Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mehr Bilder wären natürlich immer gut. Vielleicht zu den einzelnen Rubriken, aber auch nicht jeder, ein passendes oder so.Aussehen find ich eigentlich gut, auch wegen der Größe etc., die im Comic nicht immer rüberkommt. Ich bin eben der Detailtyp@ myme:Ich rate mal du bist ein BoP Fan?![]()
Ist nett von dir das du denn link gepostet hat.Sollte nochmal eines der Mädels im Thread vorkommen werde ich garantiert auf die Site zurückgreifen.
Mal eine allgemeine Frage an die Leser hier:
Wollt ihr in Zukunft mehr pics oder evtl gar keine,soll ich den Triviateil weglassen,und welcher Teil gefällt euch am besten bzw. schlechtesten.
Naja und mir gefallen am allerbesten der Lebenslauf, Verhältnis zu und derRest ist auch wudnerbar. Solltemöglichst so beibehalten werden, aber wenn noch jemand Ideen hat, was fehlt, umso besser - ich bin dankbar für jedes Fünkchen Wissen zu den Charakteren 

Ja, Birds of Prey sind mir ans Herz gewachsen.@ myme:Ich rate mal du bist ein BoP Fan?![]()
Ist nett von dir das du denn link gepostet hat.Sollte nochmal eines der Mädels im Thread vorkommen werde ich garantiert auf die Site zurückgreifen.
Es ist schon schade, dass hier in Deutschland die Serie nicht soviele Käufer gefunden hatte.Birds of Prey ist eine sehr tolle Serie (gewesen)! Ist aber jedem Comicfan ans Herz zu legen, denn die Serie macht wirklich Spaß... sehr tolle Charaktere und dort habe ich Black Canary lieben gelernt!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "myme" (Aug 16th 2009, 3:20pm)

Deshalb mochte ich die 52-Ausgaben !!!
Da kamen die B-Helden: Black Adam, Ralph Dibney, Steel , Question und noch 1-2 Andere richtig richtig geil rüber !!!
Besonders in der Special Ausgabe konnte man richtig mit Teth Adam mitleiden
Ganz ganz Großes Kino und die "B-Helden" kamen richtig klasse rüber !!!
52 war ein wahrer Segen für all jene, die Helden aus der zweiten Reihe mögen. "Zweite" Reihe Helden sind schon cool. Ich habe da einige Favoriten, Blue Beetle, Firestorm oder auch Question.
The Question kam in der JLUserie echt cool rüber.Vor allem seine Verschwörungstheorien.Ich fand die Figuren auch schon vor ihrem Generationswechsel interessant. Den Question spätestens seit seinem Auftritt in der JLU Animated Serie.
Firestorm hingegen mochte ich schon zu Ehapa Zeiten.
The Question kam in der JLUserie echt cool rüber.Vor allem seine Verschwörungstheorien.Ich fand die Figuren auch schon vor ihrem Generationswechsel interessant. Den Question spätestens seit seinem Auftritt in der JLU Animated Serie.
Firestorm hingegen mochte ich schon zu Ehapa Zeiten.

.