Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Den Trailer hatten wir schon mal![]()
wäre echt geil gewordem, wenn sie für den joker die deutsche synchronstimme von Heath Ledger bekommen hätten![]()
![]()
Heaths Ledgers Synchronsprecher wäre für den Comic-Joker in diesem Spiel total fehl am Platz gewesen. Der Joker hier sieht wie ein 50-60-jähriger aus. Und darauf die Stimme eines ca. 30-Jährigen? Vor allem ist es gut so, dass das Spiel auf den Comics basiert und sich komplett vom Dark-Knight-Hype abhebt.
Croc gefällt mir inzwischen auch überraschend gut, obwohl der mir in den Comics eigentlich nur in den etwas "menschlicherern" Interpretationen gefallen hat. Im Grunde ist er ja nur ein durchtrainierter Kerl, der durch eine Krankheit schuppige Haut entwickelt hat und sich die Zähne anfeilt. Im Spiel ist er allerdings ein regelrechter Mini-Godzilla. Aber wesentlich besser als Jim Lees Curt-Conners-Klon mit langer Schnauze und Schwanz!
Übrigens habe ich gestern den aktuellen Podcast von TheBatmanUniverse.net gehört. Die waren auf einem Pressevent für das Spiel und der eine konnte sich bereits das "Doctor's Journal" aus der CE durchlesen. Darin sind Charakterbiographien der Insassen zu lesen. Es ist zwar nicht bestätigt, aber die gehen davon aus, dass die Charaktere in diesem Buch auch im Spiel vorkommen. Und das wären folgende: Joker, Killer Croc, Zsasz, Bane, Harley Quinn, Scarecrow, Poison Ivy, Ventriloquist/Scarface, Riddler, Clayface, Penguin, Mad Hatter, Two-Face, Calender Man, Mr. Freeze, Ratcatcher (wie die auf den kommen?), Tweedledee & Tweedledum, Black Mask, Firefly sowie der Great White Shark und Humpty Dumpty, die ja auch beide große Rollen in "Arkham Asylum: Living Hell" gespielt haben.
Aber naja, je mehr desto besser-und wahrscheinlich sind das dann meistens eh nur so Miniauftritte ala Zsasz-obwohl ich mich Frage wie Scarface als Gegner aussehen soll, hat der in Arkham auch Bodyguards oder was? Täte mich aber über den Mad Hatter und Two Face freuen-hauptsache sie haben so ein Hammerdesign wie die anderen Schurken
Und ein kleines Cameo mit den White Shark könnte ich mir auch mehr als vorstellen-am Coolsten wäre wenn er noch nach dir schnappen würde
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Hab mir die collector's edition (PS3) schon vor längerer zeit bei amazon vorbestellt, die youtube-videos lassen auf ein hammer game hoffen, bane sieht sehr monströs aus, der joker krank und lustig wie immer und ivy bzw quinn sind ja wohl nur noch heiß, ha bald isses so weit, freude, freude

Bane ist dabei weil er eine starke Waffe ist gegen Batman. Scheint ja auch so das Bane nicht unbedingt freiwillig mit macht bzw sich den Joker untergeordnet hat
Mit [...] Harley arbeitete der Joker schon zusammen, Poison Ivy ist ne Partnerin von Harley...

Bane ist dabei weil er eine starke Waffe ist gegen Batman. Scheint ja auch so das Bane nicht unbedingt freiwillig mit macht bzw sich den Joker untergeordnet hat![]()

Also mich hat der Kampfstil schon an Dark Knight erinnert, z.B. an die Eröffnungsszene im Parkhaus. Und auch das man den gegner von oben herabhängend greifen kann ist doch von Batman Begins inspiriert.Interessant finde ich ja, wie stark Batmans Kampfstil in dem Spiel an den ersten Burton Film angelegt ist... hätte eher gedacht, man setzt auf den neuen Kung Fu-Bats, aber so gefällt mir das natürlich viel besser.![]()
)Aber vielleicht gibt es ja verschiedene Kampfstile!?