You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

541

Thursday, July 2nd 2009, 6:30pm

schreib mal weiter :)

@ Tyler: das fand ich ja schon in München klasse :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

542

Thursday, July 2nd 2009, 6:37pm

Heut ist nicht mein Tag, hab das hier mit dem Zeichner Thread verwechselt. :omg:

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

543

Thursday, July 2nd 2009, 6:37pm

schreib weiter!!!! ;)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

544

Thursday, July 2nd 2009, 7:43pm

Schreib bitte weiter!!! Ich kanns kaum erwarten ;)

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

545

Monday, July 6th 2009, 3:12pm

Sorry, ich war ein paar Wochen nicht mehr hier. Aber:

Ja, natürlich, Nania, schreib doch bitte mal wieder was!

nightsurfer

Professional

• Send private message

546

Friday, July 10th 2009, 10:04am

ANGRIFF DER KILLERSTAUBSAUGER

Liebe Leute,

inwischen ist mir eine Idee für eine völlig neue schräge Geschichte, also nach dem FLEDERMAUSTESTOSTERON gekommen, welches nun doch zum Abschluss gekommen ist. Hier nun mal in groben Zügen der Storyplot fürANGRIFF DER KILLERSTAUBSAUGER, welche aus aktuellem Anlass eine Transformergeschichte ist . :kratz:

ANGRIFF DER KILLERSTAUBSAUGER

Der Riddler eröffnet in Gotham City ein Callcenter. Er versucht mit seinen rethorisch geschulten Mitarbeitern durch nervige Anrufe die Leute zur Teilnahme an einem Gewinnspiel zu motivieren. Hierzu müssen sie mehr oder weniger schwere Quizfragen beantworten. Als Preise für Ihre Mühen erhalten die Leute merkwürdig überdimesionierte Haushaltsgeräte wie Riesenstaubsauger, Kaffeemaschinen mit Nuklearantrieb oder gepanzerte Waschmaschinen mit Düsentriebwerken etc.

Nachdem die Geräte schon zu tausenden unter die Leute gebracht wurden, stellt sich plötzlich heraus, dass die Maschinen Teil eines gewaltigen Heeres von Transformern sind mit denen der Riddler die Machtübernahme in Gotham erzwingen will.

Nur Batman und Robin durchschauen den teuflichen Plan und versuchen mit technologischer Aufrüstung den Kampf gegen das finstere Roboterheer aufzunehmen und Gotham von seinem scheinbar ausweglosen Weg in das Verderben abzubringen. :tipsel:

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

547

Tuesday, July 14th 2009, 12:45am

Kapitel 4 - Bezaubernd

Selina lief unruhig auf und ab. Immer diese Worte in ihrem Kopf. Laut. Schmerzend. Gefühle, die nicht die ihrigen waren. Aufgezwungen. Sie war unfähig zu sagen, welche ihre und welche die der anderen waren. Sie lief auf und ab. Sie lief und lief und lief. Hin und her. Wie der Tiger im Käfig.
Diese Stimme, diese furchtbare Stimme. Dieses Pochen.

Dunkelheit. Er liebte die Dunkelheit. Sie gab ihm Sicherheit und Mut. Dunkelheit hatte ihn noch nie betrogen und würde ihn nie betrügen. Sie war sein Schutz, sein Deckmantel. Er saß auf dem breiten Stuhl vor dem großen, überall blinkenden Computerschirm. „Nichts gefunden“, knurrte er leise und stand dann wieder auf.
Er lief unruhig hin und her. Kein Treffer. Noch nicht einmal eine vernünftige Analyse eines der chemischen Mittel. Auf dem Computer liefen verwirrende Daten rauf und runter. Das gab keinen Sinn. Gar keinen. Seine Gedanken wanderten zu Selina. Sie war eine faszinierende Frau. Sie mochte ihn, dass wusste er. Und es gefiel ihm, dass sie endlich versuchte, eine von den „Guten“ zu sein. Anderenfalls hätte er niemals... er zog seine Maske auf.
„Alfred“, sagte er schließlich, „ich bin noch mal auf Streife.“

