Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zwei Sachen mal eben:
- Ist Barabara die Tochter oder die Nichte von Gordon? In der Batman Animated Series ist sie seine Tochter, und ein Kumpel von mir behauptet das auch steif und fest, aber ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie seine Nichte ist.
- Ferner: Wie ist eigentlich die Serie "Birds of Prey"? Hat die was getaugt, oder war das eher Kappes? Hätte nämlich die Möglichkeit, die Serie relativ billig in 'ner Komplett-Box zu erstehen, aber als alter Pfennig-Fuchser würde ich auch das Geld sparen, wenn die Serie wirklich kolossaler Unfug ist. Schlecht sieht sie nämlich nicht aus, auch wenn ich jetzt nur von Standbildern ausgehen kann.
In einer späteren Geschichte wurde sie dann wieder zur leiblichen Tochter von Jim.
In einer späteren Geschichte wurde sie dann wieder zur leiblichen Tochter von Jim.
Ist mir neu.![]()
Ihre Eltern sind Roger C. und Thelma Gordon. Beide verstorben. James Worthington und Barbara Eileen Gordon sind Onkel und Tante bzw. Adoptiveltern. Und ich kann keine Quelle finden, die eine Änderung belegt.
War das eventuell in "Batgirl: Year One"?
Unmöglich, da war sie auch die Tochter von Gordon
Quoted
a letter from her mother to Jim (Barbara's father's brother) which suggests that he might actually be Barbara's natural father. She isn't going to tell him about this, as it reflects to badly on the past of all her family.
Die TV-Serie hat mit der eigentlichen Comic-Serie wenig gemeinsam. Sie ist eher als eine Else-World Geschichte zu verstehen.

Ich bin mir (laut meinem Batman-Buch) doch sehr sicher, dass Barbara die Tochter von Jim Gordon ist.
Ich hab bisher auch noch nichts anderes gelesen.
Tatsächlich ist es im FIlm (jaja, diesem grottig schlechten Batman & Robin) so, dass Barbara die Nicht von Alfred ist. Vielleicht hat dein Kumpel ja da was durcheinander geworfen.

), nun beim Wochenend staubwischen ist mir aufgefallen mir fehlen einige Böse Buben, wollte fragen ob jemand eine gute Seite kennt wo man diese Bestellen kann? Also Actionfiguren allen voran suche ich Batman Secret Files Rogues Gallery Figure: Black Mask. Wenn man mir helfen kann wäre schon sehr nett. DANKE
Hi habe mal eine etwas andere Frage
Habe eine Glasvitrine in der ich meine Sammlung an Batman Action Figuren aufbewahre, die meisten in Orginal verpackung (), nun beim Wochenend staubwischen ist mir aufgefallen mir fehlen einige Böse Buben, wollte fragen ob jemand eine gute Seite kennt wo man diese Bestellen kann? Also Actionfiguren allen voran suche ich Batman Secret Files Rogues Gallery Figure: Black Mask. Wenn man mir helfen kann wäre schon sehr nett. DANKE
![]()