You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Tuesday, August 25th 2009, 9:28pm

Sehen beide ziemlich stark aus... denke mal deine Investition wird sich lohnen. :ok:

562

Tuesday, August 25th 2009, 9:30pm

hoff ich auch für das viele geld xD
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

563

Tuesday, August 25th 2009, 10:10pm

gebt euch mal bitte die Comments zu den ersten Wertungen auf play3.de : http://www.play3.de/2009/08/24/erste-wer…-arkham-asylum/ :S

Kapiere nicht warum es da so derbe Miesmacher gibt. Zumal dann solche Aussagen kommen wie "Das Game hat keine 90 % verdient - HÖCHSTENS 87%" :S ich meine, was sind denn das für Hemden? Zum einen kennen die das komplette Game nicht - zum anderen warum denn genau 87% ?? So nen Internet-Klugscheißern möchte ich am liebsten mal eine rein reichen ... :soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

564

Wednesday, August 26th 2009, 1:18am

Ist auf jeden Fall gleich am Freitag gekauft :]

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Professional

• Send private message

565

Wednesday, August 26th 2009, 1:18am

Ist auf jeden Fall gleich am Freitag gekauft :]

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

Mantisk

Professional

• Send private message

566

Wednesday, August 26th 2009, 8:06am

Und interessant für unseren Nick: die UK Version hat laut einem User dort def. dt. Synchro und Subs :)

Viel wichtiger: Hat die deutsche Version denn jetzt definitiv englische Sprachausgabe? Ich hab da noch nirgendwo eine konkrete Ansage gelesen!!

Kapiere nicht warum es da so derbe Miesmacher gibt. Zumal dann solche Aussagen kommen wie "Das Game hat keine 90 % verdient - HÖCHSTENS 87%" :S ich meine, was sind denn das für Hemden? Zum einen kennen die das komplette Game nicht - zum anderen warum denn genau 87% ?? So nen Internet-Klugscheißern möchte ich am liebsten mal eine rein reichen ... :soap:

Gar nicht so 'ne Bumsköppe beachten. Die meisten haben überhaupt keine Ahnung, wie genau sie in Prozent bewerten sollen, und wie du schon sagtest, gibt es so 'ne doofen Miesmacher immer. Drauf geschissen, ich zock auch ein Spiel, das durch die Bank weg schlechte Kritiken bekommen hat - solang es mir persönlich gefällt. :)

Jigsaw

Professional

• Send private message

567

Wednesday, August 26th 2009, 10:53am

Habe so eine weitere Spekulation zu den Bösewichten bzw Charakteren welche im Spiel inhalten sind.

Wenn man bei der Demo under Figuren geht sieht man ja Batman & Killer Croc, zählt man die freien Felder bleiben ingesamt 18 übrig. Rechnen wir für Joker, Harley, Gordon, Oracle, Zsasz, Bane, Scarrow, Posin Ivy jefalls ein Feld weg bleiben noch 10 übrig. Also werden wohl noch 10 weitere Charakter dabei sein die einen aktiven Part im Spiel haben werden. Bin gespannt wer :D Weas meint ihr zu meiner Erkenntniss?

Mantisk

Professional

• Send private message

568

Wednesday, August 26th 2009, 11:06am

Wenn man bei der Demo under Figuren geht sieht man ja Batman & Killer Croc, zählt man die freien Felder bleiben ingesamt 18 übrig. Rechnen wir für Joker, Harley, Gordon, Oracle, Zsasz, Bane, Scarrow, Posin Ivy jefalls ein Feld weg bleiben noch 10 übrig. Also werden wohl noch 10 weitere Charakter dabei sein die einen aktiven Part im Spiel haben werden. Bin gespannt wer :D Weas meint ihr zu meiner Erkenntniss?

Hey, gute Idee. Ra's al Ghul, Clayface, Prometheus und der Riddler sind mittlerweile auch bestätigt, damit blieben noch sechs Charaktere übrig. Spekuliert wird laut Wikipedia noch bei Freeze, dem Rat-Catcher, Hush, Two-Face, Maxie Zeus, Hugo Strange, Firefly, Killer Moth, Amygdala, Calendar Man, Scarface, Humpty Dumpty, dem Mad Hatter und Catwoman.
Wenn man sich vor Augen hält, welche Charaktere bereits enthalten sind, welche teilweise unkonventionellen Wahlen die Macher bei der Herstellung des Spiels gewählt haben und über welche Schurken man noch munkelt, würde ich sagen, es kommen noch der Rat-Catcher und Humpty Dumpty (als etwas unbekanntere "Zwischengegner"), Maxie Zeus und Freeze und Firefly (damit quasi jedes natürliche "Element" durch einen Schurken verkörpert wird).
Beim letzten bin ich mir noch unsicher. Two-Face würde ich gerne sehen, Calendar Man wäre jetzt nicht so die spannende Herausforderung, Hush und Strange passen meiner Meinung nach nicht in eine Irrenanstalt (okay, Bane auch nicht, aber wayne)... Amygdala würd ich dann noch tippen.

Jigsaw

Professional

• Send private message

569

Wednesday, August 26th 2009, 11:21am

Wurde ein Pic von Scarrow schon gepostet? ich weiß es nicht :D

Habe auch gerade gelesen das Blue Beetle dabei sein soll? Ist für mich genau so wunderlich wie Prometheus den ich ebenfalls nich tals klassischen Batman Bösewicht sehe.

