Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

![]()
Hoffe, Du bist wieder öfters hier.![]()
Wow, ich bin positiv überrascht, dass doch eine Erklärung für Struckers Weiterleben geliefert wird.
Quoted
SUPERHELD PETER PARKER EINEN DEAL MIT DEM TEUFEL MACHT
das ist viiiiiiieeeeeeeeeeel wichtiger, als jeder andere Spidey Story, zumindest für mich
... dass man momentan bei Marvel das Gefühl hat, dass sich da kaum einer mehr für die eigentlichen Figuren interessiert.
Zitat
Zitat

... dass man momentan bei Marvel das Gefühl hat, dass sich da kaum einer mehr für die eigentlichen Figuren interessiert.
Ich hoffe, dass man 2010 (wie von Quesada angekündigt) Pause von den Mega-Events macht und sich in den Serien wieder verstärkt auf die Weiterentwicklung der Figuren konzentriert. Die findet aktuell leider kaum statt, weshalb ich mich momentan auch bei DC besser unterhalten fühle (hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommen würde als jahrzehntelanger Marvel-only-Leser).
Gab ja dennoch Serien, die nicht mit in die Events integriert wurden, und Zeit hatten, sich zu entwickeln. Und ich begrüsse es, wenn 2010 Eventfrei (zumindest im grossen Stil) bleibt, damit die Autoren einfach gute Geschichten erzählen können und den Figuren ihren Stempel aufdrücken.
Ich als riesen Marvel Fan finde OMD genauso scheisse, aber was bringt es mir Jahrelang darüber zu jammern?! Ich geniesse einfach die aktuellen Hefte, die geilen Künstler und einen jungen, frechen und Sprüche klopfenden Spider-Man. Wenn man zuviel darüber nachdenkt, bekommt man eh Sorgenfalten und Kopfweh. Zumal die Autoren sowieso nicht wissen, was richtig Sache ist, siehe auch das IIM Heft mit Spidey von Fraction.
Zitat
Zitat

Eines hast noch vergessen, selbst May wollte sterben.![]()
Klar, ich hätte auch lieber gesehen, wenn sich das Traumpaar scheiden lässt, oder Norman meinetwegen MJ vergewaltigt, tötet,etc.... Aber zumindest bei der 2. Lösung wäre halt kein lebenslustiger sprücheklopfender Single Parker draus hervorgegangen.
)
Zitat
Zitat

Vielleicht hat sich Loki ja als Mephisto ausgegeben? Aber hat der da eigentlich noch gelebt? Und ist ist es ja ein Sie.
Zitat
Zitat