Als die Sonne aufging, zog sich Bruce Wayne in sein Schlafzimmer zurück. Der Computer war immer noch am Rechnen und bisher hatten sich noch keine Ergebnisse gezeigt. Ganz im Gegenteil. Es waren mehr unindentifizierbare Stoffe in dem Gemisch, als er es erwartete hatte und nun zog sich die Analyse in die Länge. Es gefiel ihm nicht. Doch Schlaf musste sein. Zwar konnte er auch einige Tage ohne Schlaf auskommen, aber im Moment konnte er es sich leisten.

Neun Stunden später stand Bruce wieder frisch und munter auf dem Treppenabsatz in der Eingangshalle von Wayne Manor. Er lächelte erfreut. Selina stand in der Tür und sah wundervoll aus.
Sie hatte ein kurzes, schwarzes Kleid an, ihre Haare hatte sie zu einer kunstvollen Frisur hochgesteckt. Ihre Füße steckten in ansehnlichen, goldenen Schuhen, die sich noch fünf Zentimeter größer werden ließen. „Bruce, schön dich zu sehen. Ich dachte, bevor du heute nacht wieder weg bist, sollten wir gemeinsam etwas essen gehen.“ Sie trat ein und lief einmal kokett um ihn herum. „Ein leckeres Essen kann uns beiden nur gut tun“, meinte sie und Bruce fühlte, wie ihre Augen auf seinem Körper lagen. Alfred war bereits wieder in der Küche verschwunden. Wahrscheinlich hatte er Sorge, dass sein Drei-Gänge Menü für eine Person anbrannte. „Eigentlich hatte Alfred ein gutes Essen vorbereitet. Er kann daraus sicherlich noch etwas für zwei zaubern“, meinte Bruce und folgte Selinas Rundtour um ihn mit den Augen. Selina schnüffelte. „Mmh, das riecht gut. Aber ich will mich nicht aufdrängen. Ich dachte nur, es täte dir gut, raus zu kommen aus deinem überdimensionalen Schneckenhaus, aber wenn es dir lieber ist, hier zu Essen, würde ich mich freuen, die Gesellschaft leisten zu dürfen.“ Sie tänzelte noch einmal apart um ihn herum. Dabei bewegte sie sich so grazil, wie sie es sonst meist nur Nachts tat. Gerne hätte er gelächelt, sie in den Arm genommen, ihr Parfüm gerochen und sie dann... aber er merkte, dass etwas nicht stimme. Etwas fühlte sich nicht richtig an. Selinas Art, ihr Auftauchen.
Plötzlich blieb Selina vor ihm stehen und schaute ihm in die Augen. „Du hast schöne Augen, Bruce. Warum versteckst du sie so häufig?“ Bruce runzelte die Stirn. Was sollte das? „Was sagst du denn nun? Sollen wir gemeinsam Essen?“ Bruce war dem Gedanken nicht abgeneigt. Zwar neigte sich der Tag schon wieder dem Ende, die Sonne versank hinter dem Horizont, doch Essen klang nicht schlecht und vielleicht konnte er herausfinden, warum Selina sich so merkwürdig verhielt. „Gerne. Aber danach hab ich noch eine Verabredung“, meinte er schließlich. „Mit Gothams Abschaum. Vergiss es Bruce, das gilt nicht als Verabredung, zumindest nicht als feste.“ Sie lächelte. „Das heißt also ja. Das freut mich.“