Mantisk

Professional

• Send private message

570

Wednesday, August 26th 2009, 11:33am

Kein so geniales. Ich liebe den Spritzenhandschuh, auch wenn das ganze nur sehr bedingt nach einer Vogelscheuche aussieht.

Und ist Blue Beetle nicht ein Kumpel von Batman? Hoffe, der kommt nicht vor. Fände ich auch unlogisch, der Charakter hätte dann ja gar keine Substanz oder Funktion für's Spiel. Sollen mal ruhig nur Einheimische genommen werden.

571

Wednesday, August 26th 2009, 5:01pm

Hush und Strange passen meiner Meinung nach nicht in eine Irrenanstalt (okay, Bane auch nicht, aber wayne)

Gordon sagt doch in dem einen Trailer sowas wie "ist er nicht aus Blackgate (dem "normalen" Gotham-Gefängnis) geflüchtet?" Damit wird doch sogar angesprochen, dass er eigentlich nicht in die Anstalt gehört. Anscheinend wird er irgendwie nur vom Joker benutzt, um Batman aufzuhgalten.

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

572

Wednesday, August 26th 2009, 5:53pm

Zu Beginn des Spiels wird erwähnt, dass Blackgate wegen eines Bombenanschlages (ich glaube zumindest, das war der Grund :kratz: ) geräumt werden musste und dass die Gefängnisinsassen vorübergehend in Arkham untergekommen sind.
"I live in the weak and the wounded, doc."

573

Wednesday, August 26th 2009, 7:39pm

gebt euch mal bitte die Comments zu den ersten Wertungen auf play3.de : http://www.play3.de/2009/08/24/erste-wer…-arkham-asylum/ :S

solche menschen haste aber immer bei spielen, auf der einen wie der anderen seite, die einen reden n spiel schlecht bevors rauskommt, die andern hypen n spiel vorm rauskommen, das später echter müll ist, lass dich davon nicht beeinflussen, die haben keine ahnung und am ende musst du dir eh deine eigene meinung bilden, wobei es da schon seiten gibt wo es drunter und drüber geht 4players *räusper*

Hey, gute Idee. Ra's al Ghul, Clayface, Prometheus und der Riddler sind mittlerweile auch bestätigt, damit blieben noch sechs Charaktere übrig. Spekuliert wird laut Wikipedia noch bei Freeze, dem Rat-Catcher, Hush, Two-Face, Maxie Zeus, Hugo Strange, Firefly, Killer Moth, Amygdala, Calendar Man, Scarface, Humpty Dumpty, dem Mad Hatter und Catwoman.
Wenn man sich vor Augen hält, welche Charaktere bereits enthalten sind, welche teilweise unkonventionellen Wahlen die Macher bei der Herstellung des Spiels gewählt haben und über welche Schurken man noch munkelt, würde ich sagen, es kommen noch der Rat-Catcher und Humpty Dumpty (als etwas unbekanntere "Zwischengegner"), Maxie Zeus und Freeze und Firefly (damit quasi jedes natürliche "Element" durch einen Schurken verkörpert wird).
Beim letzten bin ich mir noch unsicher. Two-Face würde ich gerne sehen, Calendar Man wäre jetzt nicht so die spannende Herausforderung, Hush und Strange passen meiner Meinung nach nicht in eine Irrenanstalt (okay, Bane auch nicht, aber wayne)... Amygdala würd ich dann noch tippen.

ich finds toll dass so viele bekannte gesichter schon bestätigt sind, twoface wär auf jeden fall mein wunsch und freezer wär als bossgegner auch ganz cool xD nur noch 2 tage
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

Tony Montana

Unregistered

574

Wednesday, August 26th 2009, 8:02pm

Yeah, soeben Versandbestätigung von 365Games erhalten! :thumbup:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

575

Wednesday, August 26th 2009, 8:26pm

Amazon hält sich (leider) immer ziemlich kleinlich an die Releasedaten :(

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

576

Wednesday, August 26th 2009, 9:22pm

Yeah, soeben Versandbestätigung von 365Games erhalten! :thumbup:
Hab meine heute morgen bekommen. :thumbup:

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

577

Wednesday, August 26th 2009, 9:22pm

Würdet ihr bitte aufhören mir das Teil permanent unter die Nase zu reiben ;( .

Sonst überleg ich mir trotzdem noch direkt die X-Box Variante zu holen und nicht auf die (deutlich günstigere) PC Version zu warten...
Some men just want to watch the world burn.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

578

Wednesday, August 26th 2009, 9:24pm

oder Du bist richtig kuhl und kaufst ne ps3 Version :]

Cortez

Professional

Occupation: Betriebswirt

• Send private message

579

Wednesday, August 26th 2009, 9:33pm

oder Du bist richtig kuhl und kaufst ne ps3 Version

Fehlt die Konsole für :alleskaese:
Some men just want to watch the world burn.

Professional

• Send private message

580

Wednesday, August 26th 2009, 10:00pm

Ach Cortez....ich kaufe mir am Freitag Arkham Asylum für die PS3...nicht erst im September :unverschaemt: