Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weiß nicht mehr genau welche Catwoman US ausgabe es war glaube 52 oder 53
@Niightwing:Nightwing Year One gibt es nur auf englisch.Ich hab es mir als Trade geholt.Hat sich gelohnt.Nicht unbedingt die anspruchsvollste Story aber besser als Batgirl Year One.
Geschrieben wurde es von Chuck Dixon(!) und Scott Beatty gezeichnet von Scott McDaniel und Andy Owens.
Dann werd ich wohl mal ein wenig im Netz nach einem einigermaßen günstigen Angebot suchen.
robiers doch mal hier http://www.comicexpress.de/ die haben auch viele Hefte aus der Dinocomics-ära
Das Lesen von Comics sollte keine Wissenschaft sein, sondern in erster Linie Spaß machen. Also hab Spaß mit Deinem neuen Hobby!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Aug 12th 2009, 9:55pm)
) nur ...warum ist Luther Präsident und will sogar Superman helfen?? 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Lese grad das erste Batman / Superman TPB von Panini und finds echt nicht übel (trotz Loeb - aber wohl auch WEGEN McGuinness) nur ...warum ist Luther Präsident und will sogar Superman helfen??