Das Essen war, wie nicht anders zu erwarten, eine Gaumenfreunde. Alfred hatte wirklich wieder mal sein Bestes gegeben und einen köstlichen Fisch als Vorspeiße, ein wunderbar gewürztes Rindfleisch und zum Dessert eine Panacotta gekocht, die so perfekt mundete, dass selbst Bruce davon sehr überrascht war.
Selina saß im gegenüber und war die ganze Zeit am Lächeln. Zu Anfang hatte sie ihn nur immer wieder mit ihren Beinen angestoßen, doch dann hatte sie seine Beine zärtlich mit einem Fuß umspielt, den sie unter dem Tisch gekonnt aus ihrem Schuh gezogen hatte. Bruce spürte in sich wieder den Wunsch, mehr mit ihr zu sein. Mehr als nur das, was sie jetzt waren. Er konnte dem gar keine Bezeichnung geben. Sie war schließlich nicht der Joker, sie war aber auch nicht Robin. Sie war mehr als eine Freundin, aber weniger als eine wirkliche Beziehung, auch wenn er gern mehr wollte.
Er musste immer wieder an Lois und Clark denken. Er beneidete Clark für sein doch teils einfaches Leben. Er hatte eine ganz wundervolle Frau gefunden, ein Leben, eine Familie und eine Stadt, die so sauber war, wie Clarks Pfadfinderweste. Er hingegen war da ganz anders. Manchmal betrachtete er sich als genaues Gegenteil des Heldseins, das Clark repräsentierte und manchmal wünschte er sich, er hätte ein Leben wie Clark. Da wäre Selina vielleicht...
„Worüber denkst du nach, Bruce?“, fragte Selina und riss Bruce damit aus seinen Gedanken. „Über gestern Nacht“, antwortete er. „Über Sleeping Beauty und über das was sie will.“ „Ach Bruce. Hänge doch nicht immer mit den Gedanken bei deiner Arbeit.“ Sie stand auf und trat zu ihm hinüber. Sie legte sanft ihre Hand auf seine Schulter. Er drehte seinen Kopf herum. Selina beugte sich zu ihm hinunter. „Lass es geschehen“, flüsterte sie und presste dann ihre Lippen auf die seinen.

[Zensiert]

Da hörte Selina es erneut. Die Stimme, pochend, deutlicher und immer eindringlicher. Sie musste es tun, jetzt hier.
Sie musste Batman töten. Jetzt – und hier.
Sie richtete sich auf.
Sie packte das Schwert, das hinter ihr an der Wand hing. Batman musste sterben, dass wusste sie. Und sie musste es tun.
Jetzt!

Etwas kurz, aber nicht unwichtig. Heute mal mit Cliffhanger, der hoffentlich bald aufgelöst wird.
Wie schon gesagt, wer den zensierten Teil haben will (wegen den Minderjährigen im Forum) kann mich per PM anschreiben.
Wir wollen schließlich nicht auf den berümten Stopp-Seiten von Zensursula landen :P
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

548

Tuesday, July 14th 2009, 2:06pm

Ich habs doch befürchtet, dass das alles nur

SPOILER!

durch sleeping beauty ausgelöst wurde :(

Ja, SEEEHR GUT geschrieben, muss ich schon sagen, ich hab mir schon fast gedacht, dass du Dir anleihen bei markus heitz genommen hast ;)

aber da ist schon ein fehler: es steht hier zB, dass Selina ein kurzes, schwarzes Kleid anhat... und

SPOILER!

im zensierten Teil ist es plötzlich eine weiße Bluse(mit weißem Spitzen- BH :D )

außerdem :

SPOILER!

wie kommen sie vom Tisch auf einmal zur Wand?
Das scheint fast so als hättest Du selbst im zensierten Teil noch was zensiert :D

Ach ja:

Quoted

Mehr als nur das, was sie jetzt waren. Er konnte dem gar keine Bezeichnung geben. Sie war schließlich nicht der Joker, sie war aber auch nicht Robin.Sie war mehr als eine Freundin, aber weniger als eine wirkliche Beziehung, auch wenn er gern mehr wollte.

