Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wobei das natürlich sehr schnell wäre. Aber eine andere Mini mit dem Hood konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
Das ist natürlich doppelt ärgerlich.
Allerdings! Hatte bisher nur gutes über den Aaron-Run vernommen und hätte den gern noch mitgemacht...![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Auch wieder war, die Qualität der Panini Hefte finde ich aber auch besser als die US Hefte. Im Endeffekt muss das ja jeder selbst wissen, genug Argumente auf US Material umzusteigen gibt es ja leider, ich denke ich bleibe weiter bei meinem gesunden Mix.Aber die Leimung bei manchem normalen TPB oder ME ist schon teils nicht so toll![]()

Die Einstellung des GR finde ich für die Deutschleser auch sehr schade, denn Aarons Sachen sind wirklich gut. Einige Sachen von ihm waren aber doch in den SBs drin. Vllt gibt es aber noch eine Chance, denn in US wird die Serie vom Titel her derzeit scheinbar umgeswitched. Waren es bislang die normal nummerierten GR Hefte, gehts jetzt lost mit den Bezeichnungen entsprechend einer Mini: z.B. Ghost Rider: Heavens on Fire 1-5. Ev. kommen diese Sachen dann in 100% oder ME und es werden lediglich die SBs eingestellt?
( besonders für dt.-leser wie ich einer bin ) aber vielleicht kommts so wie du es sagst und die Storys von GR kommen in 100% - oder in ME Bänden . So hätte man wenigstens ab und zu ein paar GR-Storys
. 
intressant, hätte nicht gedacht das die hierzulande mal kommt...
hat der charakter nicht eine größere rolle in den kommenden Dark reign ereignissen? dann isses immerhin lobenswert das uns panini die origin der figur präsentiert.
Also das lag doch nun wirklich auf der Hand.intressant, hätte nicht gedacht das die hierzulande mal kommt...
hat der charakter nicht eine größere rolle in den kommenden Dark reign ereignissen? dann isses immerhin lobenswert das uns panini die origin der figur präsentiert.
War damals ja auch noch nicht wirklich abshehbar, dass Bendis und Co. Hood - right out of the nowhere - zu einem kriminellen Masterplayer des MU nach dem CW ausbauen. Und die Mini ist ziemlich gut, finde ich (was ich nicht nur wegen Jacks Auftritt sage), und führt Hood gut charakterisiert ein.