You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "S.H.I.E.L.D." started this thread

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

1

Thursday, August 27th 2009, 9:25pm

Wer ist Jackpot? Wer war sie? Wer wird sie sein? (Spoiler)

Hallo. also im aktuellen "Im Netz von Spider-Man" sieht man was mit Jackpot passiert und wer sie war und wer wahrscheinlich die neue wird. Aber mir ist etwas aufgefallen. Sorry wenn es schon jemanden aufgefallen ist, mir aber gerade von 5 Minuten.
Als Peter Mary Jane kennenlernt sagt diese im Original "Face it Tiger. You just hit the Jackpot!" .
Also bin ich gespannt ob nicht doch noch alles so kommt wie es offensichtlich scheint.
was meint ihr?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2

Thursday, August 27th 2009, 9:34pm

Was glaubst du, warum der Charakter Jackpot hieß und rote Haare trug?
Nachdem MJ ganz offensichtlich verschwunden war?
naaa?
Winter is coming!

• Send private message

3

Thursday, August 27th 2009, 9:37pm

Was glaubst du, warum der Charakter Jackpot hieß und rote Haare trug?
Nachdem MJ ganz offensichtlich verschwunden war?
naaa?
tja. also da ich nur auf deutsch lese und mich nicht erinnern kann das es im Heft auf den Redaktionsseiten stand, finde ich das schon gut. hab mir grad das spidey heft zur marvel classic figurine collection durchgelesen und als ich das panel so las, bin ich fast ausgetickt. umso mehr finde ich das ende und diese (vorerst) Lösung ziemlcih beschissen. da konnte ja sogar der König im Nachwort an das Heft nicht an sich halten.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4

Thursday, August 27th 2009, 10:35pm

Na, Jackpot wurde von Anfang an so konzipiert, dass die Leser MJ dahinter vermuteten, u.a. gabs bei den guggenheim Stories auch immer wieder Andeutungen (Modelgage -.-)
Ist dir das echt nch nicht aufgefallen?
Winter is coming!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

5

Friday, August 28th 2009, 7:26am

Na, Jackpot wurde von Anfang an so konzipiert, dass die Leser MJ dahinter vermuteten, u.a. gabs bei den guggenheim Stories auch immer wieder Andeutungen (Modelgage -.-)
Ist dir das echt nch nicht aufgefallen?

:komisch:

• Send private message

6

Friday, August 28th 2009, 7:31am

mir ist das sicherlich alles aufgefallen. nur die sache mit "jackpot" aus dem ersten treffen der beiden war mir neu. aber da mj ja faust las, hat sie vielleicht in der brand new day-welt selbst einen pakt mit mephisto ;-)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

7

Friday, August 28th 2009, 9:47am

Die hat keinen Pakt mit Faust das sind einfach alles kleine Jokes der Autoren mit denen sie BND bzw OMD auf die Schippe nehmen.... MJ bringt doch auch Sprüche wie "Its Magic".

8

Friday, August 28th 2009, 10:27am

Ich kann dazu nur sagen, das ich es doof finde, wenn MJ jetzt auch zur Superheldin würde, sie war für mich immer die Menschliche Seite von Pete.

Und sollte es doch so kommen, werde ich ernsthaft überlegen Spidy einzustellen. BND nerft langsam total, und ich persönlich hoffe das es zu Ausgabe 600 wieder normaler wird, denn ich glaub auch nicht das mit der Tochter die bei OMD auftauchte schon alles ausgeredet ist.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

9

Friday, August 28th 2009, 1:35pm

Mann könnte das Thema Jackpot auch im Thread von INvSM 20 diskutieren, dann bräuchte man nicht einen neuen Fred aufmachen..nur mal so am rande.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

• Send private message

10

Friday, August 28th 2009, 1:39pm

Mann könnte das Thema Jackpot auch im Thread von INvSM 20 diskutieren, dann bräuchte man nicht einen neuen Fred aufmachen..nur mal so am rande.
also ich bin offen für kritik. aber das thema übergreift mehrere Spider-man hefte und auch auch serien, da panini ja einzelen teile nach "im netz von" auslagert. es bezieht sich generell auf alle deutschen hefte!

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

11

Friday, August 28th 2009, 1:57pm

Du meintest doch die enthüllung wer Jackpot ist und das es anspielungen zu diversen bezügen gab, die alle wiederum in SM Comics enthalten sind. Die aufregung bzw das interesse über die identität von Jackpot ist so gering das es ohne weiteres in den Thread von INvSM 20 passt... Dann lebt der Thread vielleicht auch mal wieder.
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.