DAS klingt etwas seltsam...:D

Aber wirklich gut ansonsten, freut mcih, dass Du weiterschreibst :)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Nania

Batlady

• Send private message

549

Tuesday, July 14th 2009, 2:22pm

Alles bestimmt nicht :P Das glaube ich vom momentanen Standpunkt eigentlich nicht.
Ein bisschen vielleicht :P
Nee, zensiert hab ich im zensierten Teil nicht mehr, aber ich bin beim Schreiben so knallrot geworden, dass ich irgendwann nicht mehr konnte ^^

Oh.... Ich hab grad eine Idee :)
(Andreas Tenzer)

nightsurfer

Professional

• Send private message

550

Wednesday, July 22nd 2009, 9:29am

Teil 4 - Bezaubernd

Also diesen Teil 4 find ich gut. Wirklich klar geschrieben, klar gegliedert, und klar dargestellt. Also, man oder in diesem Falle ich kann der Geschichte gut folgen.

Ich finde, dass diese tragische verhängnissvolle Liebesgeschichte um Batman und Catwoman gut nach Gotham passt und darum soll es auch kein Happy End geben.

Einzig, das mit dem Schwert finde ich übertrieben. Ich glaube aus irgendeinem Grunde nicht, dass Selina ein Schwert greifen würde um Batman zu töten. Das mit dem Schwert erinnert mich zu sehr an die alte Bibelgeschichte wo Judith dem Hauptmann Holofernes im Schlaf den Kopf abgeschlagen hat. Andererseits, wenn ich so nachdenke, ist es vielleicht aus diesem Grunde auch wieder akzeptabel.

In jedem Falle interessiert mich der zensierte Teil natürlich überhaupt nicht! In keinem Falle werde ich Nania anschreiben mir den zensierten Teil rüberzuschicken, oder! Was denkt Ihr blos von mir! :kratz: Dieses Verhalten liegt mir wirklich vollkommen fern. Ich bin für saubere Geschichten, aufgeräumte Strassen, Energierzeugung aus erneuerbaren Energien, Mindestlohn in Höhe 20 € und Rente ab 57, jawohl! :engel: :engel: :engel:

Nania

Batlady

• Send private message

551

Wednesday, July 22nd 2009, 11:45am

Hihi :P

Ich find Schwerter cool ^^
(Andreas Tenzer)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

552

Wednesday, July 22nd 2009, 1:45pm

Hihi :P

Ich find Schwerter cool ^^

Find ich auch :thumbsup:

Und zum Kopf abschlagen ist ne Axt doch eigentlich praktischer, oder :unverschaemt:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

nightsurfer

Professional

• Send private message

553

Wednesday, July 22nd 2009, 3:12pm

Motorsägen Gemetzel im Schlafzimmer

Also, hätte ich die Geschichte geschrieben, dann hätte Selina eine große Motorsäge genommen, welche Alfred gerade zufällig reparaiert gehabt hätte und in der Hektik der Zubereitung des Abendmenüs zufällig einsatzbereit irgendwo rumliegen gelassen hätte. Selina hätte dann das gewaltige Ding mit einem Ruck angeworfen und Batman wäre als das Geheule des Ungetüms ertönte, sofort vom Tiefschlaf hochgeschreckt.

Er hätte die Selina erschrocken gefragt:
"Um Gottes Willen Selina, was hast Du vor, was willst Du denn mit der Motorsäge um 3 Uhr nachts in meinem Schlafzimmer."

Und Selina hätte darauf geantwortet:
"Nichts Bruce, das Bett stand nur etwas schief, ich wollte, dass Du etwas bequemer liegst!"

Und Batman hätte geschrien:
"Was? Ich kann dich nicht hören? Stell doch endlich das verdammte Ding ab!"

Und Selina hätte gebrüllt:
"Mach Dir doch nicht in die Hosen! Glaubst Du ich schlafe noch eine Stunde länger in diesem windschiefen Bettgestell mit Dir! Mir tut das Kreuz schon weh! Ich geh! Mir reichts jetzt!"

Und Batman hätte frustriert ihr nach gemurmelt:
"Frauen! Kapier doch einer mal die Frauen! "

Dann hätte Batman geschrien:
"Selina, es tut mir leid, komm doch bitte zurück ins Bett!"

(OK. Mir persönlich gefällt aber Nanias Version auch besser ...)

This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Jul 22nd 2009, 4:03pm)

Nania

Batlady

• Send private message

554

Wednesday, July 22nd 2009, 5:40pm

Die Kettensäge hätte ja auch gar nichts ins Zimmer gepasst.
Die hätte da dann einfach so rumgelegen, weil irgendjemand sie da "vergessen" hat ^^

Ne, das Schwert fand ich gar nicht mal so unpassend. Und ne Waffe konnte ich ihr ja in der Situation nicht wirklich in die Hand drücken.
(Andreas Tenzer)

nightsurfer

Professional

• Send private message

555

Monday, August 17th 2009, 3:45pm

Aufruf zur literarischen Betätigung

Sehr geehrte Leser, sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Autoren, sehr geehrte Kritiker,

dieser Thread muss weitergehen und darf nicht wieder in der hintersten Schublade verschwinden. Es ist nunmal abgesehen vom Fanart Thread der sicherlich kreativste und interessanteste Thread im ganzen Paniniforum!

Also, Leute, darum schreibt, kritisiert und macht weiter! Wer hat neue Ideen? Meldet Euch und vor allem traut Euch!

Gruss
nightsurfer

:pferd:

Cain_B

Trainee

Occupation: Abteilungsverantwortlicher bei roter Einzelhandelsfirma

• Send private message

556

Monday, August 17th 2009, 7:44pm

meine güte wusste gar nicht dass man so gut über batman und co schreiben kann ohne bilder und alles und dann diese fähigkeit des textes die mich an die geschichte zieht ist echt bemerkenswert
da könnte sich so mancher autor ne scheibe abschneiden weil die erzählweise echt sehr gut ist und es richtig spaß macht die geschichte zu lesen also ich würde gerne mehr lesen hoffe da kommt in zukunft auch noch was
schade nur dass ich jetz den zensierten teil bräuchte um zu wissen wo selina und bruce jetz überhaupt sind auch wenn ich es mir vorstellen kann^^
also wie gesagt ich erwarte sehnlichst eine fortsetzung :)
Let's put a SMILE on that FACE :blaugrins:

bbb

Movienator

• Send private message

557

Monday, August 17th 2009, 8:58pm

na wo werden sie wohl sein? ;) si sitzen im speisesaal und erzählen sich schmutzige witze ;)

Nania

Batlady

• Send private message

558

Tuesday, August 18th 2009, 2:59pm

Hey bbb, kannst du Cain B eventuell den zensierten Teil schicken?
Ich sitze gerade in Aachen bei meinem Freund (hab auch endlich hier meinen Studienplatz) und komme nicht an den Text ran.

(scheiß PN gelösche)
(Andreas Tenzer)

bbb

Movienator

• Send private message

559

Tuesday, August 18th 2009, 3:05pm

Hey bbb, kannst du Cain B eventuell den zensierten Teil schicken?
Ich sitze gerade in Aachen bei meinem Freund (hab auch endlich hier meinen Studienplatz) und komme nicht an den Text ran.

(scheiß PN gelösche)

schon geschehen ;) :)

viel Spaß in Aachen, ich hoffe ich höre bald wieder von Dir :) Gratulation zum Studienplatz

Nania

Batlady

• Send private message

560

Tuesday, August 18th 2009, 3:25pm

Wenn ich wieder zu Hause bin, werd cih sicherlich weiter schreiben, aber ich war:

erst hier: mythodea.de (4.8-9.8 )
dann hier: http://www.wisseler-see.de (11.8 - 15.8 )
und jetzt in Aachen :P
(Andreas Tenzer)