You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, August 15th 2009, 4:27pm

Moment, ich schau nach ... BC 1 - 6 1993

Enthaltene Geschichten: Hero Worship (3 Parts)
The Art Of Horror
Blynde Womans Bluff (2 Party)

Bin gespannt! Werde gleich anfangen sie zu lesen :]

23

Saturday, August 15th 2009, 8:58pm

@ myme:Ich rate mal du bist ein BoP Fan? ^^
Ist nett von dir das du denn link gepostet hat.Sollte nochmal eines der Mädels im Thread vorkommen werde ich garantiert auf die Site zurückgreifen.

Mal eine allgemeine Frage an die Leser hier:
Wollt ihr in Zukunft mehr pics oder evtl gar keine,soll ich den Triviateil weglassen,und welcher Teil gefällt euch am besten bzw. schlechtesten.
"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

Occupation: Beobachter

• Send private message

24

Saturday, August 15th 2009, 10:29pm

"Birds of Prey" lief ja auch hier bei Panini vor einigen Jahren eine Zeit lang. Ich habe bis auf den letzten Band alle zu Hause.
Offenbar verkauften sich die Wenigen auf Deutsch veröffentlichten Bände nicht gut. Black Canary, Huntress und Oracle sind im deutschen Sprachraum aber trotzdem präsent - alle drei sahen wir kürzlich zum Beispiel in "Final Crisis".

Jigsaw

Professional

• Send private message

25

Saturday, August 15th 2009, 10:34pm

Also mir gefällt sehr gut die Rubrik "Verhältnis zu" doch auch die "Geschichte" finde das ein Bild pro person reichen würde, um den Charakter Bild lich zu sehen :D Daher könnte "Aussehen" weg gelassen werden ;)

26

Saturday, August 15th 2009, 11:00pm

Ist nett von dir das du denn link gepostet hat.Sollte nochmal eines der Mädels im Thread vorkommen werde ich garantiert auf die Site zurückgreifen.

Mal eine allgemeine Frage an die Leser hier:
Wollt ihr in Zukunft mehr pics oder evtl gar keine,soll ich den Triviateil weglassen,und welcher Teil gefällt euch am besten bzw. schlechtesten.
Mehr Bilder wären natürlich immer gut. Vielleicht zu den einzelnen Rubriken, aber auch nicht jeder, ein passendes oder so.Aussehen find ich eigentlich gut, auch wegen der Größe etc., die im Comic nicht immer rüberkommt. Ich bin eben der Detailtyp :] Naja und mir gefallen am allerbesten der Lebenslauf, Verhältnis zu und derRest ist auch wudnerbar. Solltemöglichst so beibehalten werden, aber wenn noch jemand Ideen hat, was fehlt, umso besser - ich bin dankbar für jedes Fünkchen Wissen zu den Charakteren ^^

Edit: Ich mag die Trivia immer, soll bitte bitte bleiben :thumbup:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

27

Saturday, August 15th 2009, 11:07pm

Birds of Prey ist eine sehr tolle Serie (gewesen)! Ist aber jedem Comicfan ans Herz zu legen, denn die Serie macht wirklich Spaß... sehr tolle Charaktere und dort habe ich Black Canary lieben gelernt! :)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

myme

Intermediate

Occupation: Weichwarenschreiberling

• Send private message

28

Sunday, August 16th 2009, 12:21am

Ja, Birds of Prey sind mir ans Herz gewachsen.

Birds of Prey ist eine sehr tolle Serie (gewesen)! Ist aber jedem Comicfan ans Herz zu legen, denn die Serie macht wirklich Spaß... sehr tolle Charaktere und dort habe ich Black Canary lieben gelernt! :)
Es ist schon schade, dass hier in Deutschland die Serie nicht soviele Käufer gefunden hatte. :(

Mein Einstieg in die Serie war der Wunsch herauszufinden, wie Huntress und Oracle ihre Animositäten überwinden und zu richtigen Freundinnen werden konnten. Einmal angefixt, wollte ich dann die ganze Serie lesen, was mir bei den Panini VÖ nicht gelungen wäre. Leider gibt es auch nicht alle Hefte in US-TPB gesammelt, so wurde es dann doch noch zu einer kleinen Schnitzeljagt, alles zusammenzubekommen. Aber es hat sich bislang gelohnt (ein paar Hefte sind noch unterwegs).

This post has been edited 1 times, last edit by "myme" (Aug 16th 2009, 3:20pm)

29

Sunday, August 16th 2009, 9:04pm

Deshalb mochte ich die 52-Ausgaben !!!

Da kamen die B-Helden: Black Adam, Ralph Dibney, Steel , Question und noch 1-2 Andere richtig richtig geil rüber !!!

Besonders in der Special Ausgabe konnte man richtig mit Teth Adam mitleiden :clap:

Ganz ganz Großes Kino und die "B-Helden" kamen richtig klasse rüber !!!

