You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,121

Thursday, August 20th 2009, 7:18pm

intressant, hätte nicht gedacht das die hierzulande mal kommt...

hat der charakter nicht eine größere rolle in den kommenden Dark reign ereignissen? dann isses immerhin lobenswert das uns panini die origin der figur präsentiert.

War damals ja auch noch nicht wirklich abshehbar, dass Bendis und Co. Hood - right out of the nowhere - zu einem kriminellen Masterplayer des MU nach dem CW ausbauen. Und die Mini ist ziemlich gut, finde ich (was ich nicht nur wegen Jacks Auftritt sage), und führt Hood gut charakterisiert ein.

Player hin, Bendis her. Ich warte erste Stimmen zu dem Band ab. Bisher fand ich Schnarchi den rotverhüllten Schlumpf nämlich ziemlich öde.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,122

Thursday, August 20th 2009, 7:56pm

Quoted

Quoted

Zitat von »Menschenfeind«
1534: Werden die Paperbacks für Spider-Man & Die neuen Rächer irgendwann mal weitergeführt?

1534: Band 3 erscheint im November.

Juhui, endlich. :coolred:
Ich hätte nicht mehr gedacht, dass dieser Band erscheint.
Danke Panini. :thx:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,123

Tuesday, August 25th 2009, 10:03pm

1552: Ghost Rider wird ja nun eingestellt, da jetzt sozusagen ein Platz frei geworden ist, plant man eventuell schon eine neue Sonderbandreihe mit anderen Marvel Helden (DEADPOOL) ????

Deine Ambitionen und Anstrengungen in Ehren ( 100 Kuhlheits-Punkte sind Dir da auf jeden Fall sicher :] ) aber ich habe das Gefühl dass Panini tatsächlich den Deadpool-Hype total verpennt :( Material ist doch schon genug vorhanden (und wird JETZT auch interessant) aber angekündigt wurde noch nichts :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

3,124

Tuesday, August 25th 2009, 10:12pm

Lass erst mal die drei Hefte im SI-Band erscheinen. Die anderen sind ja alle danach erschienen. Vor Januar/Februar würde ich ohnehin nicht mit einer Antwort bezüglich Wade rechnen. Wobei ich die Chancen auch eher als gering ansehe. In Deutschland ist er wohl doch eher ein Insidertipp.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,125

Tuesday, August 25th 2009, 10:16pm

Ja, aber er mischt halt grad nach der SI in mächtig vielen Serien mit bzw. sein Disput mit einer sehr wichtigen Person ist schon "wichtig". Und das im Fragen Thread erwähnte "Suicide Kings" könnte man auch jetzt schon irgendwann ohne Probleme bringen bzw. GRAD jetzt irgendwann weil die Mini wirklich toll ist und viele Leute anfixen könnte.

@ Bazi: hoffe Du liest schon fleissig und ich lese bald ein paar Revies von Dir :)

3,126

Tuesday, August 25th 2009, 10:20pm

Könnte man. Aber wann hat Panini schon mal eine VÖ vorgezogen? Mir fallen da eher nachgereichte Sachen ein. Daher würde ich noch nicht mit "Suicide Kings" rechnen. Wäre aber nach dem SI-Band seitens Panini als Reinschnupperband durchaus eine Überlegung wert. Zumal es eben eine abgeschlossene Mini ist, und niemand sterben muss, wenn eine Story nicht fortgesetzt wird.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,127

Tuesday, August 25th 2009, 10:22pm

aber die sollen bloß keinen Mist mit der Übersetzung machen :soap: da muß man nen richtigen Könner dran setzen!

Bazi

Unregistered

3,128

Tuesday, August 25th 2009, 11:15pm

Ja, aber er mischt halt grad nach der SI in mächtig vielen Serien mit bzw. sein Disput mit einer sehr wichtigen Person ist schon "wichtig". Und das im Fragen Thread erwähnte "Suicide Kings" könnte man auch jetzt schon irgendwann ohne Probleme bringen bzw. GRAD jetzt irgendwann weil die Mini wirklich toll ist und viele Leute anfixen könnte.

@ Bazi: hoffe Du liest schon fleissig und ich lese bald ein paar Revies von Dir :)

Heute bekommen und heute durchgelesen (dank sei dem Gebrochenen Zeh).

Ich bei kein großer review schreiber, daher kurz und knapp, dass beste was ich in letzte Zeit von Deadpool gelesen habe ....... Gute Story, gute Deadpool Dialoge, gute Zeichnungen ............ einfach eine Runde sache.

Also schon alleine um nochmal zu sehen was die Deutsche Übersetzung darauf macht würde ich mir die Mini in einem Marvel Exklusive auf deutsch nochmal kaufen.

im Marvel Exklusive könnte man gleich das Spidy Cover nehmen und die Verkaufszahlen (mit Spidy Bonus) gleich nochmal in die höhe schrauben.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,129

Wednesday, August 26th 2009, 1:06am

Quoted

1552+1553: DIe Mini Deadpool: Suicide Kings ist für 2010 geplant, über eine mögliche weitere Veröffentlichung der regulären Heftserie im Anschluss an den SI-Monsterband denken wir noch ausgiebig nach.

:coolred: @Steve - Du bist der Beste - ob Dick oder Schlank. Klasse, dass Ihr immer wieder solche Schmankerl veröffentlicht und trotz mancher Enttäuschung noch Risiken eingeht. Ist so was von gekauft. :ok: :thx: Btw. geh ins Bett - Schlumpfine ist kalt. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,130

Wednesday, August 26th 2009, 1:08am

Wollte das auch grad posten Lebeau! :ok:
Ich denke mal Bouncie wird heute Nacht nicht richtig schlafen können... :D

@Steve: Sehr gute Nachrichten! :ok:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

3,131

Wednesday, August 26th 2009, 1:27am

Naja, hab (bzw hatte bzw hab bald wieder) die Story im Original ;) freue mich aber RIESIG für alle deutsch (only) Leser da grad "Suicide Kings" wirklich toll ist! :]
werde mir den dt Band aber auf jeden Fall auch kaufen und (stolz) ins Regal stellen :D

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,132

Wednesday, August 26th 2009, 8:22am

Naja, hab (bzw hatte bzw hab bald wieder) die Story im Original ;) freue mich aber RIESIG für alle deutsch (only) Leser da grad "Suicide Kings" wirklich toll ist! :]
werde mir den dt Band aber auf jeden Fall auch kaufen und (stolz) ins Regal stellen :D

Ich hätte nun mit einer Orgie und Jubelschreien gerechnet, seit ewigen Zeit wird (mir so vorkommend) im Wochentakt, hier im Forum nach Deadpool gefragt. Nun kommt etwas, wonach du sogar gefragt hast und die Antwort ist: "Naja hab ich schon, schön für euch Deutschleser, hol es mir aber auch." ?( Ich jedenfalls freue mich über Deadpool, kann nur hoffen das es sich gut verkauft, will mehr. Alles was ich bisher von ihm gelesen habe war recht witzig. ^^
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,133

Wednesday, August 26th 2009, 8:57am

Na ja, er kauft sich ja bekanntlich auch die US-Ausgaben. Alles doppelt... würde ich z. B. nicht machen. Allerdings bin ich wohl auch geduldiger und warte erstmal ab, ob etwas auf deutsch kommt (z. B. "Guardians of the Galaxy"). ;)

Über die Übersetzung mache ich mir mal keine Gedanken. Die läuft bei Panini in aller Regel recht gut.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,134

Wednesday, August 26th 2009, 9:01am

Bei Herrn B. Montana kommt in jedem 2 Satz Deadpool vor, ich hätte mir da halt irgendwie eine andere Reaktion vorgestellt. XD

Und ich mache es genauso wie du, erstmal schauen ob was auf deutsch kommt und dann kann man noch immer zu US Trades greifen und Guardians of the Galaxy HAT auf deutsch zu kommen! Ansonsten gibts Ärger mit mir. X( (Vielleicht klappt es ja auf die Art)
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,135

Wednesday, August 26th 2009, 9:05am

Ich polier schon mal den Baseballschläger um Dir zu helfen... ;)

3,136

Wednesday, August 26th 2009, 9:50am

suicide kings ist auf jeden fall gekauft!!! niiiceeee! :thumbup:

lt. wiki schliesst die story an nen kampf mit dem punisher an, stimmt das? bzw. in welchen usheft findet der kampf statt?
uuund: braucht man für die mini irgendeineart von vorwissen? :rolleyes:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,137

Wednesday, August 26th 2009, 10:54am

Ja man muss wissen, dass es um einen verrückten Typen im roten Strampelanzug geht. :D
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,138

Wednesday, August 26th 2009, 10:55am

hm...
dann sollt ich mir wohl doch die serien um diesen "typen" kaufen damit ich mich auskenn...

;)

3,139

Wednesday, August 26th 2009, 11:00am

Ja man muss wissen, dass es um einen verrückten Typen im roten Strampelanzug geht. :D

... der mit gelber Zunge spricht. ;)

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

3,140

Wednesday, August 26th 2009, 11:14am

deadpoolman, deadpoolman! hoffe nach der SI auf ne Serie. So viel wie zur zeit rauskommt. da kann man deadpool versuchen. wäre ne entschädigung für den deutschlesenden schild nach der "mittendrin stecker-raus"-aktion bei ghost rider! so goes it not!