Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dabei befreit er letztendlich einen Haufen ex-Mutantinen die als Prostituierte arbeiten sollen.
Die Bürgermeiserin unterstütz die X-Men aber weiterhin? Warum? Wer steckt dahinter?
man könnte auch sagen, "Wer steckt drin?"
Dabei befreit er letztendlich einen Haufen ex-Mutantinen die als Prostituierte arbeiten sollen.
Die Bürgermeiserin unterstütz die X-Men aber weiterhin? Warum? Wer steckt dahinter?
Die Exmutanten und die Nutten sind zwei verschiedene Gruppen.
Ich glaube nicht, dass sich hinter der Unterstützung durch die Bürgermeisterin ein Geheimnis verbirgt, außerdem treibts sies ja mit Warren, das trägt vielleicht auch einen Teil dazu bei.![]()
), aber es ist def. ein gutes Heft, welches Spaß macht.
, aber am Ende gelingt die Gründung des X-Clubs. Auch dank dem Einsatz von Warren, welcher sich in Archangel verwandelt und den Godzillaklon erledigt.

...
(an alle, die meinen Humor nicht teilen: Das soll ein Spaß sein

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Vielleicht hat er einfach gehofft, dass Emma nicht auf die Black Box stoßen würde.Wieso erleubt Scott Emma erst überhaut überall herumschnüffeln?
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Aug 26th 2009, 3:06pm)
Mir fällt grad auf, dass keiner darauf eingegangen ist, dass mit Magneto der Erzfeind der X-Men in dieser Ausgabe seine Kräfte zurückerhalten hat.
Ok, war auch irgendwie recht unspektakulär in Szene gesetzt.
Mir fällt grad auf, dass keiner darauf eingegangen ist, dass mit Magneto der Erzfeind der X-Men in dieser Ausgabe seine Kräfte zurückerhalten hat.
Das waren Mags echte Kräfte, die er zurück bekommen hat? Dachte, das wäre wieder dieser mechanische Zeugs vom High Evoluinary???
Quoted
[Der sah mir auch recht jung aus für einen, der den II. Weltkrieg schon erlebt hat. /quote]
Immerhin war er zwischendurch ja mal wieder ein Baby.![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jo, dat warse echt...
Der sah mir auch recht jung aus für einen, der den II. Weltkrieg schon erlebt hat.