You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,101

Thursday, August 20th 2009, 9:02am

Mich würde mal interessieren woher "sleepwalker" das wußte. Dass GR eingestellt wird hatte ich bisher überhaupt nicht mitbekommen... :S

3,102

Thursday, August 20th 2009, 9:02am

Nun, die Antwort Steves auf die Frage nach einem Monsterband ist schon recht deutlich.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,103

Thursday, August 20th 2009, 10:36am

@ Sepp: Wohl eher "Dark Reign: The Hood". Die von 2002 war ja eine MAX-Serie. ;) Wobei das natürlich sehr schnell wäre. Aber eine andere Mini mit dem Hood konnte ich auf die Schnelle nicht finden. :kratz:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

3,104

Thursday, August 20th 2009, 11:14am

Schade, auf Marvels 2 hatte ich mich gefreut. Aber so lange es nicht den gleichen Weg geht wie "the Twelve" kann ich damit leben. Auch wenn ich GR nie gekauft habe, schade das es eingestellt wird. war der Aaron Run denn schon beendet?

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3,105

Thursday, August 20th 2009, 11:20am

Nein, der fing gerade erst an...

• Send private message

3,106

Thursday, August 20th 2009, 11:32am

Das ist natürlich doppelt ärgerlich.

3,107

Thursday, August 20th 2009, 11:57am

Allerdings! Hatte bisher nur gutes über den Aaron-Run vernommen und hätte den gern noch mitgemacht... :S

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,108

Thursday, August 20th 2009, 12:07pm

Allerdings! Hatte bisher nur gutes über den Aaron-Run vernommen und hätte den gern noch mitgemacht... :S

und wieder eine Serie die auf englisch gelesen wird .....

Darf man hier zwar nicht zu laut sagen, aber: sooft wie Serie eingestellt oder gar nicht veröffentlicht werden überlege ich wirklich komplett auf US umzusatteln. Ist günstiger, die Storys sind "aktueller" und die Quali (bspw. die PHC) ist auch klasse.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

3,109

Thursday, August 20th 2009, 12:11pm

Den Gedanken kann ich nachvollziehen, auch wenn ich weiterhin nur das auf englisch lesen werde, was Panini nicht bringt. Das Argument der Qualität zieht aber nicht immer, denn z.B. die deutschen Ausgaben von Fables sind um Längen besser als die labbrigen US Trades.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,110

Thursday, August 20th 2009, 12:17pm

okay, das muß ich auch zugeben - die Vertigo/ 100% ... Sachen sind echt gut. Aber die Leimung bei manchem normalen TPB oder ME ist schon teils nicht so toll :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

3,111

Thursday, August 20th 2009, 12:21pm

Aber die Leimung bei manchem normalen TPB oder ME ist schon teils nicht so toll :S
Auch wieder war, die Qualität der Panini Hefte finde ich aber auch besser als die US Hefte. Im Endeffekt muss das ja jeder selbst wissen, genug Argumente auf US Material umzusteigen gibt es ja leider, ich denke ich bleibe weiter bei meinem gesunden Mix. ;)

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,112

Thursday, August 20th 2009, 12:24pm

Was ich wirklich fies finde ist, daß der Leser bei solchen Einstellungen immer sehr alleingelassen wird. Er wird nicht rechtzeitig informiert, damit sich die Ausgaben, die man eben noch bringen muß, weil sie schon in der Produktionspipeline sind, auch verkaufen. Okay... kann man ja verstehen, aber damit verliert man die Chance eines Austiegs an einer einigermaßen vernünftigen Stelle. Dann heißt es einfach: Schluß! Die Ausgaben kann man auch nicht mehr verkaufen, weil ja keiner was eingestelltes haben will... und zusätzlich steht man mit nem Cliffhanger da. Wenn man wenigstens den Aaron-Run noch komplett bringen würde... aber neiiiin... ach, alles Mist...

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

3,113

Thursday, August 20th 2009, 1:22pm

Die Einstellung des GR finde ich für die Deutschleser auch sehr schade, denn Aarons Sachen sind wirklich gut. Einige Sachen von ihm waren aber doch in den SBs drin. Vllt gibt es aber noch eine Chance, denn in US wird die Serie vom Titel her derzeit scheinbar umgeswitched. Waren es bislang die normal nummerierten GR Hefte, gehts jetzt lost mit den Bezeichnungen entsprechend einer Mini: z.B. Ghost Rider: Heavens on Fire 1-5. Ev. kommen diese Sachen dann in 100% oder ME und es werden lediglich die SBs eingestellt?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

3,114

Thursday, August 20th 2009, 1:53pm

Hoffentlich... aber ich glaube nicht wirklich dran...

Occupation: Häuptling

• Send private message

3,115

Thursday, August 20th 2009, 2:22pm

Die Einstellung des GR finde ich für die Deutschleser auch sehr schade, denn Aarons Sachen sind wirklich gut. Einige Sachen von ihm waren aber doch in den SBs drin. Vllt gibt es aber noch eine Chance, denn in US wird die Serie vom Titel her derzeit scheinbar umgeswitched. Waren es bislang die normal nummerierten GR Hefte, gehts jetzt lost mit den Bezeichnungen entsprechend einer Mini: z.B. Ghost Rider: Heavens on Fire 1-5. Ev. kommen diese Sachen dann in 100% oder ME und es werden lediglich die SBs eingestellt?

Schade um GR :extremheul: ( besonders für dt.-leser wie ich einer bin ) aber vielleicht kommts so wie du es sagst und die Storys von GR kommen in 100% - oder in ME Bänden . So hätte man wenigstens ab und zu ein paar GR-Storys :S .

3,116

Thursday, August 20th 2009, 4:46pm

zu hood:
also doch die max mini.
intressant, hätte nicht gedacht das die hierzulande mal kommt...

hat der charakter nicht eine größere rolle in den kommenden Dark reign ereignissen? dann isses immerhin lobenswert das uns panini die origin der figur präsentiert.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,117

Thursday, August 20th 2009, 4:47pm

1544: The Hood.

1545: Ist das die alte Mini von Vaughan, Hotz und Powell aus dem Jahr 2002?

1545: Jepp.

FUCK YEAH!

Um meine Gedanken mal kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen. :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,118

Thursday, August 20th 2009, 5:07pm

hat der charakter nicht eine größere rolle in den kommenden Dark reign ereignissen? dann isses immerhin lobenswert das uns panini die origin der figur präsentiert.

War damals ja auch noch nicht wirklich abshehbar, dass Bendis und Co. Hood - right out of the nowhere - zu einem kriminellen Masterplayer des MU nach dem CW ausbauen. Und die Mini ist ziemlich gut, finde ich (was ich nicht nur wegen Jacks Auftritt sage), und führt Hood gut charakterisiert ein.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

3,119

Thursday, August 20th 2009, 5:08pm

War damals ja auch noch nicht wirklich abshehbar, dass Bendis und Co. Hood - right out of the nowhere - zu einem kriminellen Masterplayer des MU nach dem CW ausbauen. Und die Mini ist ziemlich gut, finde ich (was ich nicht nur wegen Jacks Auftritt sage), und führt Hood gut charakterisiert ein.
Also das lag doch nun wirklich auf der Hand. :P ;)

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

3,120

Thursday, August 20th 2009, 5:43pm

hat der charakter nicht eine größere rolle in den kommenden Dark reign ereignissen?

Ohne zu spoilern: Ja. Und eine neue Mini. ;)