You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, July 6th 2004, 5:43pm

Hmmm?

Von hinten gepuffert?

Ahh, ich weiß: Ordentlich Sitzfleisch haben!

Aber welche Serie wird denn so heißen? Vielleicht Peter Porker: the Spider-Ham Vol. 6

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

22

Tuesday, July 6th 2004, 5:49pm

Google sagt:

anales erhaltendes

Babylon sagt:

too concerned with detail, pedantic Amy is anal retentive. She writes down everything the teacher says.

23

Tuesday, July 6th 2004, 6:35pm

Anal zurückhaltend oder behalten ?(

24

Tuesday, July 6th 2004, 8:36pm

Quoted

Person/persons who obviously have something up their butt, but (no punn intended) feel the need to take it out on everyone else who is undeserving. These people must have everything thing "just so" , in order and are consumed w/ detail. If things aren't going "their way", they will often resort to nagging, bitching, complaining and even delegating tasks/chores in order to have order/control.

Das trifft dann am ehesten auf den durchschnittlichen X-Men Fanboy zu.

Quoted

Person/persons who obviously have something stuck up their butt, but (no pun intended) feel the need to take it out on everyone else! These people also must have everything "just so" and if it isn't, oh there's gonna be anal retentive hell to pay, (i.e. nagging, bitching, complaining, delegating tasks/chores, and other various bossy crap too long to mention here.

:D

Und ich dachte immer, mein Wort wäre Gesetz, vorallem jetzt, wo der eine Forengott im Urlaub ist und der andere sich besoffen irgendwo rumlümmelt. Ach, hundsverBEEPte BEEP noch mal, das ist aber auch alles zum BEEPen... :D

Die wortwörtliche Übersetzung ist allerdings "analfixiert"... hmmm, sollte Panini doch die Miniserie von Northstar veröffentlichen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Jul 6th 2004, 8:37pm)

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

25

Monday, July 19th 2004, 9:58am

Schon wieder so ein Thread, wo ich denke hier wird Objektiv über die Veröffentliungsstrategie von Panini Deutschland disskutiert aber NEIN, spätestens nach Seite 2 reden wieder alle Hinterteil fixierten miteinander.
So durchstöbere ich Stundenlang das Forum, bis ich mal wieder einen Thread finde, in dem ordentlich miteinander Disskutiert wird.
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben aber für solche Mitteilungen gibt es "Dicke Titten.de".

Zum Thema: Marvel Deutschland hat natürlich auch ein paar Hefte weggelassen, so wie sie es bei jeder Serie tun. Unwichtige Hefte werden in Deutschland nicht veröffentlicht. Es gibt glaube ich keine einzige Serie die wirklich 100% komplett veröffentlicht worden ist. In F4, Iron Man, Rächer, Wolverine,..., gibt es immer wieder einzelne Nr. Lücken.
Und auch für Maximale Sicherheit z.B. ist nicht alles erschienen. (Es gab Ereignisse in Serien die nicht Storyrelevant waren)

Deutschland ist kein Comicleserland und wird es wahrscheinlich leider nie werden, so das wir uns mit dem begnügen müssen was uns die Panini Redaktion zum Frass vorwirft.

Nehmen wir mal als Abschreckendes Bsp. Batman! Er und alle seine Sidekicks und nebenserien sind echt fast 15 bis 20 Stück im Monat.
Wie sollte Marvel Deutschland das nur im entferntesten Veröffentlichen und wer geschweige denn würde nur ansatzweise soviel davon kaufen?
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

26

Monday, July 19th 2004, 10:30am

Veröffentlichungsstrategien 101

Die Veröffentlichungsstrategie von Marvel:
Alles mögliche an die Wand klatschen und sehen, was klebenbleibt.

Die Veröffentlichungsstrategie von Panini:
Alles mögliche SO OFT an die Wand klatschen, BIS es klebenbleibt.

Die 2. Methode finde ich durchaus besser.

