am Release auch hinterher eine abbekommt und nicht auf die Nachlieferung warten muß... :wacko: