Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Aug 20th 2009, 9:48am)
1097: Nach dem der Ghost Rider in Marvel Horror wohl abgesetzt wurde, besteht nun die Möglichkeit auf das Monster von Frankenstein, was wohl in der Abstimmung damals die 2. meisten Stimmen bekommen hat?
Nicht sehr wahrscheinlich.
1546: Nicht höher als vor einem Jahr, sorry.1546: Inzwischen ist ein Jahr rum.Nicht sehr wahrscheinlich.1097: Nach dem der Ghost Rider in Marvel Horror wohl abgesetzt wurde, besteht nun die Möglichkeit auf das Monster von Frankenstein, was wohl in der Abstimmung damals die 2. meisten Stimmen bekommen hat?
Wie stehen jetzt die Chancen, auch im Bezug auf den Marvel Max 29, auf Monster von Frankenstein innerhalb von Marvel Horror Bände?
1539:Wie stehen denn die Chancen, dass nach der Einstellung von Ghost Rider mit SB 6 die Storyline in einem Monsterband fortgesetzt wird? Für mich waren die letzten
Bände mit dass beste was vom GR je erschienen ist, wäre doch schade wenn es nicht fortgesetzt würde.
1547: Welche Ausgabe enthält das Action Comics Messespecial: Dark Avengers 1, Variant, Auflage 333, Preis 20,- €?? Und wann wird die reguläre Ausgabe veröffentlicht?
1548. Gibt es von eurer Seite bereits Planungen zum Thema "Ultimative Comics " nach "Ultimatum"? Sprich Spider-Man Relaunch oder wie man etwaige neue Serien veröffentlichen wird?
1549: Im Augenblick ist keine Fortsetzung geplant.1549: Nachdem ich jetzt den Ghost Rider SB 6 gelesen hab (und einfach wissen muß, wie es weitergeht!), soll ich mir direkt die US-Ausgaben ordern, oder wird noch mit dem Gedanken gespielt irgendwas von den folgenden Mini setc. zu bringen?
1551: Klar.1551: Wird es mit der Garth Ennis Collection weitergehen, obwohl Band 3 auf den Index gesetzt wurde?
Grad das letztens beendete Suicide Kings hat mit 5 Ausgaben die perfekte Länge, läuft im Grunde auch ohne große Continuity und hat die (auch hier bei uns!) beliebten Daredevil, Spidey und den Punisher als Gaststars

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)