Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich meine, was sind denn das für Hemden? Zum einen kennen die das komplette Game nicht - zum anderen warum denn genau 87% ?? So nen Internet-Klugscheißern möchte ich am liebsten mal eine rein reichen ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Wer hier klickt ist cool
Und interessant für unseren Nick: die UK Version hat laut einem User dort def. dt. Synchro und Subs![]()
Kapiere nicht warum es da so derbe Miesmacher gibt. Zumal dann solche Aussagen kommen wie "Das Game hat keine 90 % verdient - HÖCHSTENS 87%"ich meine, was sind denn das für Hemden? Zum einen kennen die das komplette Game nicht - zum anderen warum denn genau 87% ?? So nen Internet-Klugscheißern möchte ich am liebsten mal eine rein reichen ...
![]()
Weas meint ihr zu meiner Erkenntniss? Wenn man bei der Demo under Figuren geht sieht man ja Batman & Killer Croc, zählt man die freien Felder bleiben ingesamt 18 übrig. Rechnen wir für Joker, Harley, Gordon, Oracle, Zsasz, Bane, Scarrow, Posin Ivy jefalls ein Feld weg bleiben noch 10 übrig. Also werden wohl noch 10 weitere Charakter dabei sein die einen aktiven Part im Spiel haben werden. Bin gespannt werWeas meint ihr zu meiner Erkenntniss?
Hush und Strange passen meiner Meinung nach nicht in eine Irrenanstalt (okay, Bane auch nicht, aber wayne)
gebt euch mal bitte die Comments zu den ersten Wertungen auf play3.de : http://www.play3.de/2009/08/24/erste-wer…-arkham-asylum/
Kapiere nicht warum es da so derbe Miesmacher gibt. Zumal dann solche Aussagen kommen wie "Das Game hat keine 90 % verdient - HÖCHSTENS 87%"ich meine, was sind denn das für Hemden? Zum einen kennen die das komplette Game nicht - zum anderen warum denn genau 87% ?? So nen Internet-Klugscheißern möchte ich am liebsten mal eine rein reichen ...
![]()
Wenn man bei der Demo under Figuren geht sieht man ja Batman & Killer Croc, zählt man die freien Felder bleiben ingesamt 18 übrig. Rechnen wir für Joker, Harley, Gordon, Oracle, Zsasz, Bane, Scarrow, Posin Ivy jefalls ein Feld weg bleiben noch 10 übrig. Also werden wohl noch 10 weitere Charakter dabei sein die einen aktiven Part im Spiel haben werden. Bin gespannt werWeas meint ihr zu meiner Erkenntniss?
Hey, gute Idee. Ra's al Ghul, Clayface, Prometheus und der Riddler sind mittlerweile auch bestätigt, damit blieben noch sechs Charaktere übrig. Spekuliert wird laut Wikipedia noch bei Freeze, dem Rat-Catcher, Hush, Two-Face, Maxie Zeus, Hugo Strange, Firefly, Killer Moth, Amygdala, Calendar Man, Scarface, Humpty Dumpty, dem Mad Hatter und Catwoman.
Wenn man sich vor Augen hält, welche Charaktere bereits enthalten sind, welche teilweise unkonventionellen Wahlen die Macher bei der Herstellung des Spiels gewählt haben und über welche Schurken man noch munkelt, würde ich sagen, es kommen noch der Rat-Catcher und Humpty Dumpty (als etwas unbekanntere "Zwischengegner"), Maxie Zeus und Freeze und Firefly (damit quasi jedes natürliche "Element" durch einen Schurken verkörpert wird).
Beim letzten bin ich mir noch unsicher. Two-Face würde ich gerne sehen, Calendar Man wäre jetzt nicht so die spannende Herausforderung, Hush und Strange passen meiner Meinung nach nicht in eine Irrenanstalt (okay, Bane auch nicht, aber wayne)... Amygdala würd ich dann noch tippen.

Wer hier klickt ist cool