You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,181

Monday, August 17th 2009, 1:44pm

Das Design haben sie auch von den Galaxy Rangers geklaut... oder von DC...

oder von Star Wars

oder vielleicht doch aus dem Karnevalskostümverleih???

SO WHAT???
Diese Fläche können Sie als Werbung mieten! Bis dahin mache ich selber welche:
www.comic-hive.info / www.whoacomics.de

3,182

Monday, August 17th 2009, 5:45pm

Die Ultimativen Comics vom Novemer:

Ich finde Pacheco immer noch sehr geil - aber das Wasp Design.

Uhm...Wasp??
Das letzte was ich von ihr gesehen hab, waren ihre Innereien.

Oder ist sie neue Trägerin des Titels: "Fastest Ressurection Evah"?
"I'm gonna make this pencil...disappear."

kabuki

Trainee

Occupation: angehender Erzieher

• Send private message

3,183

Monday, August 17th 2009, 6:10pm

also ich find pacheo bombig.
mal so nebenbei gefragt: is die neue ultimate avengers serie eigentlich auf eine bestimmte ausgabenzahl begrenzt oder ist da das ende offen?
"Vatta hol mich vonne Zeche, ich kann dat Schwatte nich mehr sehn."

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,184

Monday, August 17th 2009, 6:47pm

Millar meinte er macht wahrscheinlich nur 24 Hefte. Ist aber ansonsten eine Ongoing.

kabuki

Trainee

• Send private message

3,185

Monday, August 17th 2009, 7:01pm

naja 24 sind doch ganz ok. und solange ab der 25 nich wieder loeb dran gelassen wird kann es ja auch noch gut weiter gehen.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,186

Monday, August 17th 2009, 7:02pm

loeb macht ja noch seine eigene Serie... Ultimates 4 mit Cho. Das kommt anscheinend noch wenn man dem CBR Foren glauben darf.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

3,187

Monday, August 17th 2009, 7:03pm

Loeb
Cho
Ultimates
4

rofl, aber echt :lol2:
Not yet

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

3,188

Monday, August 17th 2009, 7:32pm

nee, jetzt echt? in welchem kontext soll n das zu U.C.Avengers stehen? und was soll das überhaupt???

Du magst Extreme Metal? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!

http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche manches!.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

kabuki

Trainee

• Send private message

3,189

Monday, August 17th 2009, 8:08pm

ich glaube übrigens, dass die wasp auf dem cover die ultimative jocasta is. ich meine ich hab bei ultimatum mal so ne andeutung von pym gelesen.

3,190

Monday, August 17th 2009, 8:16pm

Solicitations Previews:

http://www.newsarama.com/comics/090818-m…icitations.html

Dave Johnsons Cover zu Punisher Max sieht klasse aus, und endlichendlichendlich ist POWERS zurück! Außerdem ist Invincible Iron Man #20 scheinbar doublesized für faire 3,99$. Oh, und überraschenderweise ist Bushman von den Toten wiederauferstanden, um den armen Moon Knight zu nerven.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

3,191

Monday, August 17th 2009, 8:43pm

loeb macht ja noch seine eigene Serie... Ultimates 4 mit Cho. Das kommt anscheinend noch wenn man dem CBR Foren glauben darf.
Die erste Ausgabe soll fertig sein, die ersten Previews gab es dazu schon vor einem Jahr also wird das noch lange dauern bis das kommt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,192

Monday, August 17th 2009, 10:25pm

Finch´s Cap sieht nicht übel aus:

Sehr, sehr sehr geil:

Deathlok, ja, darauf freu ich mich:

:komisch: Wieso macht Davis nicht die eigentlichen FF-Zeichnungen, wieso nicht? Einfach Hammer das Cover:

Defalco und Frenz, das kann nur geil werden:

(über)pünktlich zum Filmstart von Iron Man 2 - aber war Scarlotti nicht tot????? Btw. Brando rockt. Und immer wieder lustig, wie die Comic-Kostüme dem Film angepast werden.

*Sabber* Ross *Sabber*

Wenn Leinil auch die eigentlichen Zeichnungen machen würde, sähe ich ne Chance für die Serie - aber so. Maximal bis zur #12:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Damocles

Professional

• Send private message

3,193

Monday, August 17th 2009, 10:34pm

Was ist denn eigentlich los mit so vielen Marvel Fans,die auf Peter "sauer" sind,wegen dem One Night Stand?Ich meine,wenn man jetzt davon ausgeht,dass MJ wirklich immernoch über ihre Vergangenheit mit Peter Bescheid weiß,dann war sie es doch,die ihn zuerst "betrogen" hat!!!!!!!!!Trotzdem scheint das für niemanden der User auf dem Marvel Board ein Problem zu sein.
Bei Peter weiß ich nicht,wieviel er noch von seiner Vergangenheit mit MJ weiß,aber Fakt ist,selbst wenn er auch noch alles weiß,hat er MJ nicht bewusst oder als erster "betrogen",sondern eben im betrunkenen Zustand.
Dennoch regen sich alle darüber auf,während das bei MJ aus irgendeinem Grund kein Problem zu sein scheint.Ich werde die amerikanischen Leser echt nie verstehen,glaube ich...
Da werden echt teilweise die blödsinnigsten Begründungen für deren Unmut genannt,dabei geht es doch im Endeffekt ausschließlich darum,dass es nicht MJ ist,neben der Peter aufgewacht ist und um nichts anderes und um das zu durchschauen,muss man nun wirklich nicht Psychologie studiert haben,schließlich heulen die Amis ja jetzt noch regelmäßig wegen dem auflösen der Ehe rum,anstatt langsam mal darüber hinwegzukommen. :rolleyes:
Wie seht ihr das ganze?Hat vielleicht ein Hardcorefan wie Lebeau dazu was zu sagen?
Ich lese eigentlich recht gerne auf der Marvelseite aber dieses ständige Gejammer wegen dem auflösen der Ehe usw.... :thumbdown:
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,194

Monday, August 17th 2009, 10:37pm

Geiles Brood Cover - hoffe mal, man schliesst hier an alte gute Zeiten an:

Speziell für Bouncie - ja, dass Land Cover sieht richtig schlecht aus:

Und, hey, da ist das Pic, über das wir vor ein paar Seiten gerätselt haben: Na ja, sag ich nur - aber Bianchi´s Mystique rockt

:komisch: :komisch:

Finch´s Psylocke :ok: :ok: :ok: :ok:

Es ist so schön, dass Kubert wieder Marvel Sachen macht:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

3,195

Monday, August 17th 2009, 10:41pm

Mitallden Cvers hat Lebeau das beste vergessen, ASM 611:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,196

Monday, August 17th 2009, 10:41pm

Quoted

Wie seht ihr das ganze?Hat vielleicht ein Hardcorefan wie Lebeau dazu was zu sagen?

Kann selbst ich mir als Die-Hard-Fan nicht erklären. Klar, ich mag MJ, aber schliesslich ist Peter nun solo (warum auch immer). Das ist das was, sich die Leser - laut Quesada - gewünscht haben. Also sollte man auch was draus machen. Ist also logisch, dass Peter andere Frauen datet und kennenlernt. Und wie Du schon erwähnt hast, MJ hat das ja auch schon gemacht. Ich hoffe und wünsche mir von den Verantwortlichen, dass man dabei bleibt und diesen Weg konsequent weitergeht. Spricht schliesslich auch nichts dagegen, dass Pete und MJ in der Kiste landen. ;)

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,197

Monday, August 17th 2009, 10:42pm

@Superbanane: Das hatte ich doch schon vor einigen Seiten gepostet. ;) Aber Young ist immer wieder geil - und auf das Aufeinandertreffen der Beiden freu ich mich riesig.

Zitat

Zitat

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,198

Monday, August 17th 2009, 10:45pm

Da es Moonie nicht macht, hier ein paar Pics aus "seiner" Spider-Woman #1:

Zitat

Zitat

3,199

Monday, August 17th 2009, 10:50pm

Ja, hatte ich noch nicht gesehen, und ich find's mittlerweile einfach praktischer, wenn hier nur Links gepostet werden, so muß Bouncie z.B. keinen Land ertragen, und ich muß mich nicht durch zig langweilige 08/15-Cover scrollen.
Aber Maleev rockt wirklich unheimlich an Spider-Woman, ab Mittwoch übrigens schon im iTunes Store, bevor ab September die Printversion erscheint. Bin mal gespannt, ob Marvel mir die Motion Comics schmackhaft machen kann, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,200

Monday, August 17th 2009, 10:58pm

Da bin ich dabei - denke zwar nicht, dass das richtige Feeling auf dem Iphone aufkommt aber getestet wirds auf jeden Fall.

Zitat

Zitat