You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "S.H.I.E.L.D." started this thread

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

1

Thursday, August 27th 2009, 8:34am

Trinity 4 - dreifaltige Spoiler und Realitätsrülpser

was soll ich sagen?

dieser Band bringt Hoffnung, aber wirklich. was ist das für ein Müll? ich kann gar nicht sagen wie ich mich durch diesen BAnd gequält habe. echt. ich versuch mal bei so einem wirren scheiß ein bissl den Inhalt zu erklären.

ws gibt im grunde nun 2 hauptteile. der eine teil ist alfred, dick usw. die nach den Dreien suchen. irgendow auf irgendeinem planeten, zu irgendeiner zeit. dabei schließen sie sich einer pilgerreise an. dort werden die geschichten von Athman, Dinnana und Kallel erzählt. wer die sind könnt ihr euch denken. die geschichten sind ein wilder mix aus echten geschichten unserer helden.

die andere story ist der kampf der jsi gegen morgan lefay und co. . hier wird jetzt alles mit den tarokarten erklärt. die helden/schurken auf jeder seite kämpfen um einen realitätsriss und der gewinner kriegt ihn. geht jetzt darum soviel wie möglich an teratorien zu gewinnen. dabei spielen helden und schurken die karten. also symbolisieren die karten. YuGi-Oh lässt grüßen!

Alles in allem würde ich die serie canceln wenn ich die nicht im abo hätte. belanglose scheiße aus den ersten bänden und dieses gut gegen böse kartenspiel kotzen mich an. der band an sich sieht klasse aus! nur der inhalt ist schlapp.

über die kleinen nebenhandlungen und so will ich gar nicht sprechen, da platzt mir der schädel.

da bei der final crisis gerade auch so realitätskram und antilebensformel gedöns durcheinander geht, frage ich mich ob den dc leuten nichts mehr einfällt. marvel ist auch im arsch. was soll das? müssen die comics die reale welt repräsentieren? wir fahren die welt hier wirklich an die wand. die aber jede woche! deswegen will ich wenigstens gut unterhalten weden!

Benschman

Beginner

• Send private message

2

Thursday, August 27th 2009, 11:37am

WORD :thx: ICH KANN DIR NUR VOLL UND GANZ ZUSTIMMEN !!!!!MIR GEHT DAS EVENT AUCH NICHT AB.
save the cheerleader, save the world

3

Thursday, August 27th 2009, 1:07pm

Kann ich jetzt nicht behaupten. Mir gefällt Band 4 bisher. Das letzte Kapitel muss ich allerdings noch lesen. Erinnert an die alten Elsworldgeschichten. Ich find es spannend zu sehen, wie sich eine Welt oder Realität entwickelt hat, wie einzelne Charaktere
sich vom Original unterscheiden. Insgesamt bin ich von Trinity doch überrascht. Wollt ich zuerst nicht kaufen weil ich mir nicht viel davon versprach und ich auch von Countdown leicht enttäuscht war. Bisher hab ich’s nicht bereut die Serie im Abo zu haben.

Final Crisis find ich aber besser wie Trinity. Hier geht’s ja weniger um ne andere Realität, sondern Darkseid greift die Erde an und verwandelt sie in eine Hölle.
Eines haben die beiden Serien gemeinsam. Man muss sie sehr Aufmerksam lesen um alle Einzelheiten zu verstehen und ich freue mich bei beiden auf das Finale.

4

Thursday, August 27th 2009, 6:36pm

Hier erstmal das Cover zum Heft:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• "S.H.I.E.L.D." started this thread

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

5

Wednesday, September 2nd 2009, 2:29pm

ech geil wieviel beachtung dieser Band genießt! Hoffe trotz des Nichtmögens meinerseits auf den 5.+6. Band. Nicht das hier wieder der Ghost Rider vorbeifährt und mittendrin den Stecker zieht ;-)