27

Monday, July 19th 2004, 1:01pm

Quoted

Original von Laole
Nehmen wir mal als Abschreckendes Bsp. Batman! Er und alle seine Sidekicks und nebenserien sind echt fast 15 bis 20 Stück im Monat.
Wie sollte Marvel Deutschland das nur im entferntesten Veröffentlichen und wer geschweige denn würde nur ansatzweise soviel davon kaufen?

Batman wird falls du es nicht wusstest von DC Deutschland veröffentlicht. Da ich sämtliche US DC Serien die jeden Monat erscheinen kaufe, hol ich mir natürlich auch Batman komplett. Da bin ich garantiert nicht der einzige.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Laole

Professional

• Send private message

28

Tuesday, July 20th 2004, 9:59am

Quoted

Original von I.O

Batman wird falls du es nicht wusstest von DC Deutschland veröffentlicht. Da ich sämtliche US DC Serien die jeden Monat erscheinen kaufe, hol ich mir natürlich auch Batman komplett. Da bin ich garantiert nicht der einzige.

Und DC Deutschland gehört nicht zu Panini oder was???

Wenn du dir tatsächlich jeden Monat oder alle 2 Wochen, alle DC Serien kaufst kann ich nur neidisch sein!

Was arbeitest du? Woher hast du soviel Geld für US Neuware oder ernährst du dich von den Heften die dir nicht gefallen haben?
Hast du evtl. den billigsten Händler am Start den es auf der Welt gibt oder bist du schlicht und einfach Millionär?

idur

Golden Boy

• Send private message

29

Tuesday, July 20th 2004, 10:25am

Wie sagte schon der Trainer von Henry Maske: Alles ruhig, es läuft ja.

Jedem das seine. Wenn jemand alle US-Comics kaufen soll, dann soll er es machen. Bei Panini auf eine vollständige Vröffentlichung zu pochen, wäre aber Blödsinn, weil wo keine Nachfrage da kein Angebot.

Da sind seitens Panini sicherlich schon einige falsche aber auch ne Menge gute Entscheidungen getroffen worden, was denn nun gebracht wird und was nicht und wie lange etwas läuft..

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

30

Tuesday, July 20th 2004, 11:39am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Person/persons who obviously have something up their butt, but (no punn intended) feel the need to take it out on everyone else who is undeserving. These people must have everything thing "just so" , in order and are consumed w/ detail. If things aren't going "their way", they will often resort to nagging, bitching, complaining and even delegating tasks/chores in order to have order/control.

Mein Mitbewohner. Es ist wirklich mein Mitbewohner. Unglaublich.

31

Tuesday, July 20th 2004, 12:49pm

Quoted

Und DC Deutschland gehört nicht zu Panini oder was???

Klar die 2 Abteilungen werden meines Wissens nach aber aus Lizens technischen Gründen streng getrennt geführt.

Quoted

Wenn du dir tatsächlich jeden Monat oder alle 2 Wochen, alle DC Serien kaufst kann ich nur neidisch sein!

Ist ja noch nicht alles. ;)Da kommen noch einige Marvel, Image und Dark Horse Sachen dazu und dann natürlich die Back Issues. :D

Quoted

Was arbeitest du?

Bin selbstständig.

Quoted

Hast du evtl. den billigsten Händler am Start den es auf der Welt gibt oder bist du schlicht und einfach Millionär?

Du würdest dich wundern wie viel Rabatt man bekommt wenn man so viel kauft wie ich. :D
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

Laole

Professional

• Send private message

32

Thursday, July 22nd 2004, 11:40am

Wahnsinn!!!

Ich freue mich drauf, wenn ich endlich mal groß bin und Geld verdiene!

Ich muss immer gucken und die Cents umdrehen um zu entscheiden was ich mir mal kaufe und du...

Da kann ich nichts anderes sagen außer Hochachtungsvoll

NEID NEID NEID NEID