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

30

Monday, August 17th 2009, 9:25pm

Deshalb mochte ich die 52-Ausgaben !!!
Da kamen die B-Helden: Black Adam, Ralph Dibney, Steel , Question und noch 1-2 Andere richtig richtig geil rüber !!!
Besonders in der Special Ausgabe konnte man richtig mit Teth Adam mitleiden :clap:
Ganz ganz Großes Kino und die "B-Helden" kamen richtig klasse rüber !!!

Dem kann ich nur beipflichten. :ok: 52 war ein wahrer Segen für all jene, die Helden aus der zweiten Reihe mögen.
Man könnte die von dir angefangenen Aufzählung noch lange weiterführen - mir fallen da fürs Erste Flamebird, Firestorm, Red Tornado und Booster Gold ein.

31

Monday, August 17th 2009, 9:34pm

Ja Booster Gold war in 52 echt der Hammer.Aber richtig cool war wie er alle als Supernova verarscht hat ;)

32

Tuesday, August 18th 2009, 7:29am

"Zweite" Reihe Helden sind schon cool. Ich habe da einige Favoriten, Blue Beetle, Firestorm oder auch Question. Booster Golds Serie ist auch sehr lesenswert

• Send private message

33

Tuesday, August 18th 2009, 11:59am

"Zweite" Reihe Helden sind schon cool. Ich habe da einige Favoriten, Blue Beetle, Firestorm oder auch Question.

Alle drei, also Blue Beetle, Firestorm und Question sind bekanntlich Figuren, die erst kürzlich einen Generationswechsel vollzogen haben.
Dinah ist bekanntlich auch nicht die erste Black Canary, nur liegt bei ihr diese Weiterabe des Erbes schon sehr lange zurück.
Und sie nutzte die Zeit gut um zu ihrem aktuellen Status innerhalb der Heldengemeinschaft zu erreichen.
Da haben die drei Erstgenannten noch einen langen Weg vor sich, wenn sie dieses Level erreichen wollen!

34

Tuesday, August 18th 2009, 12:53pm

Ich fand die Figuren auch schon vor ihrem Generationswechsel interessant. Den Question spätestens seit seinem Auftritt in der JLU Animated Serie.
Firestorm hingegen mochte ich schon zu Ehapa Zeiten.

35

Tuesday, August 18th 2009, 1:23pm

Ich fand die Figuren auch schon vor ihrem Generationswechsel interessant. Den Question spätestens seit seinem Auftritt in der JLU Animated Serie.
The Question kam in der JLUserie echt cool rüber.Vor allem seine Verschwörungstheorien.
Firestorm fand ich zu Anfang ziemlich lahm.In den meißten JLA stories wirkte es immer wie:
"Hey hat einer die Nummer von GL?Nein?Gut dann rufen wir eben diesen Typen mit dem Streichholzkopf.Der kann auch Strahlen verschießen :energie2: :laserkrieg:
Dabei sollte Firestorm doch eigentlich eins der mächtigsten Mitglieder sein...

36

Tuesday, August 18th 2009, 6:24pm

Die 7 Tage für Black Canary sind bald vorbei. Wie wählen wir denn den nächsten "B-Helden" aus?

37

Tuesday, August 18th 2009, 10:28pm

Ich wäre für Booster Gold! :)

38

Tuesday, August 18th 2009, 10:33pm

The Question kam in der JLUserie echt cool rüber.Vor allem seine Verschwörungstheorien.

WORD ! ! !

Seit JLU wollte ich auch mehr über Question erfahren. :ok:
Aber auch Captain Atom rockte richtig in der Serie :guitar:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

39

Wednesday, August 19th 2009, 11:25pm

Ich hab euren Anregungen gelesen versuche so viel wie mögliche umzusetzen.Es dauert nur halt immer recht lange das Profil eines Helden vorzubereiten da ich versuche wichtige Stories mit ihm selbst zulesen und zusammenzufassen anstatt mir nur die Zusammenfassungen durchzulesen. Die nächste Figur war schon eine Woche geplant und eure Vorschläge haben mir gut gefallen konnte ich allerdings so schnell nicht umsetzen :(.
Booster und Beetle stehen definitiv auf meiner Liste aber erst später da ich versuche möglichst viele unterschiedliche Charaktere die möglichst wenig miteinander zutun vorzustellen.Eine Art Querschnitt durch das DCU sozusagen.Eigentlich war für die nächste Woche jemand anderes geplant aber The Question hört sich gut deswegen nächsten Mittwoch mal Spotlight on
Question1 & Question2
Wenn ihr bis nächsten Mittwoch schreibt wen aus der zweiten Reihe (auch Schurken) ihr als nächstes haben wollt kann ich das in Ruhe vorbereiten :ok:

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

40

Wednesday, August 19th 2009, 11:36pm

Super Therad :ok:

Ich hätte gerne mal Animal Man im Spotlight.

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...